Toulouse bleibt auch erhalten ab Hamburg mit Germanwings.
Germanwings
-
geschrieben 1267455872000Weltenbummler
-
geschrieben 1267548696000
@zuchi sagte:
Ne mal ehrlich ,warum braucht euer Kind im Urlaub ein Laufrad ?
Ganz ehrlich - um damit zu fahren. 4 jähige Kinder sind eher schlecht zu Fuß wenn man 5-10 km läuft. Mit dem Laufrad ist das überwinden solcher Distanzen aber gar kein Problem.
Selbiges gilt für Abends wenn man müde wird und noch zurück zum Appartment muss.
Ein weiterer Grund - es macht Spaß? Auch dafür ist er Urlaub da - auch für Kleinkinder.
Das war aber O.T.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1267548819000
@Emirates777 sagte:
Die Mitarbeiter am Gate, werden dich sicherlich nicht mit nem Fahrrad / Laufrad an die Maschine lassen.
Es gibt immer wieder Vorfälle, bei denen das Handgepäck zu groß ist. Ist es ein Koffer wird manchmal von der Crew ein Auge zugedrückt und es unten im Laderaum verladen. Allerdings habe auch ich schon Fälle erlebt, dass der Kapitän (mit Recht) gesagt hat, entweder hier vor Ort bezahlen oder das Gepäck bleibt da. (Meist inkl. Pax)
Also vorher anmelden und bezahlen. Die lassen euch sicher nicht mit einem Fahrrad einfach so irgendwo in die Maschine!
Dankr für die sachliche Einschätzung.
An alle: Ein Laufelernrad ist kein FAhrrad es ist wesentlich keiner und überschreitet die Handgepäckbestimmungen nicht so weit - wenns das auch tut.
Für denjenigen der meint das FAhrrad fahren im Flugzeug verboten ist- das wollen wir doch gar nicht!!
Ich ziehe die Frage dann aber mal zurück.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1267564219000
Hallo Düren
Oh man, das war doch nicht so gemeint mit dem Fahrrad fahren im Flugzeug.
Wir waren mit unseren jüngsten der damals 5 Jahre alt war auch ohne Buggy usw.
in der Türkei .
Ich habe unseren kleinsten wenn er nicht mehr laufen konnte, einfach auf die Schulter genommen.
Das einzige was wir jetzt für unsere beiden Kinder mit nehmen müssen sind ihre Ds.
Ich kann nur eins sagen, bezahle doch die 16 € und alles ist in Ordnung
So, ich glaube dein Frage zu Germanwings und meine Antwort schweift jetzt zu sehr ab .
Das war es von meiner Seite aus
MfG zuchi
-
geschrieben 1268151379000
Hallo
Wir 2 Erwachsene 1.Kind (12) haben über x x Werbung x x einen Flug von Stuttgart nach Barcelona gebucht, und haben tatsächlich nur 210 Euro insgesamt gezahlt für hin und Rückflug (vom 29.09-10.09) da sind auch schon die Extrakosten für Gepäck und so dabei.
Bei Germanwings selbst wäre es uns fast 80 Euro am selben Tag teurer gekommen. Ich finde billige kann man fast gar nicht mehr fliegen( vorallem wenn ich jetzt die Preise für genau diesen Flug wo ich gebucht habe anschaue, kann ich mich nur freuen
Gruss sandrawas
-
geschrieben 1268520275000
Mit was fliegt ihr denn?
-
geschrieben 1270820258000
Habe mir nicht die ganzen beiträge durchgelesen, vllt wurde es ja schon beantwortet...
Meine Frage: Wir haben eine Pauschalreise gebucht bei der Hin/Rückflug mit Germanwings enthalten sind, fallen für uns trotzdem noch Gepäckkosten oder andere Kosten am Schalter an???
-
geschrieben 1270828580000
Bei einer Pauschalreise ist meistens alles im Preis mit inbegriffen. Über welchen welchen Veranstalter habt ihr gebucht?
-
geschrieben 1270832141000
Bei unserer letzten Pauschalreise mit Flug Germanwings gab es keine Zusatzkosten für Koffer. Ich gehe davon aus, daß dies zwischen Pauschalveranstalter und Germanwings abgeglichen wird.
-
geschrieben 1270835485000
@Ravesplash sagte:
Bei einer Pauschalreise ist meistens alles im Preis mit inbegriffen. Über welchen welchen Veranstalter habt ihr gebucht?
Haben bei LMX gebucht....