• Püppi
    geschrieben 1120914524000

@sohn v. kleinen Prinzen:

was haben wir denn deiner Meinung nach falsch gemacht bei dieser Diskussion? Haben doch nur auf Marcs Posting reagiert...

da brauchst du doch nicht gleich so komisch werden.... :p

totzdem LG

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Holginho
    geschrieben 1120999080000

Asche aquf mein Haupt...

Hallo Tanja, Berlin, Feuerfee, Jacky!

Sorry, das habe ich wohl ein wenig mißverständlich formuliert. Es ging/geht mir keinesfalls darum, das Marc größtenteils sachlich geantwortet wurde, sondern darum, das schon mit seiner headline eine Airline aufgrund eines(!) einzigen(!) Fluges in Mißkredit gebracht wird...und er auch immer weiter "'drauftritt".

Im Zusammenhang mit einigen (zwar verständlichen, aber eben nicht ganz so sachlichen) Äußerungen kommen natürlich auch vom Marc immer wieder neue Bemerkungen, die diesen Negativ-Eindruck der Airline noch verstärken.

Meine Änderung war keinesfalls als Kritik an euch oder euren posts gedacht - mir ging es um eine negative Pauschalisierung im Zusammenhang mit der Airline.

Diskutieren dürft ihr natürlich weiter mit Marc - und ich hoffe, auch von ihm kommt irgendwann mal etwas wirlich konstruktives.

Also, viel Spaß noch und fröhliches diskutieren wünscht euer

SvKP-Admin

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • feuerfeenrw
    geschrieben 1121077233000

@sohn vom kleinen prinz

dir gegenüber war das doch nur ironisch gemeint.

das die argumente nicht immer ganz sachlich waren ist doch normal,aber aufregen könnte ich mich immer darüber, denn wir alle haben rotes blut in den adern und waschen uns mit wasser und seife, aber manche spielen sich so auf als wäre sie der papst persönlich ,

wenn man mal mit offenen augen durch die gegend läuft sieht man doch das es überall streß gibt in kindergarten , schule ,job , beim einkaufen und zu hause wo ich mich täglich 50mal dran hochschaukeln könnte .

aber sich über solche kinkerlitzchen aufzuregen habe ich kein verständnis.

lg feuerfeenrw

ps.mein kleiner sohn raubt mir derzeit so den nerv , er kommt jetzt in die schule und ist vom kiga entlassen worden und kommt damit nicht klar jetzt wieder ein kleiner !!!!!erstklässler zu sein, und nicht mehr der große schuli wie es im kiga war, noch 3 wochen bis zum urlaub, das es keiner schafft mir das madig zu machen selbst wenn ich hin laufen müßte.

• Püppi
    geschrieben 1121095883000

Hallo Sohn v. kl. P.,

Entschuldigung angenommen. War ja auch gar nicht richtig böse...

kann ich gar nicht sein...

LG

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Dirk-1708
    geschrieben 1121337982000

Hallo zusammen!

Wir sind letzte Nacht mit HapagFly aus Kos zurückgekommen und die Airline hat mich wirklich positiv überrascht.

Obwohl wir sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug mit einem "alten" A310 unterwegs waren, hatten wir bezüglich des Zustands der Maschine als auch am Sitzabstand absolut nichts zu meckern. Auch der Service an Board war sehr gut. Die Crew war sets freundlich und es wurde sogar ein warmes Essen serviert, was bei Charterfliegern längst nicht mehr selbstverständlich ist.

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!