Sehr informativer Beitrag
Iberia - Erfahrungen?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1703333829054
-
geschrieben 1703335115545
@paradiesgibtsnicht Warum denn nicht ?
---------------------------------
Du hast den Koffer letztendlich erhalten ? Gehe ich mal von aus. Hast ja nicht mehr geschrieben.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1712348706717
Hallo zusammen,
ich habe für meine Familie und mich für den Herbst Flugtickets nach La Palma bei Iberia gekauft. Abflug in Brüssel und Umstieg in Madrid.
Ich habe "Optimal" gebucht. Dabei hat man ab 24 Stunden vor Abflug die Möglichkeit kostenlos Sitzplätze zu reservieren. Nun fliegen meine Kinder (8 und 11 Jahre) zum ersten Mal und ich möchte unbedingt, dass wir zusammen sitzen. Daher überlege ich nun, doch vorab schon kostenpflichtig Plätze zu reservieren. Das kostet allerdings insgesamt ca. 160€. Hat jemand Erfahrungen damit wie gut das mit der kurzfristigen Reservierung evtl. doch klappt oder damit, ob von Iberia wirklich darauf geachtet wird, das Kinder bei ihren Eltern sitzen? Oder sollte ich besser das Geld für die Reservierung investieren.
LG
-
-
-
geschrieben 1712349542011
Grundsätzlich sollen Familien zusammen gesetzt werden - meine Antwort ist leider bekennend vage!
Falls du sicher sein möchtest empfehle ich dir eine Reservierung als Investment in maximale Vorfreude.
Der Rest ist selbsterklärend ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1712352532729"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"