Na super, klengyel, dass du uns an deinem fundierten Fielvliegerwissen teilhaben lässt!?
So wahrlich bahnbrechende Erkenntnisse wie Zeitwertersatz bei Kofferbeschädigung oder Verspätungen von 2h anno keks werten die Forenlektüre ungemein auf ... ... vielen Dank für deine Expertise!
Nehmen wir mal an, es gab ein "Luftloch", dann konntest du das am Mäusekino mangels Datenübermittlung jedenfalls nicht verfolgen.
Ferner sind sog. CAT´s keine Airline spezifischen Heimsuchungen, weshalb ein Zusammenhang mit Onur für mich nicht erkennbar ist.
Last not least spielte TC als Airline in Deutschland keine bedeutende Rolle, die Entwicklung "zum Negativen" hat andere Gründe.
Für mich ist dein "Erfahrungsbericht" (!) allerdings nur ein weiterer Beleg für meine Haltung, Airlinerezensionen von Laien auch nicht die geringste Beachtung zu schenken, einfach weil sie zum überwiegenden Teil völlig substanzlos sind.
Ganz besonders Onur / HES müssen einen wahren shitstorm an grottigen "Bewertungen" hinnehmen - vermutlich liegt es einfach daran, dass Fliegen sich halt gerne auf setzen?