@Nussi0815 & andi2601
Vielleicht würde ein Verzicht auf beherztes Blindkompetenzen euch ganz gut anstehen?!
Das dient auch keineswegs den Interessen hier - ich erspare mir jetzt grad mal die Spezifizierungen ...
@Nussi0815 & andi2601
Vielleicht würde ein Verzicht auf beherztes Blindkompetenzen euch ganz gut anstehen?!
Das dient auch keineswegs den Interessen hier - ich erspare mir jetzt grad mal die Spezifizierungen ...
Ich sag nur das wie es zurzeit aussieht. Frau vonschmelling
Was ist an den Aussagen falsch .?
Gibt es am Tag x keine flüge mehr wo soll der RV denn welche her nehmen.
@andi2601 sagte:
Was ist an den Aussagen falsch?
Was an "ich erspare mir jetzt Spezifikationen" hast du nicht verstanden?!
Du kannst entweder fundiert beitragen oder die Finger von den Tasten lassen.
Hab ich meine liebe. Er fliegt Ende Februar und das ist sicher nicht kurzfristig. Daher hat er kein Anspruch auf ein Hotel. Zudem handelt es sich um ein anderen Flughafen Somit um ein neues Angebot des rv. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Werte Frau vom schmelling
Danke für die Begrüßung
@vonschmeling sagte:
Nein, diesen Anspruch hast du nur bei ganz kurzfristigem Ausfall.
Sorry, habe ich richtig verstanden? Ursprünglich habe ich den Flug nach Berlin gebucht. Ankunft 22 Uhr, d,h. meine Reise sollte am geplanten Tag. Jetzt wird mir als Ersatzzielort z.B. Hannover angeboten, Ankunft um 2 Uhr am nächsten Tag. Zu diesem Zeitpunkt fahren keine Züge mehr. Die Entfernung beträgt 300 km. Muss ich die nicht vorhersehbare und nicht dem Reiseverlauf entsprechende Übernachtung für (in unserem Fall) vier Personen aus eigener Tasche zahlen?
Leider ja, Corvi ... es sei denn du verhandelst erfolgreich mit deinem Vertragspartner Veranstalter.
@corvi sagte:
Danke für die Begrüßung
Sorry, habe ich richtig verstanden? Ursprünglich habe ich den Flug nach Berlin gebucht. Ankunft 22 Uhr, d,h. meine Reise sollte am geplanten Tag. Jetzt wird mir als Ersatzzielort z.B. Hannover angeboten, Ankunft um 2 Uhr am nächsten Tag. Zu diesem Zeitpunkt fahren keine Züge mehr. Die Entfernung beträgt 300 km. Muss ich die nicht vorhersehbare und nicht dem Reiseverlauf entsprechende Übernachtung für (in unserem Fall) vier Personen aus eigener Tasche zahlen?
Der rv unterbreitet dir ein neues Angebot. Welches du zustimmen kannst oder ablehnst
Kosten für hotel gibt es in deinem Fall nicht die trägst du selber.
So wie vonschmelling sagte kurzfristig... das heißt Änderung am selben Tag
Wie so oft: kurzweilig und ausnehmend hilfreich!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!