Hallo flash9d,
auch hier wieder die Frage, bei welchem Reiseveranstalter hattet Ihr gebucht ?
Gruß
Hans
Hallo flash9d,
auch hier wieder die Frage, bei welchem Reiseveranstalter hattet Ihr gebucht ?
Gruß
Hans
Hallo,
also das mit dem Sitz hatte ich vor einigen Jahren mit der Condor auch schon mal. Das muß also nicht an der Airline liegen.
Bezüglich des Sitzabstandes ist das halt so, wie es ist. Billigflieger bieten hier oftmals weniger, oder es ist faktisch weniger weil die Sitze älter sind, obwohl der Sitzabstand identisch ist. Denn gemessen wird ja von Mitte Rückenlehne bis Mitte Rückenlehne.
Der Rest ist halt nicht gerade First Class. Wirkliche Sicherheitsbedenken hätte ich bei der Airline jedoch nicht, geschweige denn, daß Sie verboten gehören würde.
Gruß
Berthold
Hallo Hans,
flash9d hat über "itt" gebucht. Hat er aber geschrieben. Die fliegen meistens mit Inter Airlines.
Zum Posting:
Ich bin auch schon mit Inter geflogen und auch ich habe festegestellt, dass das bislang die engste Bestuhlung war, die ich erlebt habe. Zumindest subjektiv. Wir sind auch mit der "Selin" geflogen, aber der Sitz war wenigstens heile. Vielleicht ist er ja erst kürzlich kaputt gegangen. Aber rechts und links war der Sitzabstand exakt gleich.
Über die Sicherheit und dass man zum Glück "heile" angekommen ist, finde ich etwas weit hergeholt. Das darf der-/diejenige schreiben, bei der wirklich etwas flugrelevantes schlimmes passiert ist.
Euer André
Sorry Andre', habe ich wieder zu schnell gelesen und dann übersehen.
Danke
Gruß
Hans
Ich bin auch schon mit dieser unverschämmten airline geflogen 4std verspätung aus antalya nach Köln....sehr enge sitze ,hatte mich wie eine sardine gefüllt und noch schlimmer....ich finde die airline zum kozten.Crew war echt nett....die wollen ja auch nur geld verdienen aber eine gute referenz wäre das nicht.
Ich fliege eh nie mehr pauschal ,kann mir dan meine airline selber aussuchen.
DELPHIN DELUXE ...am 15.08.09 lässt grüssen...juhhhuuuuuuuuuuuu
Hallo,
möchte nur mitteilen das Inter Airlines seinen Flugbetrieb im November 2008 eingestellt hat.
Der Reiseanbieter ITT arbeitet jetzt hauptsächlich mit Pegasus Air zusammen.
Und mit Turkuaz Air.
Das ist vermutlich die Air Anka, die jetzt den IATA Code 6K inne hat ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!