Hallo Heike,
auf der Homepage von HI steht, dass sie ab dem 28.3.2010 in Düsseldorf einen Late-Night-Check-In anbieten.
Im Juli sollte es also klappen.
LG Chrissy
Hallo Heike,
auf der Homepage von HI steht, dass sie ab dem 28.3.2010 in Düsseldorf einen Late-Night-Check-In anbieten.
Im Juli sollte es also klappen.
LG Chrissy
Die Antwort hast du dir selbst schon gegeben...
Vorabend CheckIn gibt es erst ab dem 28.März in Düsseldorf- pünktlich zum Sommerflugplan!
Danke für die schnellen Antworten. Wir werden dann auf jeden Fall am Abend vorher einchecken. So beginnt der Urlaub ja viel entspannter.
LG Heike
Wir fliegen ende März mit Hamburg International nach Ägypten und ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob auf den Flügen etwas für Kinder geboten wird? Kann man sich Filme anschauen oder gibt es irgendwas anderes?
Danke schon mal für Antworten
Liebe Grüße
Hallo Tomulli,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub in Ägypten.
Da wir im Juli auch mit HI nach Ägypten fliegen würde ich gerne wissen, ob man die Einreisekarten schon im Flugzeug gibt. Bisher sind wir immer mit Condor geflogen und konnten die Karten dann ganz in Ruhe vor der Landung ausfüllen.
LG Heike
Hallo Heike, wir waren vor ein paar Monaten mit Hamburg International in Ägypten und haben (leider) keine Einreisekarten im Flugzeug bekommen. In der Ankunftshalle lagen aber genügend leere Karten bereit. Letztendlich hat es zu keinen Verzögerungen geführt.
Schöne Ostern, viaje09
Hallo,
Ich bin letztes Jahr im November mit Hamburg International von München nach Fuerte geflogen! War ein super netter und angenehmer Flug nur der Sitzabstand war viel zu klein!! Crew war super nett!!
Ich kanns weiterempfehlen. Schau doch ach mal bei Flugbewertungen.eu nach
L.G Sandra
Hallo viaje09,
danke für die Info. Da kann man dann nichts machen. Weil wir aber immer mit dem Personalausweis einreisen, müssen wir dann wohl zwei Karten am Flughafen ausfüllen. Und das an einem berüchtigten Donnerstag. Hoffentlich ist es dann am Flughafen nicht so voll.
Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest.
Heike
am 2 mai. fliegen wir das erste mal mit hamburger internanale von hh nach antalyla und haben noch keiner erfahrung mit der flugline.wollte nur mal wissen wie die so ist!
(kennen bisher nur tui-fly und condor und waren damit zufrieden. reisen auch das erste mal mit örger tours.sonst sind wir mit neckermann und tui oder fti verreist, waren damit aber zufreiden.)
würde mich über ein antwort freuen,danke
gruß corsaschnitte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!