Soweit ich weiß, gab es hier keinerlei Unterhaltung. Diese Flüge sind in der Tat super langweilig, da muss man selbst für Bespassung sorgen. Ich schaue immer was auf dem Ipad an.
Germanwings
-
geschrieben 1375218253000
-
geschrieben 1375278932000
Ein Café wirst Du dort sicher nicht finden
-
geschrieben 1376225114000
Fliege demnächst zum ersten Mal in der Holzklasse von Germanwings, da ich eh nur Handgepäck mitnehmen möchte - weiß jemand, wie pingelig die sind, wenn man zusätzlich zum Handgepäckstück noch eine Damenhandtasche dabei hat? Oder muss ich die - so wie bspw. bei Ryanair - im anderen Gepäckstück unterbringen?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1376311517000
hallo an alle die seit dem 1.7.13 mit germanwings geflogen sind und eine pauschalreise gebucht haben. habt ihr das gepäck für den rückflug von zuhause aus online aufgegeben? wie ist das mit dem drei tarifen, habe ich mit der pauschalreise einen tarif? wir fliegen 2x im jahr, aber noch nie mit gw, auch nur wegen der zwischenlandung + aufenthalt des anderen anbieters, aber so richtig habe ich das ganze noch nicht verstanden.
danke für die hilfreichen ratschläge, sabine
-
geschrieben 1376315025000
Aus deinem Text wird man aber auch nicht schlau !
Kannst du das nochmal in einem verständlichem Text schreiben , damit man vielleicht helfen kann ?
Erstmal soviel : Online Gepäck aufgeben ging bei mir noch nie , schon garnicht für den Rückflug .
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1376316406000
Kerstin-:
Hallo ihr,
ich fliege von Köln-Bonn nach Pula (Kroatien) und habe bereits einen Sitzplatz reserviert. Jetzt habe ich in diesem Thread mehrfach gelesen, dass Reihe 26 kein Fenster hat. Reihe 26 ist in meinem Flieger die letzte Reihe und auf dem Bildchen sieht es so aus als wäre ein Fenster da. Ich habe Sitzplatz 26A reserviert. Mir ist ein Fenster sehr wichtig, deshalb hab ich ja die 16 Euro bezahlt....
Stimmt das mit dem fehlenden Fenster? Sollte ich lieber versuchen auf Platz 25 A umzureservieren?
Vielen Dank und liebe Grüße
Reihe 26 hat tatsächlich kein Fenster. Nimm die Reihe 25, sonst wirst Du enttäuscht.
-
geschrieben 1376842404000
dsiwbr:
hallo an alle die seit dem 1.7.13 mit germanwings geflogen sind und eine pauschalreise gebucht haben. habt ihr das gepäck für den rückflug von zuhause aus online aufgegeben? wie ist das mit dem drei tarifen, habe ich mit der pauschalreise einen tarif? wir fliegen 2x im jahr, aber noch nie mit gw, auch nur wegen der zwischenlandung + aufenthalt des anderen anbieters, aber so richtig habe ich das ganze noch nicht verstanden.
danke für die hilfreichen ratschläge, sabine
Also, bei meiner Tochter, die vor 2 Wochen mit Germanwings nach Barcelo geflogen ist (Pauschalreise, Fun-Reisen) war es so: auf dem Hinflug haben sie komischerweise ein Sandwich und ein Getränk bekommen, auf dem Rückflug nicht. Da bekamen sie von den Stewardessen nur die pampige Antwort, dass sie sich ein Snackpaket hätten bestellen müssen im Vorfeld! War uns/ihnen aber nicht klar, da es sich ja um eine Pauschalreise handelte und davon nirgenwo was erwähnt war. Klar, ist auf ´nem 2 Stunden Flug nicht so tragisch, aber hätten sie das gewusst, dann hätten sie auf dem Flughafen noch was gegessen...
VG
Sandra
-
geschrieben 1377118914000
Wie siegt es denn bei Germanwings mit mitgebrachten Essen aus???
Darf ich mir ein paar Butterbrote selber machen und mitnehmen, oder ist dieses verboten?
Bekommt man im Duty Free Shop etwas zu trinken, oder nur im Flugzeug?
Wo ist es preiswerter?