Danke für Eure Antwort. Irgendwie beruhigt mich das jetzt ein wenig, dass da doch noch was kommen könnte.
Vielleicht hab ich ja Glück und das hoffen lohnt sich.
Danke für Eure Antwort. Irgendwie beruhigt mich das jetzt ein wenig, dass da doch noch was kommen könnte.
Vielleicht hab ich ja Glück und das hoffen lohnt sich.
Hallo,
Ich glaub ögers möchte uns ärgern. Nun wurden wir wieder auf den 6:45 Uhr flug von Germania zurück gebucht. Obwohl uns das Reisebüro auch schon bestätigt hat, das wir um 00.05 Uhr fliegen mit sun express. Ich weiß, wir haben noch mehr als genug Zeit, aber das versteh ich absolut nicht. Vor allem da Germania ja nicht fliegt.
Das ist mir schon klar
Mir geht's darum ob schon umgebucht wurde...und wann der Flug ist...um zu schauen wie weit die bei TUI schon sind
@Melijus79 das geht ja nach Datum und nicht nach Reiseziel.
Am Freitag schrieb jemand er fliegt am 16.04 und wurde am Freitag umgebucht von TUI.
Grüße
Jemand der bei alltoursx gebucht hat und schon umgebucht wurde?
Gibt es noch weitere Germania-Direktbucher, die mit Kreditkarte bezahlt haben und den Flugpreis inzwischen erstattet bekommen haben?
Welche Kreditkarten- bzw. welche Reklamationsbearbeitungsfirma war das bei Deinen Freunden?
Mich persönlich würde insbesondere interessieren, wie es bei der Visa Goldkarte der Sparkassen / der Bayern Card-Services GmbH gehandhabt wird.
Hallo ,
fliegt einer von euch ende Februar mit 5 vor Flug nach Ägypten und wurde schon umgebucht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!