Die Beiträge habe ich mit einem schmunzeln gelesen.
Ich kenne die Situation genau anders herum. Mit Alltours war das kein Problem, bei ITS wird der "Reisewunsch" nur vorgemerkt.
Hallo,
Hatte vorgestern gepostet, dass unser Hinflug nach Hurghada am Samstag 23.03. umgebucht wurde auf Eurowings Abflug morgens 09:00 Uhr.
Die Flug.Nr. und die Zeiten sind identisch mit den im Moment auf der Homepage angegebenen Daten für Abflüge am 16.02. ab DUS.
Es sieht also so aus, dass Eurowings den Samstags Flug ab DUS nach Hurghada übernommen hat
Ist eine Info für ETI Kunden, die samstags ab Dus fliegen sollten und noch nichts gehört haben von ETI
danke für den Hinweis! Dann können auch wir auf diese Flugzeiten hoffen, auch wenn wir erst später dran sind
Ich habe auch über Byebye gebucht und weiss über mein RB das Sie stand gestern im März und April sind.
Der Info Text wurde auf deren Seite geändert, hab ich ein paar Seiten vorher schon gepostet.
Ich fliege im Mai und September, bin gespannt wie sich die Flüge verändern.
Für FMO wurde erster Vollzug gemeldet:
@guenter-holidaycheck sagte:
Noch ein Tipp:
Einige User haben Änderungen an ihrer Pauschalreise über den Weg der Veranstalterseite gefunden.
Machen wir das mal am Beispiel ITS fest:
Dort gibt es den Punkt "Mein ITS". Meldet Euch dort an, checkt Eure Buchungen doch mal direkt auf Änderungen.
Funktioniert bei TUI/XTU und anderen Veranstaltern ganz ähnlich
bei Schauinsland funktioniert es leider nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!