Auch nicht gegen Aufpreis? Und warum könnte es 23 Stunden vor Abflug ev. doch gehen?
Wir werden einfach früh genug am Flughafen sein und beim einchecken schauen dass wir "gute" Plätze ergattern.
Lg,
Leonie
Auch nicht gegen Aufpreis? Und warum könnte es 23 Stunden vor Abflug ev. doch gehen?
Wir werden einfach früh genug am Flughafen sein und beim einchecken schauen dass wir "gute" Plätze ergattern.
Lg,
Leonie
Ich musste gerade schmunzeln - habe die Erfahrungen von Carosss gelesen - ich "liebe" solche Pauschalverurteilungen und frage mich, warum sich die Leute nicht die Mühe machen, im Vorfeld die Sitzabstände im Flieger zu überprüfen. Wenn das mein wichtigster Kritikpunkt wäre, hätte ich die Möglichkeit, das vorher zu überprüfen, statt hinterher zu mosern. ...Und ganz witzig:- der Monitor war defekt - ja passiert - immer und überall mal- hätte Iberia wegen dieses Defektes nicht starten sollen? Dann wäre das Geschrei aber auf breiter Linie gewesen.
Nein, ich arbeite nicht für Iberia, bin nicht verwandt oder verschwägert, ich bin nur Realistin und weiss aus Erfahrung, das, wenn ich nicht Businesss-oder First fliegen kann, ein Langstreckenflug nie das reine Vergnügen ist.
LG
Andrea
Leonie,
Schauinsland hat geschrieben, wir können 23 Stunden versuchen online die gewünschten Plätze zu reservieren. Ansonsten wäre es erst beim Check in möglich.
LG
Hallo,
Ich bin 2009 mit Iberia von Berlin über Madrid nach Mexiko City geflogen.
Flug von Berlin nach Madrid war pünktlich aber ohne kostenlose Snaks und
Getränke. Flug von Madrid nach Mexiko City mit 30 Minuten Verspätung jedoch
freundliches Personal und mehrmals kostenloses Essen und Getränke an Bord.
Rückflug wie Hinflug mit 30 Minuten Verspätung so das Gepäck für Maschine nach
Berlin in Madrid nicht mehr rechtzeitig an Bord gekommen ist. Am nächsten Tag wurde mir jedoch mein Gepäck kostenlos nach Hause geliefert. Sicher könnte der Service hier und dort etwas besser sein aber bei den oft relativ günstigen Preisen mache ich schon mal Abstriche.Bis auf die fehlende kostenlose Verpflegung bei Flügen innerhalb Europas
fand ich es bei Iberia in Ordnung.
Hallo,
weiss hier jemand ob man bei Iberia von München - Madrid - Santo Domingo im Flugzeug eine E-Zigarette benutzen darf?
Und wie sieht es im Flughafen in Madrid beim Umsteigen aus mit normalen Zigaretten oder ebenfalls E
Wäre super wenn jemand eine klare Aussage machen könnte.
Danke.
Gruß
Ob du ´ne E-Zigarette auf den Flügen mit IB benützen kannst, weiß ich nicht.
Im Flughafenterminal T4 und T4S ist seit einem Jahr komplettes Rauchverbot. Möglichkeiten zu rauchen haben nur mehr die Paxe die "c" Klasse fliegen und sich dann im VIP Raum in MAD aufhalten. Stand dieser Info Mai 2011
fio
Welche Reihen sind am besten und welche Buchstaben haben die Fensterplätze? Ich gehe davon aus, dass es bei Langstreckenflügen auch die 4 oder 5 Plätze in der Mitte gibt?
hab dir gerade ne PN geschickt mit ner Seitenempfehlung, da ich glaube, dass ich das hier nicht schreiben darf...
LG
Sabine
Der Link ist gestattet ...
meine meinung zu iberia:
ich bin von der airline etwas enttäuscht.
wir sind von Berlin via Madrid nach Santo Domingo geflogen.
Das im Flieger nur spanisch und englisch gesprochen wird, war im vorraus klar und das möchte ich dewswegen auch gar nicht bemängeln.das nimmt man bei dem günstigen Flugpreis in Kauf und ein bißchen Englisch versteht ja eigentlich jeder.
Schade war nur, dass auf allen 4 Flügen, dass Personal nicht einmal lächelnd gesehen wurde, außer bei den spanischen Fluggästen.
Auf dem Hinflug fehlten bei einigen Mitreisenden die Koffer.Ein Pärchen erzählte uns, dass sie 3 Tage auf ihren Koffer warten mussten, dabei wird die Strecke täglich geflogen und man sicherte ihnen zu, dass der koffer am nächsten Tag im Hotel sein wird.
Auf der Rückreise das gleiche Spiel, diesmal fehlte auch bei uns ein Koffer.Am Flughafen sagte man uns, dass komme bei Iberia öfter vor.Diemal kam der Koffer aber einen Tag später zu uns nach Hause.
Schlechter Service oder spanische Mentalität?ich bin mir nicht sicher.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!