Also ich finde das die Sicherheit einer Airline das Wichtigste ist....ich finde das ziemlich lächerlich, dass hier ständig über die Breite der Sitzplätze gesprochen wird. Das hat doch schon son Bart...wenn ich mich in einen Charterfliege setze, dann weiß ich das doch vorher, oder? Die Airlines müssen halt alle sparen.
Und wem der Sitzabstand nicht passt, der sollte doch bitte First Class buchen und sich nicht beschweren.
Das ist echt nicht mehr schön! Was brauch man Service an Bord??? Hauptsache ist doch, dass die Airline sicher ist und man sicher an seinem Urlaubsort ankommt. Natürlich ist es schön, wenn man einen guten Service hat aber das kann man aufgrund der wirtschaftlichen Lage nun mal nicht mehr erwarten.
Es wird überall gespart! Und ganz ehrlich: ich bin froh wenn eine Airline anstatt an der Sicherheit am Service spart! Und wofür braucht ihr Zeitungen an Bord? Könnt ihr euch keine eigenen leisten? Selbst wenn Zeitungen verteilt werden, heisst das noch lange nicht, dass ihr auch eine abbekommt...oder meint ihr LTU und co. hätten 380 Zeitschriften an Bord???
Gruß
Stella..