Danke das wünsche ich dir natürlich auch
juhuu noch 3 Tage dann gehts los!
Danke das wünsche ich dir natürlich auch
juhuu noch 3 Tage dann gehts los!
Hallo Nicole,
wir sind schon gespannt auf Deinen Eindruck von Inter Airline
Vielleicht berichtest Du ja davon, bevor wir uns in die Lüfte schwingen (lassen)
Nochmals schönen Urlaub
Viele Grüße
Renate
Werde sobald ich zurück und ausgepackt habe sofort euch natürlich berichten ist doch klar !
Lg und euch auch allen einen schönen Urlaub
@DDAUMIT: Wir haben am 4 Juli bezahlt - los geht es am 10 August. Also sind es reichlich 4 Wochen vorher gewesen - aber lieber zu zeitig, als das die nachher mit nem Inkassounternehmen bei uns vorbei klingeln...
Was nur lustig ist: Ich frage ständig bei unserem Vermittler (darf ich hier nicht nennen ) nach, wann du wahrscheinlichen Flugzeiten sind und die antworten mir bereits seit knapp3 Monaten, dass die noch nicht feststehen. Der Flugplan von Leipzig steht aber schon seit Januar fest... Irgendetwas stimmt da nicht, oder?
Hallo Nicole,
auspacken reicht hinterher noch
Viele Grüße
Renate
Hallo Strolli,
das ist schon irgendwie merkwürdig
Hilft notfalls nur vor dem Abflug telefonieren. Dein Vermittler hat doch sicher eine Servicenummer......und wenn da auch nichts geklärt wird, hilft bloß noch den Airport belagern Ist natürlich nicht wirklich toll und ich hoffe, es klärt sich, bevor Ihr Eueren ersten Urlaubstag in der Wartehalle verbringen müßt .
Viele Grüße
Renate
Hi Renate,
hast du deine tickets jetzt schon bekommen? Tipp: Auf www.airlinemeals.net kannst du dir anschauen was es auf dem Flug zu essen gibt!
Gruß,
Bodo
Hallo,
ja Inter Airlines ändert ständig die Abflugzeiten. Verfolge dieses nun
schon seit Wochen beim Flughafen Paderborn.
Montagsflug, zuerst am Abend zu unterschiedlichen Zeiten, jetzt
am Morgen, ebenfalls zu unterschiedlichen Zeiten. Zur Zeit landet
sie bereits am morgen um 5.00 h aus Antalya kommend und fliegt
um 6.00 h bereits wieder nach Antalya.
Beim Sonntagsflug ist es ebenfalls wie am Montag, jedoch kommt
sie da erst um von 8 - 10 h aus Antalya an und fliegt nach einer
Standzeit von 1,00 Stunde wieder ab.
Interairlines fliegt auch zum Teil im Subcharter für Sky Airlines.
Die Pünktlichkeit der Flüge ist so lala.
Gruß Rabener
Hallo Bodo,
das mit den Tickets dauert wohl noch (ein wenig ) Sobald sie ankommen, mach ich jedenfalls gleich Meldung
Ich schätze mal Ende dieser Woche, Anfang der nächsten......Da hilft auch heftiges Scharren mit den Hufen nichts. Kommt Zeit, kommen Tickets oder so ähnlich
Ist ein prima Link auf die "Futterseite" :D! Sieht ja mal nicht übel aus. In der Hoffung, daß es sich bei unserem Flug dann um das gleiche und nicht um das selbe Essen handelt
Viele Grüße
Renate
Hallo Rabener,
vor diesem Urlaubsflug kann der spannendste Thriller nicht gegen die Flugplanbeobachtung ankommen und irgendwie, so glaube ich jedenfalls, werden wir bis zum tatsächlichen Abheben nicht wissen, wann es wirklich losgeht :p! Es scheint ja auf allen Airports so zu sein
Viele Grüße
Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!