@vonschmeling sagte:
Was auch immer Eowynna recherchiert zu haben glaubt: Das Angebot zum Aufpreis ist mit Sicherheit darlegbar. Wenn es günstiger geht könnte man ja die Kündigungskarte ziehen und neu abschließen, die Option wurde bereits vorgeschlagen.
Da hast du mich nicht richtig verstanden. Wenn man jetzt kündigt und neu bucht, ist jetzt, durch unserem Frühbucherrabbat, alles teurer.
Nur bei der Differenz der beiden neu gebuchten Flüge ist mein vorgeschlagener Flug sogar der Günstigere, und somit das Verhalten von Alltours für uns nicht nachvollziehbar.
Ich habe Alltours noch andere verschiedene Möglichleiten angeboten, weitere Anfahrtwege für uns, andere Zeiten, Aufzahlung in einem bestimmten Rahmen, aber es kam Null entgegenkommen und natürlich ist man dann frustiert, vorallem wenn ich lese, wie manche Anbieter ihren Kunden entgegenkommen.
Ich hatte eben in der Post übrigens die schriftliche Bestätung für den ersten neuen Hinflug mit Mittwochabends 21:00 mit Corendon und Dienstagmorgens 7:00 Rückflug mit FlyEgypt, bei dem wir 2 1/2 Tage weniger hätten, für den selben Preis, wie ursprünglich gebucht.
Sowas ist für mich einfach nicht kundenfreundlich, bei den Alternativen, die es bei uns wirklich gibt.