klingt für mich nach dynamisch aber eigentlich ist es auch egal, weil es ja eh eine Pauschalreise ist. Vielleicht dauert die Suche dann etwas länger...
wo hast du die Email hingeschickt?
klingt für mich nach dynamisch aber eigentlich ist es auch egal, weil es ja eh eine Pauschalreise ist. Vielleicht dauert die Suche dann etwas länger...
wo hast du die Email hingeschickt?
@thorstenbeck88 sagte:
Denke die Chancen werden ja nicht so rosig aussehen, dass es mit Germania doch weiter geht... Leider! Bin gerne mit Germania geflogen.
Vermutlich leider nein, das geht schon recht - um nicht zu sagen zu lange ---mit den Investorengesprächen-- Ich hab in der Branche keinen Kontakt zu Optimisten, was dieses Thema betrifft. Noch nicht mal rosig sieht das aus- Ich hab eher den (persönlichen )Eindruck- das Thema Germania ist für die RV final abgehakt.
Hinzu kommt:
Wenn alles irgendwann umgebucht ist, gibt es ja auch keine Perspektiven mehr, für die Pleiteairline.
@ miniellert
Das RB vor Ort sagt mir nur, dass sie noch keine Rückmeldung vom Vetanstalter haben
@ Günter
Danke , das ist doch jetzt mal ne klare Ansage. Vielen, vielen Dank. Echt klasse das ihr hier so helft und keinen im Regen stehen lasst.
Dann werde ich da jetzt mal anrufen, auch wrnn mir DER Touristik gestern schrien ich soll mich an das örtliche RB wenden.
Ist schon alles sehr verwirrend und zu. Teil widersprüchlich
@fabima sagte:
Ich nochmal....
Hier der Orginaltext aus dem ITS Flyer
Sollten Sie bei uns Ihre Urlaubsreise aus der „Dynamischen Produk tion“ gebucht haben, so werden wir Ihnen auch hier Flugalternativen anbieten. Wir haben auch bei dieser Buchungsform eine Vielzahl von Flugalternativen zugekauft, die fortlaufend bearbeitet werden. Problem: Bei der „Dynamischen Produktion“ sind externe Fluggeber im Spiel, auf deren Rückmeldung wir manchmal warten müssen. Überdies ist es aus technischen Gründen sehr aufwändig, im Nach gang individuelle Buchungsänderungen vorzunehmen. Gerade wegen des höheren zeitlichen Aufwandes, den diese spezielle Buchungsform mit sich bringt, bitten wir betroffene Reisegäste um eine frühzeitige Durchgabe ihrer Wünsche – und um etwas Geduld.
@ korly Letzter Halbsatz /Dynamische Produktion- betrifft aber hier nur ITS Indi- nicht ITS ohne Indi -oder auch nicht FTI oder .....
Deutlicher gehts nicht
Seufz ... auch ITS indi Kunden sollten beim Reisebüro vorsprechen - wenn´s denn unbedingt sein muss ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!