• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1225735349000

Also, Ute Eberhard, User dürfen hier schon ihre Meinung äussern, auch über eine kleine Airline wie Hamburg International. Mit der ich übrigens zigmal geflogen bin und genauso zufrieden war, wie Peter!

Und Rhodos Peter ist hier ein User, der sich sehr einbringt, weit davon entfernt, die Werbetrommel für jemanden rühren zu müssen.

Dahin musst Du erst mal kommen!

Ich schreib Dir noch was:Es ist gerade einen oder zwei Tage her, dass Du die gelbe Karte bekommen hast! Noch so einen Beitrag von Dir, dann werden wir Dich hier schlicht und einfach löschen!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1225742569000

...aber die letzte Boeing von HHI ist was besonderes wenn man sich die zusammengeklebte Inneneinrichtung einmal anschaut/anschauen muß. :shock1:

Diese wird glücklicherweise im Frühjahr ausgemustert, ab dann wird man wohl etwas entspannter mit ihnen reisen können... :p ;)

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1225787652000

Da haste Recht, Curi, ich würd besser schreiben zusammengeklaubte Einrichtung..

Da zumindest ein Eigner selbst auch noch fliegt, könnte es ein Stück Nostalgie sein, an dem das Herz noch hängt. ;)

Quatsch, ich denke, das ist einfach auch eine Rentabilitätsfrage.

Im Winter sind die oft nur Nischenflieger, hängt auch daran.

Da hab ich bei Sky schon härtere Sachen erlebt/unterschiedlich aufgepolsterte Sitze, uralt Waschräume,völlig abgenutztes Inventar, die das wahre Alter der Maschine zeigen.Trotz modernisiertem Himmel der Kabine! Technisch hab ich allerdings auch bei denen keine Zweifel, mit Kayi Group hängt genug Geld hintendran!

Ich hab aber selten so gut motivierte Cabin Crews wie bei Hamburg Int. erlebt, die verdienen wirklich Respekt!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1225788140000

...keine Frage, das Personal war wirklich ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend, da gab es nichts zu bemängeln. Wenn nur nicht an den Wänden rund um den Einstieg so viele Klebestreifen gewesen wären... :laughing:

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1225789069000

Irgendwie muss die Kiste ja noch halten...Curi ;)

Ich glaub, wir kriegen gleich ne gelbe Karte von den Admins,.. :?

Wenn schon Werbung, dann aber richtig.. :shock1:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1225809674000

@Pingu sagte:

Wir fliegen in drei Wochen mit der Fluglinie "Hamburg International" nach Kos. Ich habe noch nie von dieser Fluglinie gehört und dass es diese überhaupt gibt. Weiss jemand näheres darüber? Ist sie sicher und zu welchem Konzern gehört sie, ist das ein Billigflieger? Man lernt ja nie aus...

@Günter

DANKE für Dein Posting

-----------------------------

kurz OT: mir liegt es fern, für irgend jemand Werbung zu machen, weder hier noch bei meinen Hotelbewertungen und Reisetipps, warum sollte ich?

Die "Threaderöffnung" habe ich oben nochmal zitiert, nur darauf bezogen sich meine Worte und ich hoffe, auf die gestellten Fragen zum Thema Hamburg International aus meiner Sicht sachlich geantwortet zu haben, nicht mehr und nicht weniger, wenn ich helfen kann, antworte ich gerne auch auf PN`s,

LG Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1225873616000

Du hast sachlich geantwortet, Peter. Manche Leute halten sich eben für besonderes wichtig und meinen, auch auf fundierte Beiträge irgend einen Unsinn schreiben zu müssen. Dagegen hab ich was, besonders bei Usern die gerade mit gelber Farbe ausgezeichnet wurden!

Mach so weiter! ;)

Viele Grüße

Günter

• tina1312
    geschrieben 1226238250000

Hi, wird sich vorgestern aus Antalya mit Hamburg Int. zurück nach Düsseldorf geflogen. Also: Das beste vorweg: Supernettes Personal, sauber und guter Snack sowie Zeitschriften.

Dass es kein TV gab, fand ich nicht so schlimm.

Außerdem war die Maschine superpünktlich.

Was mich wirklich gestört hat: So eine enge Maschine habe ich noch nie erlebt, und wir hatten noch Glück und saßen Reihe 1.

Die Leute hinter uns (nicht bes. groß) hatten permament die Knie am Vordersitz und waren in die Sessel gequetscht. Der Hinflug mit Condor war wesentlich komfortabler.

• Rossi7
    geschrieben 1230332229000

Hallo und frohe Weihnachten,

ich habe vor ein paar Tagen unseren Urlaub gebucht. Es geht nach Hurghada mit der Hamburger Int. von Weeze aus. Meine Frage: Mit welchem Service kann ich rechnen? Weiß jemand von euch welches Flugzeug normalerweise eingesetzt wird. 4 Stunden in einer Zeitung blättern fände ich ziemlich langweilig, zumal wir in SSH auch noch einen Aufenthalt haben. Dürfen wir in SSH das Flugzeug verlassen? Laut Plan soll derselbe Flieger weiterfliegen nach HRG.

Mit freundlichen Grüßen

Iris

• Winnimatz
    geschrieben 1232654076000

@Rossi7 sagte:

Hallo und frohe Weihnachten,

ich habe vor ein paar Tagen unseren Urlaub gebucht. Es geht nach Hurghada mit der Hamburger Int. von Weeze aus. Meine Frage: Mit welchem Service kann ich rechnen? Weiß jemand von euch welches Flugzeug normalerweise eingesetzt wird. 4 Stunden in einer Zeitung blättern fände ich ziemlich langweilig, zumal wir in SSH auch noch einen Aufenthalt haben. Dürfen wir in SSH das Flugzeug verlassen? Laut Plan soll derselbe Flieger weiterfliegen nach HRG.

Mit freundlichen Grüßen

Iris

Das würd mich auch mal interessieren, fliegen mit HHI im Mai von Weezen nach SSH.

Weiß einer, welche Maschine eingesetzt wird? auf der Seite von HHI und Flughafen Weeze find ich keine Infos dazu.

Wie ich gelesen hab, solls wohl keine Bordunterhaltung geben? :shock1:

LG

Claudia

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben. - Abraham Lincoln - (1809 - 1865)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!