• korly
    geschrieben 1549980287222

wir haben bei ITS indi und FTI (normal) gebucht. Ich habe Alternativflüge auf deren Homepage "rausgesucht", damit ich auch eine Übersicht habe und hoffe auf baldige Info.

Auf der Homepage kann man dann ja sicher sein, dass es aus dem jeweiligen Kontingent ist, oder?

• ThorstenBeck88
    geschrieben 1549980756586

Hallo zusammen,

hat zufällig schon jemand eine Info zwecks Alternativen von ÖgerTours für den Flug am 06.06.2019 von Nürnberg nach Monastir erhalten?

Oder allgemein für andere Flüge im Juni 2019?

Möchte nur so in etwa abschätzen wie weit ÖgerTours mittlerweile mit der Umplanung ist.

Denke die Chancen werden ja nicht so rosig aussehen, dass es mit Germania doch weiter geht... Leider! Bin gerne mit Germania geflogen.

• rheydter1
    geschrieben 1549983321044

Wann und von wo sollte der Flug sein? Ich ahbe auch bei LMX gebucht Am 7.3. von Düsseldorf

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • babbalkopp
    geschrieben 1549983927069

Erstmal danke an alke, die hier fleißig Tipps geben und berichten.

Dank euch wusste ich von der Möglichkeit, im Kontingent des RV nach alternativen Flügen zu schauen. Das haben wir gemacht und sind auch fündig geworden.

Diese haben wir ITS (Indi gebucht) vorgeschlagen und bereits 20 Minuten später kam per Email die Bestätigung, dass sie uns auf diese Flüge umbuchen.

Ganz große Klasse.

Bei ITS(Dertouristik) arbeiten 40 Leute rund um die Uhr (Email ist von 23:49!!) an den Umbuchungen.

Samstag Abend waren sie beim 4.3. mit Umbuchen, nur zur Info.

Sie haben sich in der Email übrigens dafür bedankt, dass wir selbst nach Flügen geschaut haben und Ihnen so Arbeit abgenommen haben. Deshalb ging es wohl auch so schnell.

Also tausend Dank für den tollen und erfolgreichen Tipp!!!

• miniellert
    geschrieben 1549984625017

dies habe ich gerade bekommen, sicher eine vorgefertigte Mail denn wir sind erst August Reisenden und uns trifft es nicht - ggf aber andere aus dem bereich hier

wir informieren Sie heute über unsere ETI-Zusatzflüge nach Marsa Alam und Hurghada.

Ab dem 15.02.2019 fliegen wir Ihre Kunden jeden Freitag ab Berlin-Schönefeld nach Marsa Alam mit der Fluggesellschaft SundAir. Die Zusatzmaschinen werden vorläufig bis Ende April fliegen.

Darüber hinaus bringen wir Ihre Kunden ab Berlin-Tegel jeden Samstag mit SundAir nach Hurghada.

Ihr ETI-Team

Ellert
  • BieneMaja05
    geschrieben 1549985918324

Wir waren Direktbucher :cry1: von Dresden nach Kos im Mai. Vorige Woche gleich Hotel umgebucht und neue Flüge über Condor fest gemacht - jetzt sind sie deutlich teurer. Ich hoffe, dass meine Bank bzw. Kreditkartenunternehmen das Geld für die Germania-Tickets über Reklamation für mich zurückholt, das würde meinen Schaden etwas abmildern.

Im Oktober hatten wir noch von Erfurt nach Mallorca ein Kurz-WE geplant, hier check ich halt noch die Flüge.

Schade um Germania und traurig für die Veranstalter und Reisenden.

Somit verabschiede ich mich vom getrennt Buchen, hatte zwar immer viel Geld gespart. Das Gesparte bin ich nun auf einmal los.

Euch allen trotzdem hoffentlich einen schönen Urlaub 2019,

Sabine

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1549986477111 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Nachdem hier auf schon gepostet wurde:" Hinflugsänderung habe ich--Rückflug noch nicht-...":

Das hängt damit zusammen dassdie RV die vorhandenen Hinflüge---die sind ja früher--erstmal einbuchen--und sich dann um die Rückflüge kümmern. Also -auch das kein Grund zur Panik..

Mehrfach erwähnt: Es wird Tag für Tag und Woche für Woche abgearbeitet, so kann (muß nicht) der Rückflug evtl. erst später gefunden/gebucht und genannt werden.

Keine Sorge, der wird nicht vergessen.

• fabima
    geschrieben 1549986666277

So jetzt alles nochmal durchgeschaut.

Der Veranstalter ist ITS Indi

Es steht dort klar

PAUSCHALREISE zypern

Dann sind die flugdaten aufgelistet

und darunter steht dann

direkte Festbuchung

Fluganteil , stornokosten ab dem 1. Tag 100%

Dann kommen Auflistung

zu Transfer und Hotel

Also ??????

Pauschalreise ja- ich bin also abgesichert.

Aber klasssisch oder dynamisch ???

Das ja insofern interessant , weil wenn

es dynamosch ist soll ich mich da melden steht im Infoflyer

• miniellert
    geschrieben 1549987003741

@ fabimama,

geh doch in das damals buchende Reisebüro

die werden das schon klären bzw Dich aufklären...

Wir haben nach Dubai auch eine Pauschalreise gebucht und es stand drin dass wenn wir die Flüge fix sofort gebucht haben wollen ( Sitzplatz etc) nicht stornierbar wären und sofort bezahlt werden müssten. Emirates ist sicher, wir haben das dann auch gemacht

Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!