@Gaby und Ritchy
weißt du denn schon die Zeiten für Bremen? Bei uns ist das schon mal völliger Mist, da wir den DO-Flug nach Griechenland gebucht haben und unser Flugzeug jetzt nur am SA fliegt.
@Gaby und Ritchy
weißt du denn schon die Zeiten für Bremen? Bei uns ist das schon mal völliger Mist, da wir den DO-Flug nach Griechenland gebucht haben und unser Flugzeug jetzt nur am SA fliegt.
NNein, leider weiß ich die Flugzeiten ab Bremen nicht in Richtung Antalia gebucht hatten wir einen Flug am Samstag 8. 6 .
Huhu
Wir fliegen vom 16.07 bis 23.07 von Düsseldorf nach Bulgarien...Bis jetzt haben wir noch nichts von Tui gehört
@Owen1708: Bis der Mai dran kommt, wird es sicher noch etwas dauern. Ich denke nicht das du vor März etwas hören wirst. Wir haben auch eine reise mit TUI im Mai gebucht und warten auf Info. Aber mehr als arbeiten können die Leute dort auch nicht. Ein paar (gefühlt 50 Seiten vorher) sagte jemand das er ende Februar fliegt und jetzt von TUI umgebucht wurde. Das war Anfang der Woche...
Bei mit in „Mein ITS“ steht auch noch Germania für unseren Flug nach Paphos am 9.6.
Da es ja eine dynamische Reise ist sollte ich mich ja laut ITS Flyer bei dennen melden und meine Wünsche mitteilen.
Ich habe jetzt angegeben, dass ich Direktflug wünsche und auf die Frage was als Ersatzflughafen in Frage kommt habe ich Hannover, Bremen und Rostock angegeben.
Ehrlich gesagt hab ich aber wenig Hoffnung .....
Die Dame der Hotline sagte ich könnte mich jederzeit wieder melden wenn ich „ Sorge hätte es könnte zeitlich eng werden“
Hallo an alle Geschädigten!
Wer hat schon Informationen zu den Flügen :
Hin Düsseldorf (DUS) Montag, 18.03.2019, 07:35 Uhr Sharm el Sheikh direkt
zurück Sharm El Sheikh (SSH)Montag, 01.04.2019, 13:20 Uhr Düsseldorf direkt
RV TUI
Danke und Glück auf!
Joachim
Ja klar ist noch etwas Zeit und ich verstehe auch das die Mitarbeiter ihr mögliches tun. Hatte mal selbst recherchiert und es gäbe für unseren Rückflug Tag einen Flug mit Eurowings. Mit den fliegen wir auch hin. Ich hatte den die Möglichkeit geschickt ob sie nicht uns direkt darauf umbuchen können, darauf kam nur eine standardisierte Mail das sie abarbeiten nach Abflug
Noch einige allgemeine Fragen:
Muß ich den Restbetrag für unsere Reise schon bezahlen? Fällig 18.Februar. Bislang noch keine Lösung von TUI bzgl. Germania erhalten.
Kann ich kostenlos stornieren, wenn mir nur ein Ausweichflughafen angeboten wird? (gebucht Düsseldorf)
Kann ich kostenlos stornieren, wenn mir anstelle des gebuchten Direktflugs nur ein mit Zwischenlandung(en) angeboten wird.
Was passiert mit den bei Germania gebuchten XXL-Sitzen? (perdu wegen Insolvens???)
Danke und Glück auf!
Joachim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!