• vonschmeling
    geschrieben 1578135576595

Na super, klengyel, dass du uns an deinem fundierten Fielvliegerwissen teilhaben lässt!?

So wahrlich bahnbrechende Erkenntnisse wie Zeitwertersatz bei Kofferbeschädigung oder Verspätungen von 2h anno keks werten die Forenlektüre ungemein auf ... :smirk: ... vielen Dank für deine Expertise!

Nehmen wir mal an, es gab ein "Luftloch", dann konntest du das am Mäusekino mangels Datenübermittlung jedenfalls nicht verfolgen.

Ferner sind sog. CAT´s keine Airline spezifischen Heimsuchungen, weshalb ein Zusammenhang mit Onur für mich nicht erkennbar ist.

Last not least spielte TC als Airline in Deutschland keine bedeutende Rolle, die Entwicklung "zum Negativen" hat andere Gründe.

Für mich ist dein "Erfahrungsbericht" (!) allerdings nur ein weiterer Beleg für meine Haltung, Airlinerezensionen von Laien auch nicht die geringste Beachtung zu schenken, einfach weil sie zum überwiegenden Teil völlig substanzlos sind.

Ganz besonders Onur / HES müssen einen wahren shitstorm an grottigen "Bewertungen" hinnehmen - vermutlich liegt es einfach daran, dass Fliegen sich halt gerne auf :poop: setzen?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kourion
    geschrieben 1578136132977 , zuletzt editiert von Kourion

klengyel, wenn du jetzt auch noch mit abgeschlossenen Toiletten ankommst...

Kann ich nicht ernst nehmen.

Halte dein Geschreibe für Provokation... einschließlich der "stillen Dramatik" in deinem Eingangsposting. :rage:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • klengyel
    geschrieben 1578137851528

wenn man stundenlang die Toilette im Flieger (Ryanair von Fuerteventura nach Hahn ca 2010) nicht aufsuchen kann , ist das schon ein echtes Problem und keine Provokation

was sollen diese unsachlichen Anmerkungen? Bitte nur Fakten!

das ist kein Forum für Profis sondern Kunden, Fluggäste, Reisende zum Erfahrungsaustausch

oder sind Sie etwa Pilot, Flugbegleiter, Onur ?

Erfahrungen durfte ich sammeln mit Onur, Tui, Condor, LH, Ryanair, NW Airlines, Varig, Aeroflot, Sibir, Air Berlin, Nikki, Air New Zealand,

Air Aruba, TWA, PanAm, Austrian Airlines, Tyrolia, Aloha Airlines, Binter, Iberia, Shoruk , Transaero, LTU...

mein turbulentester Flug war von Seattle nach Honolulu im NWA Jumbo , aber auch da fing sich beim Absacken die Maschine immer schnell wieder

so was, wie meine Frau berichtete, kam da überhaupt nicht vor

Vielleicht können Sie zur Sachaufklärung eine Stellungnahme von Onur besorgen?

• vonschmeling
    geschrieben 1578139035068

@klengyel

Die Ansprache in der community ist das du - und ferner ist das hier kein Chat.

Es interessiert demnach nur ganz am Rande, welche Toilettenerfahrung du bei Ryanair gemacht hast oder mit wievielen andern Gesellschaften du schon das Vergnügen hattest - hier geht es um Onur / Holiday Europe.

Hohn wird´s aber, wenn du Fakten beschwörst nach deiner flightmapper Räuberpistole - also komm mal bitte wieder klar!?

Du berichtest hier von einem Beinaheabsturz und "warnst" auf Grund von uralten Kamellen vor einer Airline (HES oprtd by Onur), das ist an sich schon haarsträubend genug.

Deine sämtlichen Betrachtungen und Erfahrungen gehören hier schlichterdings nicht hin. Wenn du Neuigkeiten (fundierter Art!!!) zum gegenständlichen Flug hast sind diese willkommen. Das restliche Geschwafel kannst du dir sparen - oder den Uraltthread "Mit welchen Airlines seid ihr schon geflogen" meinetwegen damit heraufholen.

Danke!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1578139288485

@klengyel sagte:

so was, wie meine Frau berichtete, kam da überhaupt nicht vor

Vielleicht können Sie zur Sachaufklärung eine Stellungnahme von Onur besorgen?

Mach das doch grad selbst - im Aviation Herald jedenfalls fand das "Ereignis" keinen Niederschlag.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1578139364301 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Genau so, vs.

@klengyel

Also ---die Forensprache hier ist das "DU".

Und Du musst uns und unseren Usern sicher nicht erklären wie ein Forum funktioniert, ok? (Das Thema DU steht übrigens auch in den Forenregeln.Bitte halte Dich daran- ansonsten beachten wir das als Missachtung unseren Teilnahmeregeln, mit entsprechenden Konsequenzen)

Hier schreiben User die Dir eines Voraus haben-- nämlich Beiträge und Sachzusammenhänge einzuordnen, sie auch so zu kommentieren, und Hinweise/ ja auch Hilfestellung zu geben. Das alles machen hier User freiwillig und als Hilfestellung für andere.

Dazu muss man weder Pilot noch Flugbegleiter oder Mitarbeiter einer Airline sein.Also unterlasse bitte solche unsinnigen Querschüsse - klarer und letzter Hinweis.

Zudem weise ich Dich darauf hin, dass Foren keine rechtfreien Räume sind.Behauptungen, die einfach mal so dahergeschrieben werden können durchaus auch mal teure Abmahnungen - gegen Dich auslösen.Davor können wir Dich nicht schützen. Daher weisen wir Dich deutlich darau hin.

Als bislang stiller Mitleser überzeugen oder beeindrucken auch mich Deine Schilderungen überhaupt nicht.

• klengyel
    geschrieben 1578142861913

ich habe überhaupt keine unwahre Tatsachenbehauptung abgegeben

sondern nur über Vorkommnisse bei diesem Flug sachlich berichtet, um andere Reisende zu informieren

außerdem ist es für mich wichtig hinzuweisen, dass statt holiday-europe Onur flog

die Kommentierung der Administratoren konnte ich leider so nicht unbeantwortet stehen lassen

• vonschmeling
    geschrieben 1578143449600 , zuletzt editiert von vonschmeling

Nochmal zum Mitlesen:

Dass die weit überwiegenden Flüge von HES oprtd by Onur Air sind ist hier bereits seit Aufnahme des Flugbetriebs bekannt.

Du hast hier irgendwelche flightmapper Daten zum Besten gegeben und mehr oder minder von einem Beinaheabsturz fabuliert - erst sollte ein Laientool als Quelle dienen, jetzt kolportierst du (zudem recht unspezifisch) die Wahrnehmungen deiner Frau, die sich offenbar an Bord befand (immerhin!).

Nachdem du gefragt wurdest, wie du zu solchen Ergebnissen kommst, hast du uralte Vorkommnisse ausgegraben (auch die sind hier schon episch diskutiert worden!) und holst zur "Erhellung" deine Flugerfahrung aus dem Köcher.

Das interessiert hier aber nicht, also melde dich, wenn du etwas Genaueres zu dem angeblichen Zwischenfall beitragen kannst und lass die Diskussion über die wohlmeinenden Hinweise an dich.

Es ist schon richtig, dass hier im Forum Erfahrungen zum Wohle der Mitleser beigetragen werden sollen, einen solchen Profit kann ich deinen bisherigen Beiträgen allerdings nicht entnehmen.

Noch eine Runde substanzloses Onur-Bashing ist nicht gefragt.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HABERLING
    geschrieben 1578149851798

Flugverfolgungsprotokoll 5Q4830 / HES4830

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!