Vielen Dank ihr beiden für eure Antworten. Das mit Hamburg habe ich beim Internetsurfen entdeckt. In irgendeinem Forum wurde das so gesagt. Ich werde mal abwarten was da auf mich zukommt. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.
Gruß Regina7
Vielen Dank ihr beiden für eure Antworten. Das mit Hamburg habe ich beim Internetsurfen entdeckt. In irgendeinem Forum wurde das so gesagt. Ich werde mal abwarten was da auf mich zukommt. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.
Gruß Regina7
@A320 sagte:
Lotus fliegt übrigens nicht mehr nach Deutschland, die Flüge werden jetzt von Sky durchgeführt
Hat also dieser unscheinbare Beitrag tatsächlich 6 Seiten Verunsicherung und Rückfragen eingetragen - da kann der Verfasser stolz auf sich sein!?
Mal ein genereller Hinweis, inwieweit der Verbraucher betroffen ist:
Wenig bis gar nicht, denn, wie schon mehrfach erwähnt, kann das Operating des Fluges besonders bei pauschal gebuchten Arrangements ganz unabhängig von besonderen Vorkommnissen kurzfristig an eine andere Airline übertragen werden. Selbst wenn man explizit einen Flug bei der Airline XY gebucht hat, garantiert dies noch keine Planungssicherheit, denn auch die ABB´s der Carrier schreiben frei, wen sie letztlich beauftragen.
Fakt ist, dass sowohl SHY als auch AB eingesetzt wurden, oder die TAS mit eigenen Maschinen opereriert. Unnu?!
Auch ohne die oben zitierte "bahnbrechende Bekanntgabe" ändert sich im Grunde nix für die Fluggäste, was sich nicht auch bei jeder anderen Airline ändern könnte!
Das Durcheinander ist also keines, es ist "künstlich generiert" worden und findet nur auf der Ebene "Lotus Thread" statt.
SOOOOOOOOOO jetzt kommt´s:
ich wurde doch etwas weiter verunsichert durch so viele Beiträge und habe am WE erneut den RV angeschrieben. Dachte zwar nicht daran, dass ich noch unsicher sein sollte, aber nunja...
Heute Abend komme ich vom Wochenenddienst (war von Fr9.00 bis heute 18.00 auf Arbeit) und siehe da ein Mail von RV.
Wir wurden ebesno wie Dorit69 auf den AB um 3.30Uhr umgebucht. Nur gut, dass ich keinen Nachtdienst auf Samstag habe...
Naja, Lustig, nu das Problem mit dem Rückflug bleibt. Mal gucken, nun erstmal den Urlaub antreten und Spaß haben.
Lieben Gruß und viel Spaß im kommenden Schnee! *grins*
Wir fliegen angeblich am 25.12.10 um 20.55 Uhr von Frankfurt nach Hurghada mit Lotus Air.
Sind schon von Düsseldorf dorthin umgebucht worden.
All die Meldungen verunsichern uns schon sehr.
Fliegt vielleicht noch jemand mit dieser Maschine?
Hallo zusammen,
also habe gerade mit meinem Reiseveranstalter gesprochen, also ich wurde auch umgebucht auf AB 3:30, naja Air Berlin iss ja toll, aber die Zeit , hoffe wir bekommen dann keine Probleme beim Check-in im Hotel, ansonsten sieht man sich ja am Samstag Morgen ......
Und nun heute Abend die nächste Umbuchung.... Rückflug jetzt mit Koral Blue aber fast gleiche Abflugzeit. Was für ein hin und her - erst Air Berlin dann German Sky dann Lotus Air dann wieder Air Berlin und Rückflug Koral Blue- bin gespannt, ob sich nochmal alles ändert....
Streng genommen gehört dies in den Thread zu deinem Veranstalter, sorry!
Die Kommentare rücken hier Airlines ins falsche Licht, ohne die Entscheidungskriterien zu berücksichtigen.
Schade eigentlich ...
Hallo nochmal,
habe gestern Bescheid bekommen, dass wir nicht mit Lotus Air sondern mit Koral Blue fliegen. Zeiten sind in etwa gleich.
Gruß Regina
Würdet ihr hier bitte nur Beiträge zur Airline Lotus Air posten - Danke !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!