• Bodo2
    geschrieben 1184942340000

Hallo Renate,

haben soeben von FTI eine Flugzeitenänderung für den Hinflug am 30.7. erhalten:

Flug-Nr. ist jetzt INX 1142 ab 8.10 Uhr München

an 12.15 Uhr in Antalya

anscheinend haben Sie jetzt eine weitere Maschine eingesetzt.

Na ja, noch kann sich ja viel ändern (schaun mer mal)

Beim Rückflug steht im Flugplan München auch, dass wir momenta erst um 5.00 Uhr in Antalya abfliegen und um 7.15 Uhr in München landen, also haut die Zeit, die Chris angegeben wurde auch noch nicht hin.

Viele Grüße

Bodo

• DDiaumit
    geschrieben 1184943622000

Hallo Bodo,

das scheint ja wirklich eine unendliche Geschichte zu werden......

Meinst Du, wir fliegen doch noch ;) oder glaubst Du, wir werden nach Antalya tippeln müssen :frowning: ;) mit Deinem Zelt und dem Bier und dem Pennerglück.......... ;)

Hast schon recht, bis zum Abflug kann sich das alles noch ein paar Mal verändern.

Wir werden gucken, was wir werden sehen und wenn wir werden nichts sehen, werden wir umsonst geguckt haben........

Geht eben nur mit Humor ;)

Viele Grüße

:D

Renate

SOMEWHERE OVER THE RAINBOW
  • beast0505
    geschrieben 1184960883000

@Strolli sagte:

@Best - alleine geflogenbin ich das letzte Mal vor 3 Jahren mit meine Mann. Aber das tut nichts zur Sache! :?

Ich schlage hier gar keinen Alarm - der ganze Thread schlägt Alarm ( Ich fühl mich ein klein wenigverärgert...) Mir ist schon klar, dass meine Tickets nicht seit Januar da sein werden, aber ich habe über meinen Veranstalter (der Thread handelt darum, man muss bloß mal lesen lernen) ungute Dinge gelesen, die einen sehr beunruhigen können. :?

@strolli

Tja, da ich lesen kann, handelt es sich hier bei diesem Thread um das Thema Inter Airlines! Steht ja auch unter der Rubrik "Airlines" und nicht unter "Reiseveranstalter" und somit habe ich wohl richtig gelesen, oder? Ich habe versucht, dir etwas die Angst zu nehmen indem ich dir erklären wollte, dass es normal ist, dass man nicht nach erfolgter Buchung und Zahlung die Tickets bekommt, da diese erst kurzfristig versandt werden aufgrund Flugzeitenverschiebungen. Aber egal, steigere dich ruhig weiter da rein und mache dich weiterhin verrückt. Von mir war es das dann zu diesem Thema. Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub und einen guten Flug mit INX ;)

• Strolli
    geschrieben 1184964603000

Ich weiß zwar nicht, warum sich Beast so aufregt, aber getroffene Hunde bellen ja für gewöhnlich... ;)

Bis jetzt hat sich bei unserem Flug ab Leipzig noch nichts verändert... Toi, toi, toi... :D

• beast0505
    geschrieben 1184968376000

@Strolli

wüßte nicht, wo ich mich aufgeregt habe, aber wenn du das so siehst, dann lasse ich dir gerne deinen kindlichen Glauben ;) Ach ja, der Vergleich mit den getroffenen Hunden ist allerliebst *lach Damit bestätigst du meine Vermutung darin, dass du ein wenig naiv bist. Schönen Abend und wie schon gesagt; schönen Urlaub :p

• ronjahund
    geschrieben 1185115343000

@Bodo2 sagte:

Hallo Renate,

haben soeben von FTI eine Flugzeitenänderung für den Hinflug am 30.7. erhalten:

Flug-Nr. ist jetzt INX 1142 ab 8.10 Uhr München

an 12.15 Uhr in Antalya

anscheinend haben Sie jetzt eine weitere Maschine eingesetzt.

Na ja, noch kann sich ja viel ändern (schaun mer mal)

Beim Rückflug steht im Flugplan München auch, dass wir momenta erst um 5.00 Uhr in Antalya abfliegen und um 7.15 Uhr in München landen, also haut die Zeit, die Chris angegeben wurde auch noch nicht hin.

Viele Grüße

Bodo

Hallo zusammen,

ist INX 1142 eure aktuelle Flugnummer???? Dann kann es sein , dass die Maschine ab 6.00 ab Paderborn startet. Ich fliege morgen früh mit der INX 1142 um 6:00 Uhr ab Paderborn.

Liebe Grüße

• olfatius
    geschrieben 1185195467000

@beast & strolli:

Nehmt Euch mal ein bisschen zusammen, alle beide, dieses unterschwellige

"Anmachen" bringt doch nichts. Ich rate Euch per PN mal ne kleine Aussprache zu machen. Diese kleinen Spitzen in Richtung "naiv", getroffenen Hunde bellen etc. - benehmt Euch einfach erwachsen und reif!

Falls die kleine Fehde weitergehen sollte, gibt es eine runde gelb für Euch.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • beast0505
    geschrieben 1185214860000

@Florian

ist ok ;) Für mich war die Sache auch mit dem letzten Posting erledigt und ich hab Strolli ja auch noch einen schönen Urlaub gewünscht. Für das "naiv" entschuldige ich mich hiermit. Wollte Strolli eigentlich etwas beruhigen, was ihre Panik betreffes Flugtickets betrifft, jedoch hat sie das wohl nicht richtig deuten können.

• chris912
    geschrieben 1185274375000

hi leute, hab mich grad durch sämtliche beiträge gelsen und nun hab ich noch eine frage, wie erfahre ich denn wenn sich meine flugzeiten ändern?tickets habe ich gestern bekommen da stehen ja zeiten drauf, ich fliege am 9.08 von frankfurt aus nach antalya, aber die flugnummer gibts am airport nicht, da finde ich nichtmal inter airlines als fluggesellschaft die flüge anbietet, seltsam oder?

oder doch normal? vielleicht kann mir da jmd, weiterhelfen!

• beast0505
    geschrieben 1185277403000

@chris912 sagte:

hi leute, hab mich grad durch sämtliche beiträge gelsen und nun hab ich noch eine frage, wie erfahre ich denn wenn sich meine flugzeiten ändern?tickets habe ich gestern bekommen da stehen ja zeiten drauf, ich fliege am 9.08 von frankfurt aus nach antalya, aber die flugnummer gibts am airport nicht, da finde ich nichtmal inter airlines als fluggesellschaft die flüge anbietet, seltsam oder?

oder doch normal? vielleicht kann mir da jmd, weiterhelfen!

Wenn sich deine Flugzeiten ändern bekommst du vorher einen Anruf der Reisegesellschaft. Inter Airlines habe ich auf der Seite des Airport Frankfurt gefunden und der Check In wird dort mit 2E angegeben. Jedoch habe ich den Flug im Flugplan auch nicht gefunden. Evtl. ist es ein weitergeleiteter Flug, der von einem anderen Flughafen kommt und in Frankfurt zwischenlandet. Habe ich des öfteren von Düsseldorf mit anderen Airlines gehabt, dass in Frankfurt noch Gäste zugestiegen sind. Aber um genauere Angaben zu erhalten kannst du auch in Frankfurt beim Airport anrufen und dort nachfragen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!