• Bodo2
    geschrieben 1183918977000

hallo Renate,

bei uns steht das mit den 24H direkt auf den Tickets unter dem Betreff Rückflug. Sorry, habe dich missverstanden.

Wir haben Mitte Juni gebucht, also hats so ca. 3 wochen gedauert.

Wir werden auch so ca. 2 Tage vor Abflug noch einmal beim Flughafen im Internet schauen, ob sich die Zeiten geändert haben und wir rufen auch nochmal bei unserem Reisebüro an. Bei unserer Buchung war bei den Flugzeiten eigentlich schon immer 8.35 Uhr gestanden. (Ich bin ja mal gespannt, was da noch rauskommt).

Viele Grüße

Bodo

• DDiaumit
    geschrieben 1183921799000

Hallo Bodo,

kein Problem, hatte mich nicht ganz klar ausgedrückt ;)

Na, ich bin auch schon gespannt, a, wann unsere Tickets eintrudeln und b, was dann bei unseren draufsteht.......

Bei unserer Buchungsbestätigung steht auch MUC Abflug 8:35, AYT Ankunft 13:35. So hatten wir das gebucht, hab einige Zeit danach dann nochmals auf die Flugzeiten bei ITT geklickt und die 10:35 gelesen.

Wie ist das auf Eueren Tickets bezüglich Ankunftszeit AYT? Steht da evtl. was von Non Stop Flug?

Viele Grüße

:D

Renate

SOMEWHERE OVER THE RAINBOW
  • Bodo2
    geschrieben 1183995246000

Hallo Renate,

bei uns steht Ankunftszeit 12.35 Uhr in Antalya drauf. Ich gehe davon aus, dass es ein Nonstop-Flug ist, da an keinem anderen Flughafen (Stuttgart, Nürnberg, Hannover) ein flug in unserer Zeit geht, die passend für einen Zwischenstop wäre.

Viele Grüße

Bodo

• DDiaumit
    geschrieben 1183996985000

Hallo Bodo,

Non-Stop, das wär ja schon mal ein Lichtblick :D

Wir warten weiterhin gespannt auf unsere Tickets, kann sich ja nur noch um ca. :frowning: Tage bis Wochen handeln :p ;)

Komisch, kaum haben wir Urlaub gebucht, scheint die Zeit überhaupt nicht zu vergehen und dann steigen wir endlich aus dem Flieger, schon müssen wir wieder zurück............

Viele Grüße

Renate

• XNicoleX
    geschrieben 1183999765000

@DDiaumit sagte:

Hallo Bodo,

wir warten noch auf unsere Tickets, bin ja mal gespannt was bei uns draufsteht :frowning:

Falls Du von Inter Nachricht bekommst, laß uns doch was lesen ;) Wär schon blöd zusätzlich zur Anfahrt, da wir keine Münchener sind, auch noch ewig umsonst auf dem Flughafen zu sitzen :?

Stand bei Euch eigentlich auf der Buchungsbetätigung auch:

Lassen Sie sich 24H vor Abflug Ihren Flug rückbestätigen :frowning:

Unser Reisebüro hat mir dann erklärt, dass es bei einer Pauschalreise nicht nötig sei........ :frowning: :? :question:

Bin jetzt doch etwas verunsichert :?

Aber Urlaub vermiesen, ja garnienicht :p

Viele Grüße

Renate

Hallo Renate,

wir fliegen am Freitag auch mit FTI mit Inter Airlines in die Türkei

das mit 24H Rückflug bestätigen lassen hat uns auch erst stutzig gemacht aber wie auch dein Reisebüro schon erwähnt hat das ist bei einer Pauschalreise nicht nötig nur wenn du z.B. deine Eigene anreise und rückreise geplant hast also nichts pauschales....so guckst du einfach in Tag vorher in diese Mappe wo immer im Hotel liegt und dort stehen dann die Daten ;-)

Haben uns auch darüber schon informiert habe mich auch schon hier im Forum kundig gemacht ;-) Also brauchst überhaupt nicht verunsichert zu sein

Lg nicole

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • DDiaumit
    geschrieben 1184001675000

Hallo Nicole,

da bin ich schon froh, dass nicht nur ich mich erstmal schlau machen musste :D (Ging bei mir ausschließlich um den Hinflug ;) )

Einen ruhigen Flug und einen wunderschönen Urlaub

Viele Grüße

Renate

• Strolli
    geschrieben 1184060389000

Das mit dem Rückflug wird sich sicherlich vor Ort klären, aber wenn du in Deutschland sitzen bleibst, weil der Flieger eher in die Luft gegeangen ist, dann ist das sehr ärgerlich! :?

• DDiaumit
    geschrieben 1184060930000

Hallo Stolli,

das seh ich auch so ;)

Viele Grüße

Renate

• Strolli
    geschrieben 1184064788000

Sag mal, wann hast du die Tickets bekommen? Ich meine wann hast du bezahlt und wann kamen die Tickets?

• DDiaumit
    geschrieben 1184067578000

Hallo Stolli,

Anfang KW 27 :D und auf die Tickets warten wir noch :p

Kritisch wirds erst, wenn bis 28. Juli noch keine im Briefkasten sind ;)

Ist aber glaub ich normal, dass die noch nicht da sind. Eine gewisse Bearbeitungszeit brauchts halt und dann der Postweg.........

Wie siehts bei Dir aus, hast Du Deine Reiseunterlagen schon?

Viele Grüße

Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!