Jetzt weiss ich auch warum eti mir 2,5 Tage zum selben Preis anbot, die wollen dass alle kündigen.
Jetzt buche ich andersweg aber eher noch teurer aber da geht es mir ums Prinzip
Jetzt weiss ich auch warum eti mir 2,5 Tage zum selben Preis anbot, die wollen dass alle kündigen.
Jetzt buche ich andersweg aber eher noch teurer aber da geht es mir ums Prinzip
War doch eben erst Thema ... die Veranstalter können in der gegenwärtigen Situation auch nur verlieren - und ich bezweifle, dass Kündigungen ihre erste Wahl sind, wenigstens bei den meisten.
Aber wir Kunden verlieren genauso - denn neu buchen durch den Run heisst mehr zahlen. Als ich buchte war Leipzig viel billiger als Berlin, jetzt ist es 100.- teurer. Früher neu buchen konnte ich ja aber nicht da die sich nicht äusserten und auch nun seit Mittwoch nicht taten, nur als ich denen jetzt ne Frist setzte.
@melijus79 sagte:
Huhu
Jemand hier der bei TUI gebucht hat und deren Flug schon ersetzt wurde durch einen neuen
Ja! Zur vollsten Zufriedenheit. Hatte ich vor gefühlten 20 - 30 Seiten schon gepostet.
Oh ok hab ich wohl überlesen
Wann fliegt ihr den wenn ich fragen darf?
Und sind Flugzeugen und Flughafen so geblieben wir vorher gebucht wurde
könnte man selber herausfinden
Ich glaube das kann Dir keiner sagen.
gingen denn Flüge wie gebucht mit anderen ?
Bei uns gehen keine Flüge daher hatten beide Seiten wenig Wahl, anderswo losfliegen war eti zu teuer daher habe ich nun auch gekündigt und müssen neu leider auch einiges teurer buchen. Ob und welche Flüge man bekommt liegt halt daran was überhaupt existiert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!