...wie sie ist kannst Du doch hier bereits nachlesen.
Was willst Du denn speziell zur Airline wissen, was hier noch nicht thematisiert wurde?
...wie sie ist kannst Du doch hier bereits nachlesen.
Was willst Du denn speziell zur Airline wissen, was hier noch nicht thematisiert wurde?
hab leider nicht alles gelesen
nur die lezten 3 seiten oder so
nee, wollte nur mal wissen ob die viele anders ist als condor oder tui fly
lf
...ja, zumindest was das Personal betrifft. Zudem ist das durchschnittliche Flottenalter mit 3 Jahren deutlich geringer als das von TUIfly (8 Jahren) und Condor (12 Jahren)...
ok danke
ich denke auch nicht das ich wohl falsch gebucht habe
mache mir nur jetzt eben so mal gedanken echt blöd
haben bis her noch nix negavives gehabt auf unsern 3 flügen
werde noch mal eine seiten noch durchlesen
dann weiß ich auch was ich bekomme ,ganz einfach
g corsschnitte
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Wir fliegen dies Jahr auch 2x2 mal mit Hamburg International. Ich war in 2009 sehr zufrieden mit denen.
Was ich jedoch noch nicht richtig herausgefunden habe ist, ob sich die XXL-Sitze lohnen.
D.
Ich habe auch schon sehr positive Kritiken vernommen bezüglich der Airline.
Ob sich die XL Sitze "lohnen", wirst du allerdings erst entscheiden können, wenn du es versucht hast.
Für Zwerge wie mich ist das kein Thema ...
Hallo,
freut auf Euch auf den Flug mit Hamburg International. War für mich der beste Charterflieger, den wir je hatten. Total nettes Kabinenpersonal, einschließlich Pilot und Copilot. Locker drauf, überaus aufmerksam(Ich nickte kurz weg, da wurde mir sofort ein Kopfkissen untergeschoben). Sogar das Essen schmeckte, zwar einfach, Nudeln mit Paprikasosse, Bohnen/maissalat, Schokopudding und Brötchen mit Butter, aber alles schmackhaft, Getränke 3 x bekommen(Flug Antalya- Düsseldorf).
Ich hatte XXL Sitze gebucht , Reihe 1 A,B,C, braucht zwar keiner von uns, aber man hatte einfach mehr Platz. Und das absolute Highlight für meinen Sohn(16 Jahre) war, daß er auf freundliche Nachfrage vor Abflug ins Cockpit durfte, und 40 min. vor Landung , zu seiner totalen Überraschung, wieder hineindurfte, dort erlebte er die gesamte Landung bis zum Ausrollen . Für ihn als Flugfan, besser als Weihnachten und Ostern zusammen. Wie gesagt, so freundliches und herzliches Personal, haben wir noch nie erlebt.
Unterhaltungsprogramm gab es auch, wer hat Ohrstöpsel hat ,mitnehmen, dann braucht man sie nicht zu kaufen(EUR 3,00),. Bordverkauf ebenfalls sehr gute Preise und vielseitiges Angebot. Für uns verging die Zeit tatsächlich "wie im Flug".
gruß ruth
@martinagans sagte:
Ich hatte XXL Sitze gebucht , Reihe 1 A,B,C, braucht zwar keiner von uns, aber man hatte einfach mehr Platz.
Servus.
Wie ist es denn mit der Beinfreiheit auf den XXL-Sitzen? Ich bin mal in einem frisch von einer asiatischen Airline übernommenen A321- mit entsprechend geringer Beinfreiheit- von Friedrichshafen nach Antalya geflogen- über Rostock!
Da dies mit 1.90 m Körperlänge nicht unbedingt ein Vergnügen ist, werden wir uns jetzt wohl auch die XXL-Plätze sichern.
D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!