Hallo..
wir fliegen am 02.09. in die Türkei. Die Fluggesellschaft ist
Inter Airlines. Meine Frage: Ist schon mal von euch jemand mit dieser airline geflogen? Wenn ja würde ich mich über ein paar Infos freuen..
Mfg Simone
Hallo Simone, du bist wahrscheinlich aus der Türkei zurück. Kannst du mir Informationen über interairlines geben. Mein Sohn fliegt im Okt. in die Türkei und ich habe von dieser Fluggesellschaft noch nichts gehört.
@'SilviaBender' sagte:
Hallo Simone, du bist wahrscheinlich aus der Türkei zurück. Kannst du mir Informationen über interairlines geben. Mein Sohn fliegt im Okt. in die Türkei und ich habe von dieser Fluggesellschaft noch nichts gehört.
Hallo,
ich bin vor 1 Jahr mit Inter Airlines ab Nürnberg nach Antalya geflogen. Flugzeutyp war eine Fokker 100, die haben aber auch B 737. die Fokker hat für ihre Größe sehr viel Beinfreiheit. Die Maschine war mindestens 10 Jahre alt, hat man ihr auch angemerkt. Wurde vermutlich gebraucht gekauft von Iberia (war noch auf den Sitzen zu lesen). Der Pilot war ein Niederländer (passt ja zu Fokker), aber ganz lustiger Typ. Inter Airlines ist eine türkische Gesellschaft mit dem Sitz in Antalya.
Guten Flug, dongressi
Vielen Dank für deine Antwort. Habe auf der Homepage von interairlines nachgelesen, hört sich eigentlich alles gut an.
@'SilviaBender' sagte:
Hallo Silvia
ja wir sind nun schon wieder eine weile da. Auf dem Hinflug sind wir mit einer Fokker 100 geflogen und ich muss sagen, es war nicht berauschend!!! Kaputte Sitze, nicht gerade sauber und das Flugpersonal konnte kein Deutsch. Auf den Rückflug wurden wir umgebucht auf eine A321. Leider war dann unser Flug noch unangenehmer für uns. Auch dieses Flugzeug war nicht gerade einladent. Ausserdem haben die uns noch über Frankfurt fliegen lassen und dann erst auf unseren Zielflughafen nach Dresden zurück. Also alles in allem würden wir mit denen nie wieder fliegen. Ich hoffe ich habe Dir jetzt keine Angst gemacht, aber das ist nunmal unsere Meinung.. Viele Liebe Grüße Simone
Hallo Simone
Danke für die Informationen. Können es jetzt leider nicht mehr ändern.
Flug geht am Samstag mit A321.
Viele Grüße Silvia
Hallo und guten Morgen,
mein Mann und mein Sohn sind aus der Türkei zurück und ich wollte euch von unseren Erfahrungen mit Interairlines berichten.
Wie vorher schon mehrmals berichtet, haben sich auch bei uns die Flugzeiten mehrmals kurzfristig geändert. Zum Schluß von 8 Uhr auf abends 19 Uhr. Die Maschine kam schon in Frankfurt eine Stunde zu spät an. Dann endlich im Flieger, musten sie dort eine Stunde ausharren. Der Flieger sei defekt, sie müssten auf ein Ersatzteil warten. Wann es kommt, wüsste man nicht. Irgendwann verliessen sie das Flugzeug wieder, und es hieß warten warten warten. Letztendlich landeten sie in Frankfurt in einem Airporthotel. Dort verbrachten sie die Nacht. Morgens mussten sie ohne Frühstück das Hotel verlassen. Am Flughafen angekommen wusste wieder keiner wie es weiterging. Gegen halb 10 flogen sie dann mit Pegasus airlines Richtung Antalya.
Nach einer Woche tollem Urlaub im Arycanda de Luxe, unbestimmte Heimreise mit Interairlines. Auch jetzt änderten sich die Flugzeiten wieder. 12 Stunden vor Abflug wusste niemand wann das Flugzeug fliegt. Endlich Abflug 13 Uhr, daraus wurde 14 Uhr. Aber das übelste war, dies war ein Flug mit Zwischenlandung in Dresden. Ich hab sie dann gestern am Frankfurter Flughafen um
19 Uhr abgeholt. Nur schimpfende Reisende, alle mit der gleichen Aussage ---- nie wieder Interairlines.
Dieser Aussage schliessen auch wir uns an.
Wenn eine Maschine defekt ist, muss sie instandgesetzt werden,
das passiert bei anderen Airlines auch. Zum Glück hat man den Fehler am Boden entdeckt und nicht erst in der Luft!
Aber anscheinend ist diese Airline schlecht organisiert, sonst würden diese vielen Flugzeitänderungen nicht zustande kommen.
Viele Grüsse
Silvia
Nie wieder Inter Airlines!! Zuerst am Freitag, 13.10.06 nachmittags erfahren, dass der Flug am Samstag, 14.10. von 16.15 auf 22.10 Uhr verschoben wird in die Türkei - und dann - ganz klasse - steht da kein Flieger von Inter Airlines sondern eine "Onur Air"!!! Niemals hätte ich das freiwillig gebucht! Zum Glück heil angekommen aber auch Rückflug (dieses Mal tatsächlich Inter Airlines) hat sich dann von 13.55 auf 22.30 Uhr verschoben. Und das, wo wir erst 3 Wochen vorher gebucht hatten, da sollten doch wohl die Flugzeiten fest stehen... Ganz schwach, passiert einem bei "renommierten" Fluggesellschaftn glaub ich nicht.
Hallo,
ich bin voriges Jahr mit denen geflogen.
Wir waren relativ zufrieden und mit den Flugzeiten hat auch alles geklappt.
Wenn man Lastminutes mit kleineren Reiseveranstaltern bucht muß man natürlich so etwas einplanen.
Wir hatten Glück, uns war aber klar, das es hätte auch anders sein können.
mao
Hallo, ich bin vor einer Woche auch mit Inter Airlines geflogen. Ich sage Euch, totaler Chaos. Am Hinflug von Düsseldorf hatten wir drei Stunden Verspätung. Davon standen wir eine geschlagene Stunde am Eincheck-Schalter und niemand hat uns Bescheid gesagt. Am Rückflug der in der Nacht sein sollte, bekamen wir kurzfristig mitgeteilt, das dieser Flug vier Stunden später fliegen sollte. Na toll, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich wenigstens mir die Nacht nicht um die Ohren schlagen müssen.
Fakt ist: Ich habe das bei dieser türkischen Gesellschaft schon sehr oft gehört. Also, wenn jemand mit dieser Airlines fliegen muss, der sollte viel, viel Zeit mitbringen. Ansonsten war der Flug ok, Service und Maschinen sind in Ordnung, man braucht also keine Angst haben damit zu fliegen.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!