vader...ich hab keine neue buchung sondern umgebucht wegen der ausfallenden germaniaflüge..ergo hab ich eine neue reise und nicht 2 wie du behauptest
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
-
geschrieben 1549534725416
-
geschrieben 1549534745869
@vonschmeling sagte:
Du solltest dich an dein Reisebüro (auch Online RB) wenden mit dem Vorschlag ab Prag fliegen zu wollen. In deinem Fall ist proaktives Handeln ratsam.
Danke Schön!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1549534950714
@cwillius sagte:
@vader70: Danke, aber das hab ich auch schon versucht ihm zu erklären. Er will gefeiert werden oder Leute Verunsichern.
Er ist voll (wahrscheinlich) voll im Risiko. Das muss jedem Bewusst sein der hier mit liest.
Don´t feed the Troll!
nix von dem was ihr schreibt....ich will nicht gefeiert werden,möchte jedem nur erklären das es auch anders geht als mit warten und abwarten und warten und abwarten was einem die rv"s anbieten...is doch legitim
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1549535039215 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Generell wollen wir mal festhalten dass Hotels in z.B. Ägypten oder der Türkei womöglich erheblich teurer ggü dem Zeitpunkt der ursprünglichen Buchung geworden sind. Die Hotelpreise steigen -- sie sinken nicht. Die beispielhaft genannten Destinationen boomen.
Eine Pauschalreise beinhaltet ja auch das Hotel--- nur mal so zur Erinnerung.
Also hat man bei einer Umbuchung auch andere Vorzeichen ggü der urprünglich gebuchten Pauschalreise. Und bei zusätzlichen Nächten "zweimal"
Sofern das wirklich zutreffen sollte- wäre es ein Glücksfall- aber niemals eine generelle Anleitung für andere Betroffene.
Sowas könnte passieren wenn das Hotel nicht so gut gebucht ist wie andere und man die Preise angepasst hat. Spekulation.
Sollten wir nicht weiter vertiefen.
Und zu DirThor Erik-- wir haben es jetzt alle gelesen. Thema beendet.
-
geschrieben 1549538027333
Hallo, unser Flug im August wurde jetzt geändert:
Hinflug statt 05:00 Uhr jetzt um 02:00 Uhr,
Rückflug statt 10:00 Uhr jetzt um 20:00 Uhr
Der RV "hofft, dass ich damit einverstanden bin." Sehe ich es richtig, dass ich das jetzt nicht annehmen muss sondern zurücktreten kann?
-
geschrieben 1549538962983 , zuletzt editiert von gnarze
Ja, das ist richtig - allerdings würde so mancher Tourist für solche Flugzeiten morden...
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1549540466564
@cjamm sagte:
Hallo, unser Flug im August wurde jetzt geändert:
War es ein Germania Flug, was ist es jetzt und wer ist dein Veranstalter?
Du kannst eine Kündigung begehren, ob der Veranstalter mittut steht auf einem anderen Blatt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -