die heissen leider so.....und neu buchen geht nicht in der Anlage sind alle Zimmer ausgebuchtalso ich versuche nun mit buche zu verhandeln,Reisepreisminderung und die Flüge selber buchen und natürlich den Transfer.......
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
-
geschrieben 1550916811359
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1550916849216
@vonschmeling sagte:
Das ist ja gerade das Problem, dass die Buchungen vom Kundencenter nicht eingesehen werden können.
Allerdings ist es durchaus möglich, mit dem Reisebüro zusammen Alternativen zu suchen und Vorschläge zu unterbreiten, deines macht sich´s ganz schön einfach!?
Bessere Beispiele kannst du hier nachlesen ...
Ja so ist es. Die können nichts für die Situation, Aber Kundenentgegenkommen sieht anders aus..濫
Also bleibt mir nichts weiter übrig als warten. Ohne ein Angebot einfach kündigen, riskiere ich nicht.
-
geschrieben 1550917161790
Hallo,
hat schon jemand der bei Germania direkt gebucht hat und mit Kreditkarte bezahlt hat,Geld zurück bekommen?
-
geschrieben 1550917787466
Ja ...
Es geht nicht drum wer wofür was kann sondern darum, dass das Kundencenter des Veranstalters nicht in die Buchungen der Reisebüros schauen kann. Physisch.
Daher sollte dein Reisebüro mit dir Vorschläge erarbeiten und diese dann dem Veranstalter unterbreiten. Dieser wird sich dann dazu äußern und du kannst die Angebote dann prüfen. Es ist keineswegs so, dass man wie das Karnickel vor der Schlange untätig abwarten muss, ein bisschen Initiative kann man schon zeigen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1550917885673
@J+C
Hast du schon einmal versucht, das Hotel bei HC im Modus "eigene Anreise" zu buchen?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1550918446013
@vonschmeling sagte:
Ja ...
Es geht nicht drum wer wofür was kann sondern darum, dass das Kundencenter des Veranstalters nicht in die Buchungen der Reisebüros schauen kann. Physisch.
Daher sollte dein Reisebüro mit dir Vorschläge erarbeiten und diese dann dem Veranstalter unterbreiten. Dieser wird sich dann dazu äußern und du kannst die Angebote dann prüfen. Es ist keineswegs so, dass man wie das Karnickel vor der Schlange untätig abwarten muss, ein bisschen Initiative kann man schon zeigen.
Hab ich getan...ich hab zum Vermittler Allsun ein Fax geschickt ( natürlich keine Reaktion) und auch angerufen. Er sagt, ihm sind die Hände gebunden und er kann kein neues Angebot unterbreiten, weil er bei Anrufen bei BigXtra eine Bandansage hört wie folgt Wir bearbeiten nur Buchungen bis 28.2.19" Somit bin ich noch nicht daran. Fertig war er mit mir .
-
geschrieben 1550920450689
Mist. Jedenfalls weißt du jetzt, wie du nicht mehr buchst ...
geschrieben 1550924459053
Wir wären im Mai nach Kreta geflogen ab Nürnberg. Uns wurde nur Frankfurt angeboten, obwohl ab Nürnberg genügend Flüge frei waren und wir hinsichtlich Zeitraum flexibel waren.
Von v tours International bin ich enttäuscht. Die haben uns als Kunden verloren. Telefonisch war es nicht möglich, diesen Veranstaltet zu erreichen.
Zeit zu überlegen hatten wir drei Tage in der Hoffnung, Nürnberg als Abflughafen zu bekommen. Uns blieb nur die kostenlose Stornierung. Unser toller Reisepreis, den wir uns im September gesichert haben, war passe.
Wir fliegen jetzt in die Türkei, ab Nürnberg.
... -
geschrieben 1550925301805
@guenter-holidaycheck sagte:
Beauftragtes externes Callcenter viellleicht?-- so oder so wirklich eine Nonsens-Aussage.
Das ist deren Job.
Wenn die Aussage so gefallen sein sollte, dann wundern mich manche Beiträge hier überhaupt nicht
Denke ich auch, Günter. Habe selbst mal in so einem Laden gearbeitet - da konnten die Mitarbeiter ausschließlich Bestellungen annehmen. Ausnahme einige wenige ausgebildete Leute mit besonderen Zugriffsrechten. Und zu denen durfte nicht verbunden werden. So kriegt man auch die Reklamationen vom Tisch!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!