Meine Erfahrung bei diversen Buchungen, auch das Reisebüro um die Ecke kann nicht zaubern, wenn der VA nicht will dann will er nicht.
Meine beiden Reisen habe ich "hier" gebucht und bin gut unterstützt worden, es sind auch Lösungen gefunden worden (wir hatten halt Glück)
(Ein Reisebüro zahlt einem auch nichts zurück wenn der VA das Storno verweigert)
Kanoanja
Ich habe eher oft gedacht, wie unflexibel viele Menschen sind, trotz neuer Angebote
Ich würde auch nicht nach Wien fahren wenn ich ab Hamburg gebucht hätte oder verschiedene Ab- und Ankunftsflugplätze akzeptieren wenn man dann nichtmehr weg kommt weil keine Züge gehen, oder mit Kleinkind im Schlepptau - Flexibilität hat ihre Grenzen.
Ich gebe auch zu dass ich hier mehr Verständnis habe für Verschiebungen als im Buchungsalltag ohne Insolvenzen.
Ich verstehe jeden der ungeduldig ist und den Urlaub vor der Nase hat und nicht weiss was kommt.
Und ich verstehe auch jeden mit Stornowunsch wenn sich viel verändert hat oder er aufzahlen muss - es soll Menschen geben die zwei Jahre auf Urlaub sparen und wirklich dann keine 400.- mehr drauflegen können.