@vonschmeling sagte:
Abage satanas! Ein Link zur Bildzeitung?? Hier???
Absolute Zustimmung!!!!!
Schon die Kombination des Wortes BILD und ZEITUNG jagt mir einen Schauder über den Rücken........
Gruß Serramanna
@vonschmeling sagte:
Abage satanas! Ein Link zur Bildzeitung?? Hier???
Absolute Zustimmung!!!!!
Schon die Kombination des Wortes BILD und ZEITUNG jagt mir einen Schauder über den Rücken........
Gruß Serramanna
Uff, und ich dachte schon, ich werd mit Loddah im Latein Kursus geschickt!
DAS WAR SPAHASS, Coraya - ein kleingeistiger womöglich, zu meinem Bedauern.
@coraya.....was man von der "Roten SZ und deren regionalen Sprachrohren" sicher nicht behaupten kann!
Yoh, und keiner bucht bei G..!
Die Insolvenz einer eher kleinen Airline ist keine Aschewolke und bei aller Herausforderung zumindest für die RV und deren Kunden sicherlich kein SuperGAU.
Also abwarten und Tee trinken ...
kleiner Scherz am Rande: ...das einzige, was hier wirklich keiner mehr tut, ist mit HHi zu fliegen!
Das kommt auf den Insolvenzverwalter an.
Quelle:HP HI
Bislang ist es trotz der wirtschaftlichen Schwierigkeiten gelungen, alle Passagiere an ihren Zielort zu bringen. Diese Bemühungen werden in den kommenden Tagen durch die Mitarbeiter der Fluggesellschaft engagiert fortgesetzt. Die Löhne und Gehälter der Mitarbeiterschaft sind durch die Agentur für Arbeit für maximal drei Monate abgesichert.
@vonschmeling sagte:
Yoh, und keiner bucht bei G..!
Die Insolvenz einer eher kleinen Airline ist keine Aschewolke und bei aller Herausforderung zumindest für die RV und deren Kunden sicherlich kein SuperGAU.
Also abwarten und Tee trinken ...
Also ich habe jetzt das 2. Mal bei GTI gebucht. Das erste Mal bei der Aschewolke, da ging trotzdem alles gut, deshalb fiel mir wohl gar nicht auf, wie oft der Veranstalter in Verbindung mit Skyairlines und Reisen in die Türkei gerügt wird.
Ich werde dieses Mal hoffen, daß jetzt alles gutgeht und wir wirklich einen Tag später als geplant, hinfliegen. Ansonsten werde ich nächstes Mal überlegen, ob ich die nochmal buche, falls es nochmal in die Türkei gehen wird.
@Coraya sagte:
Na, der Scherz wird so nicht stimmen. Wenn es um die HHI nicht ganz schlimm steht, sich schnell ein Investor findet und der Flugbetrieb nicht komplett eingestellt werden muss, dann geht es schnell wieder weiter. Der größte Brocken wird ja nun mal vom Arbeitsamt gestemmt, die Gehälter. Also abwarten.
Und falls sie Samstag doch wieder fliegen, werden wir dann wieder umgebucht werden? Was meinst du?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!