heute muß ich auch mal meinen senf dazu geben:
ich frage mich immer wieder was man erwartet,ist es nicht das wichtigste: heil, gesund und mit viel vorfreude im urlaubsland anzukommen??
irgendwie ich bin ich zu blöd ,oder es ist mir alles zu hoch.
wenn ich mit dem auto fahre, macht mir auch keiner gläschen unterwegs warm, das mache ich zu hause heiß ,packe es in einen wärmebehälter ( für fläschchen) und das hält 6h lang. frag mal danach an einen deutschen rastplatz, die flüstern dir was.
eine zeitung kann man sich auch nach persönlichen geschmack vorher im zeitungsgeschäft zulegen an den 1,50€ stirbt man nicht.
ich persönlich brauche noch nicht mal eine, ich geniese die aussicht,und freue mich auf das was kommt, da hab ich mehr von.
letztes jahr sind wir auch mit HL geflogen, alle kinder bekamen einen schwimmring mein kleiner (5 jahre) nicht, da kullerten bei ihm auch die tränen, soll ich denen da hinterher rennen und palaver schlagen, nee da sind mir meine nerven zu schade für, ich habe ihn beruhigt erklärt das seinen schwimmring im koffer ist und viel toller ist, als den er hier bekommen würde.Basta...
und zum essen und trinken; so schnell verdurstet und verhungert keiner, und ne flasche wasser hat man(n) mit kindern normal immer in der tasche.
manche leute sind an ihren falten im gesicht selber schuld bei so viel Frust.LG