Das ist mir klar , dass es nicht verboten ist . Also schnell überlegen und handeln.
Danke dir
Das ist mir klar , dass es nicht verboten ist . Also schnell überlegen und handeln.
Danke dir
@vonschmeling sagte:
Das ist nun nicht gerade eine der "gefährdetsten" Verbindungen ...
Das liegt nicht allein am Veranstalter sondern auch an anderen Reiseparametern.
Ja.
Wofür zuständig? Für die Umbuchung JT, für die Kommunikation HC, für das Verteilen von Tränengefäßen das Forum.
Siehe oben. Und nein, du kannst dich auch tierisch aufregen, nur wird das alles nichts ändern an deiner Situation.
Des Verständnisses kannst du dir sicher sein. Andererseits kann man auch von den Kunden Verständnis verlangen, dass zigtausend Flüge nicht im Handumdrehen umgebucht sind ...
Vielen Dank für die ausführliche Ausführung, hilft mir aber nicht weiter. Schade...
Guten Abend Zusammen,
Ich habe versucht so aufmerksam wie möglich alles zu lesen und übe mich als August Flieger natürlich in Geduld.
Nach den Aussagen einiger, dass sie selbst tätig geworden sind, hatte ich in der Zwischenzeit probiert bei Neckermann / Thomas Cook anzurufen. Dort läuft eine Bandansage das man sich kümmert. Daran habe ich auch keine Zweifel.
Meine Frage, gibt es hier Neckermänner, die schon Infos haben? Habe bisher nur ganz viel über ETI gelesen.
Unserer Route ist Münster Osnabrück nach Kos.
Schönen Abend an alle und vielen Dank für die bisher freundliche und informative Unterstützung in diesem Forum
Sicherlich kann man es wie Sie sehen. Allerdings habe ich nun heute um 17.30 Uhr meine Unterlagen für den Flug am 15.02. bekommen und meine Nerven lagen blank. Die Flüge wurden ja täglich voller und ich hatte wirklich Sorge, dass ich nicht fliegen kann. Hoffen wir für alle das Beste und das es Lösungen gibt.
Schreib doch mal hin und frag ob es weitere Möglichkeiten gibt. Bei uns steht drin, dass es ein Vorschlag sei und auch eine Frist zur Zustimmung bzw Ablehnung. Ihr habt ja noch lange Zeit, da findet sich bestimmt etwas.
Hast du selbst schonmal geschaut, was es als alternativen Flügen noch bei Dertouristik gibt?
Evtl geht ja 1 Tag früher oder später noch einer mit besseren Zeiten und ab Wunschflughafen
@ babbalkopp:
Ja habe ich geschaut, ab FDH gibt's gar nix, ohne Germania kann der Flughafen eigentlich fast dicht machen. Und sonst gibt's kaum direktflüge bzw keine Zeiten in denen wir gut hin und zurück kommen. Das Galama hatten wir letzten Sommer schon mit unseren Baustellen hier, deswegen hatten wir extra ab FDH gebucht. Egal. Pech gehabt
News zu meiner ursprünglichen Reise FMO-Fuerteventura am 23.02.-02.03.19 jeweils Non-Stop-Flüge ... Schauinsland hat mir heute angeboten: Hinflug ab Kassel-Calden mit Zwischenland, Rückflug Landung in Köln ... geht's noch?
Dieses Abenteuer habe ich mir gespart und storniert ... war vermutlich auch so gewollt vom Veranstalter!
Hoffentlich haben andere hier mehr Glück ....
Menno....lese hier nüscht vom Bremer Flughafen bzw Vtours....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!