Danke,das beruhigt mich schon wieder ein bisschen, mfg
Hilfe!!!Dringend was ist Lotus Air???
-
geschrieben 1290115070000
-
geschrieben 1290116505000
No worries ... Lotus ist von Airbus für gute Maintenance sowohl bei Equiment als auch bei Crew ausgezeichnet zertifiziert, das sollte deine Bedenken doch aufheben.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1290156029000
Ich muss dir recht geben vonschmeling. Wichtig ist, dass man irgendiwe hintransportiert wird. Mich interessiert trotzdem der Start von Germansky. Gibt es dazu ein Forum? Wenn nicht sollte man eines gründen.
-
geschrieben 1290161650000
Heute morgen ist eine Lotus Air von Weeze aus nach Hurghada geflogen....Flugzeugkennung..SU-LBH....Airbus A320.....also fliegen sie doch
Kathrin & Ralf -
geschrieben 1290162498000
Ein ganzes Forum nu nich grade, aber einen Thread ... Klickst du!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
-
geschrieben 1290251505000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Das ist doch super. Mehr Urlaub und eine Airline die man kennt
-
geschrieben 1290275698000
Hallo,
habe leider auch einen Flug von Lotus Air erwischt. Am 29.11.10 ab Hamburg (Flugnr 5204) nach Hurghada. Zurück am 6.12.10 (Flugnr. 5203). Stimmt es das die in Hamburg nicht landen dürfen? Und wenn ja, mit welchem Flieger gehts dann los? Auf der Internetseite des Hamburger Flughafens steht nur der Condor Flug. 'Ansonsten habe ich rausgefunden, dass noch eine Air Berlin Maschine fliegt. Allerdings mit Zwischenstopp in Nürnberg. Werde mich hier auf jeden Fall nochmal melden, wenn wir wieder da sind und erzählen wie´s gelaufen ist.
Habe heute die Reisebestätigung von FTI bekommen. Da steht aber immer noch Lotus Air drauf. Ist auch nur eine Betätigung, ohne Tickets und Vouchers.
Gruß Regina7
Gruß Regina -
geschrieben 1290283666000
@Regina 7
Warum sollten die Lotusflieger mit ihrem A320 in HAM nicht landen dürfen,wenn sie es z.b in DRS tun?????????????????Welche tolle"Quelle" hat denn dir das gesteckt?
Wie so oft wird es ein Vollcharter sein,den du nur am Abflugstag oder bei HAM glaub ich max 24h vorher über die Website des Airports findest.No Panic ...der Flieger kommt als TAS 5203(Lotus) Aircraft A320.
-
geschrieben 1290283784000
@Regina7 sagte:
Stimmt es, dass die in Hamburg nicht landen dürfen?
Nein, das stimmt sicherlich nicht ... Landeverbote gemäß der Schwarzen Liste gelten EU weit, und nicht für einen einzelnen Flughafen.
Lotus ist zudem eine mehrfach zertifizierte Airline und alle Horrorszenarien sind Quatsch. Wer letztlich das Operating eures Fluges übernimmt - du kannst es in den vorhergehenden Beiträgen nachlesen! - wirst du wohl erst sehr kurzfristig erfahren.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.