Nur fliegst Du dann nur "vielleicht" mit Germanwings, auf alle Fälle
nach Ansage des Veranstalters irgendwann mit irgendwem.
Gruß privacy
Nur fliegst Du dann nur "vielleicht" mit Germanwings, auf alle Fälle
nach Ansage des Veranstalters irgendwann mit irgendwem.
Gruß privacy
Danke für eure Antworten, fliege jetzt mit AB. Das ist mir zu blöd bei GW Hab´s ja auch schon gelesen gehabt, wollt mich nur noch mal vergewissern.Allein schon das Registrieren um online buchen zu können, ständig schlägt´s fehl. Da lobe ich mir doch die anderen Fluggesellschaften
Gruß
Püppi
@BlackRat sagte:
Hallo,
die haben etwa alle 3 Reihen einen TV-Bildschirm... Musik gibts je nach Flugzeug auch direkt am Sitz... aber naja.. ich nimm lieber meine eigene mit
viel spass
lg
Germanwings hatte noch nie alle 3 Reihen Bildschirme.
Es gibt auch keine Musik.
Es gibt allerdings auch keine Flüge die länger als 3.15h sind ind die bekommt man auch mit nem Buch rum..dafür kosten die Tickets auch keine 400€
Man soll niemals nie sagen.
Nach der Gründung von Germanwings, also vor 6 Jahren, wurden die damals für Eurowings fliegenden Airbus A 319 übernommen. Und diese für touristische Flüge angeschafften Maschinen waren auch mit Bildschirmen versehen. In den ersten Monaten, selbst auf einem Flug nach Wien erlebt, gab es Bildschirm-Unterhaltung an Bord.
Es ist richtig, daß dies seit längerem nicht mehr der Fall ist.
Gruß privacy
Hallo
Also so ganz konnte ich meine Frage mit den vorhergehenden Beiträgen nicht als beantwortet sehen. Ich hab pauschal gebucht bei Big extra und fliege mit german wings im Oktober kommenden Jahres. Muss ich nun zu den bereits bestehenden Kosten noch extra Gepäckgebühren zahlen, oder gilt das nur bei einzelnen Flugbuchungen?
Wäre erfreut über eine Antwort.
lieber Gruß,
Nette
Hallo an alle,
wir fliegen auch nächste Woche mit Germanwings auf den Tickets steht freie Sitzplatzwahl. Wenn ich den Online Check in 30 Std vorher nutze gelten dann die Sitzplätze
Danke Katja
Also freie Sitzpaltzwahl heist das es keine reservierten Sitzplätze gibt. Beim online Check in kannst du so keine Plätze reservieren sondern bekommst nur eine allgemeine Bordkarte für den Flug. Beim einsteigen setzt sich jeder da hin wo Platz ist, gibt also meist ein gedränge.
Danke für die Info. Wofür dann online Check in
Kann ich mir ja dann sparen
Sag mal dbaerchen67, wann bist Du das letzte Mal mit Germanwings geflogen?
Sitzplatzreservierung - So ist das bei Germanwings
Web-Checkin - So funktioniert das bei Germanwings
Guten Flug allerseits
Gruß privacy
Hallo privacy,
...., wann bist Du das letzte Mal mit Germanwings gepflogen ?
Vll. sollte man die Frage stellen, wann die RV entsprechende Hinweise z.B. auf der Reisebestätigung richtig stellen ?
Auf meiner Bestätigung von TC von Mitte Nov. 2008 steht z.B. Köln - Rhodos 19.09.2009 als besonderer Hinweis zu dem Germanwingsflug:
...........An Bord gilt freie Sitzplatzwahl (Free-Seating). Der Vorabend-Check-In entfällt. usw.
So stiftet man natürlich Verwirrung und keiner weiß Bescheid !
lg
fraenni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!