@Andreas-39: Es kommt immer darauf an wie man "gut" definiert. Klar, an Linienflieger kommt keiner ran, aber ich unterteile die Charter gerne nochmal in "besser" und "eher schlechter" und da gibts teilweise doch noch deutliche Unterschiede.
Hapag Lloyd ->mein erstes Mal HILFE
-
geschrieben 1115563842000
-
geschrieben 1115661609000
Hatte nie Probleme mit Hapag Lloyd, bin immer von Düsseldorf nach Gerona geflogen, die Flugzeit war allerdings auch nur ca. 1h40 von daher war mir der Service ziemlich egal...Bedienung war freundlich, Zeitung gab es damals auch noch no probs!
gruss
makkes
Es catalán, y no somo de España, sinó de Catalunya!!Visca el Barça i visca Catalunya! -
geschrieben 1115663312000
Hi,warum hast Du es nie vorher probiert.War eins unserer schönsten Flüge.
POLLI -
geschrieben 1115716943000
@Kornilein, deiner Aussage bezüglich "an Linienflieger kommt keiner ran" kann ich nicht zustimmen. Wir sind schon oft Charter- aber auch schon oft Linie geflogen und meines Erachtens gibt es prima Charter und besch....Linienflüge- genau so umgekehrt. Wir sind z.B. letztes Jahr mit Varig geflogen und hatten selten einen so schlechten Service und einen so alten Flieger! Diese Jahr waren wir schon mit Thai-Air unterwegs: der Hinflug top - der Rückflug ein Flopp!!
Ich glaube man kann das nicht pauschal beurteilen. Oft kommt es auf die 'Tagesform' der Crew usw. an.
Im Oktober fliegen wir mit LTU in die Karibik. Bin mal gespannt wie der Flug wird - da wir aber first Comfort fliegen bin ich 'guter Hoffnung'!
Viele Grüße, Gisela.
-
geschrieben 1115938195000
Hallo,
ich werde jederzeit wieder mit Hapag Lloyd fliegen.
Auf jeden Fall fühl ich mich wesentlich sicherer und besser aufgehoben als bei irgendeiner Süd oder Osteuropäischen Airline.
Aktuellster Fall "Rote karte für Onur Air"vom LBA in Braunschweig . Ausserdem 1 Monat Anflugverbot der Niederlande.
-
geschrieben 1115972399000
Hallo zusammen,
muss hier doch auch noch meinen Senf dazu geben.
Wir sind beim letzten Urlaub vor 3 Jahren auch mit Hapag Lloyd geflogen und hatten nichts auszusetzten. Maschine schien für mich gut in Schuss (Soweit ich das beurteilen kann ) und der Service war auch ok. Mein Sohn war begeistert, weil der Kinderservice wie auch bei Condor super gewesen ist. Wir fühlten uns sicher und wohl.