meine beiden flüge wären mit germania gewesen....
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
-
geschrieben 1549533515623
-
geschrieben 1549533632317
Wir wollten nä. Samstag ab DD mit TUI und haben außer einer netten "wir kümmern uns" Mail leider noch keine Info
-
geschrieben 1549533641924
Hat jemand hier Bescheit von Vtours schon bekommen?
Ich habe aus Berlin Schönefeld eine Pauschalreise nach Sharm El Sheikh 22/2-8/3 gebucht, und Ich sehe jetzt, dass sie neue Reisen mit Pegasus und Turkish Airlines anbieten. Deshalb hatte Ich gehoft bescheit zu bekommen.
Da Ich in Prag wohne, konnte Ich auch gerne von hier abreisen - die Möglichheit besteht (mit Pegasus)
Was denken Sie? Sollte Ich warten biss Vtours mich anschreibt - oder währe es besser, wenn Ich der Veranstalter selbst anrufe?
(Ich bitt für mein schlechtes Deutsch um Verzeihung - Ich bin kein Deutscher, sonnst Däne...)
-
geschrieben 1549533721083 , zuletzt editiert von Cwillius
@Silke.wasilewski: Das wird schon irgendwie werden. Mal höfflich nachfragen kann in abtracht der Kürze der Zeit aber sicher nicht Schaden.
@Pargueguy: Warte mal noch das Wochenende ab. Am Montag ist dann 11. bis zum 22 finden die schon eine gute Lösung für dich
@ThorErik: Unsere auch. Was sagt mir deine Aussage jetzt genau?
Don´t feed the Troll -
geschrieben 1549534233107
Cwillius.....das es eben unbürokratisch ohne viel mehrgeld auch geht wenn man höflich bleibt
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1549534415382
@thorerik sagte:
vader....jeder sollte es so halten wie er möchte...ich habe umgebucht ohne draufzuzahlen...bei mir gehts im juni nach hurghada und mein flughafen hat sich verbessert und ich habe 2 tage mehr in hurghada für grade mal 14 euro mehr....
thorerik, das was Du gemacht hat trifft aber auf 99,9% der Betroffenen nicht zu. Du hast auf Dein eigenes Risiko einfach eine neue Reise gebucht und hat in diesem Moment 2 gleiche Reisen gehabt, oder hast sie sogar immer noch. Ich habe wie alle anderen Pauschalurlauber einen gültigen Vertrag mit dem RV in meinem Fall ETI. ETI muss mir jetzt einen gleichwertigen Direktflug (leider auch mit Zwischenstopp möglich) anbieten. Aus der Nummer kommen sie nicht raus (und wollen es auch gar nicht) und das gleiche auch noch zu den im Vertrag vereinbarten Konditionen. Da wir von MUC aus fliegen und im Allgäu wohnen, wäre es mir wurscht, ob München, Stuttgart, Friedrichshafen oder meinetwegen auch Nürnberg (Ich würde sogar ab Frankfurt fliegen im Notfall). Warum sollte ich also jetzt riskieren 2 Reisen zu haben? Zumal wenn ich jetzt die gleiche Reise buchen würde zu den exakt gleichen Fliugzeiten mit Condor fast 1800€ mehr zahlen? Die Auswahl an Flughäfen ist 4/5 Stück in unmittelbarer Nähe ausreichend um ein vergleichbaren Flug zu finden. Für mich als Augustflieger rechne ich mal mit Ende Februar bis Mitte März bis das Angebot von ETI kommt.
-
geschrieben 1549534469105
@pragueguy sagte:
Was denken Sie? Sollte Ich warten biss Vtours mich anschreibt - oder währe es besser, wenn Ich der Veranstalter selbst anrufe?
Du solltest dich an dein Reisebüro (auch Online RB) wenden mit dem Vorschlag ab Prag fliegen zu wollen. In deinem Fall ist proaktives Handeln ratsam.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1549534642107
Offenbar hat ThorErik beim selben Veranstalter tatsächlich eine Umbuchung vornehmen lassen und mit dem "Glück des Tüchtigen" () eine gute Lösung gefunden. Das können auch andere Pauschalbucher versuchen, keine Frage ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.