@Strolli sagte:
@Best - alleine geflogenbin ich das letzte Mal vor 3 Jahren mit meine Mann. Aber das tut nichts zur Sache!
Ich schlage hier gar keinen Alarm - der ganze Thread schlägt Alarm ( Ich fühl mich ein klein wenigverärgert...) Mir ist schon klar, dass meine Tickets nicht seit Januar da sein werden, aber ich habe über meinen Veranstalter (der Thread handelt darum, man muss bloß mal lesen lernen) ungute Dinge gelesen, die einen sehr beunruhigen können.
@strolli
Tja, da ich lesen kann, handelt es sich hier bei diesem Thread um das Thema Inter Airlines! Steht ja auch unter der Rubrik "Airlines" und nicht unter "Reiseveranstalter" und somit habe ich wohl richtig gelesen, oder? Ich habe versucht, dir etwas die Angst zu nehmen indem ich dir erklären wollte, dass es normal ist, dass man nicht nach erfolgter Buchung und Zahlung die Tickets bekommt, da diese erst kurzfristig versandt werden aufgrund Flugzeitenverschiebungen. Aber egal, steigere dich ruhig weiter da rein und mache dich weiterhin verrückt. Von mir war es das dann zu diesem Thema. Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub und einen guten Flug mit INX