Hallo,

da ich schon oft beobachtet habe das die Leute vor dem Urlaub Fragen über Fragen stellen und dann doch nach dem Urlaub nichts zurück kommt wollte ich dies anders machen !! Unser Flug mit LTU war super, die Plätze 7AC sind einfach ein Traum für jemand mit langen Beinen, man kann sie zwar nicht komplett austtrecken aber es ist doch ein grosser Unterschied zum Standard-Economy-Platz. Der Monitor direkt vor uns in der Trennwand. Auch das die Getränke-/ Essensausgabe bei uns angefangen hat war von Vorteil. Mit dem Essen war ich übrigens sehr zufrieden, es war eigentlich ganz lecker. Ich weiss zwar nicht warum man immer für ein Brötchen und ein Pck. mit 2 Stk. von diesem Vollkornbrot 1 Mini Pck. Butter bekommt, also da kommt doch keiner mit aus, meistens blieb ein son Vollkornscheibchen liegen.....aber ansonsten wirklich o.k. Das Personal war durchweg sehr sehr freundlich, ich habe wirklich nichts zu meckern. Der Flieger hatte auf dem Hinflug etwas Verspätung, 1 Stunde und musste noch enteist werden. Auf dem Rückflug hatten wir ca. 1 1/4 Stunde Verspätung, dies haben wir aber über dem Atlantik durch Rückenwind wieder auf geholt und kamen mit nur 25 Minuten Verspätung in Düsseldorf an.