• beast0505
    geschrieben 1184582846000

Hallo Strolli,

habe gelesen, dass du am 10. August fliegst und somit kannst du mit den Tickets nicht vor Ende Juli rechnen. In der Regel habe ich meine Tickets immer so 10 Tage vor Ablug. Glaube auch nicht, dass das von der Gesellschaft abhängt, da ich mittlerweile schon einige Fluggesellschaften, wie Onur-Air, Bluewings, Skyair, Hapag, LTU, Inter, Condor, Air Berlin etc., durch habe :D Also, ab dem 28. Juli kannst du mit den Tickets rechnen und wenn du sie dann 1 Woche vor Ablug noch nicht hast, dann kannst du immer noch dort anrufen. Und nun mach dir nicht nen Kopf, das wird schon werden und im äußersten Notfall kannst du auch mit deiner schriftlichen Reisebestätigung am Schalter deiner Fluggesellschaft im Flughafen auftauchen und dort gibt es dann ein Ticket ;) Hat eine Freundin von mir mal so gemacht, da ihre Tickets nicht angekommen sind und es gab absolut keine Probleme nachher im Flughafen mit ihren Reiseunterlagen, da sie schriftliche Bestätigung und Nachweis der Zahlungen vorlegen konnte. Aber wie gesagt, bei mir sind die Tickets immer spätestens 10 Tage vor Ablug und mittlerweile kann ich schon nicht mehr zählen, wie oft ich schon geflogen bin :p

gruß Maria

• Strolli
    geschrieben 1184617738000

Sicher,d ass mit dem Abflug sollte kein Problem darstellen, jedoch der Aufenthalt in der Türkei. So ganz ohne Voucher etc..... :?

• beast0505
    geschrieben 1184627044000

Ich glaube, du machst dich viel zu sehr verrückt. Darf ich mal fragen, wie oft du schon geflogen bist, bzw., pauschal gebucht hast? Ok, bei meinen ersten Flügen hatte ich auch ein wenig Panik, ob alles klappt mit den Tickets und dem Hotel, aber mittlerweile sehe ich das alles sehr locker. Ich bin mir völlig sicher, dass du deine Tickets noch rechtzeitig bekommst ;) Bei welchem Veranstalter hast du denn gebucht? Also mach dich mal wieder locker und wenn du Anfang August immer noch keine Tickets hast, kannst du immer noch Alarm schlagen :p

• dauerfernweh
    geschrieben 1184674843000

oh weh... grade kam die 2. änderung der flugzeiten........

ursprünglich:

10.30 hinflug

7.00 rückflug...

(da haben wir noch überlegt, ob es sich überhaupt lohnt schlafen zu gehen... ;) )

1. änderung:

10.00 hinflug

7.00 rückflug

(soll uns recht sein...... )

2. änderung

10.00 hinflug

5.50 rückflug :shock1:

(soviel zur überlegung, ob es sich lohnt schlafen zu gehen... ;) )

aber wir bleiben völlig ruhig und gelassen... ;)

bringt ja alles nix....

ach - und ich kenne mich mit den flugzeiten nicht so aus... bzw. ob die std. zeitverschiebung da mit eingerechnet ist.....

Abflug Saarbrücken 10:00

Ankunft Antalya 14:20

Abflug Antalya 05:50

Ankunft Saarbrücken 07:30

7:30 Deutscher Zeit?

und: sind das - den zeiten nach - non-stop-flüge?

• Strolli
    geschrieben 1184686806000

@Best - alleine geflogenbin ich das letzte Mal vor 3 Jahren mit meine Mann. Aber das tut nichts zur Sache! :?

Ich schlage hier gar keinen Alarm - der ganze Thread schlägt Alarm ( Ich fühl mich ein klein wenigverärgert...) Mir ist schon klar, dass meine Tickets nicht seit Januar da sein werden, aber ich habe über meinen Veranstalter (der Thread handelt darum, man muss bloß mal lesen lernen) ungute Dinge gelesen, die einen sehr beunruhigen können. :?

• DDiaumit
    geschrieben 1184877718000

Hallo Bodo,

hab heute mit ITT telefoniert, unsere Tickets....... gehen u. U. erst am 23.07. bei denen raus :disappointed: . Antwort auf meine Nachfrage 7 - 10 Tage vor Abflug. Das bedeutet, ich kann noch immer nichts zur Abflugzeit sagen Hast Du mittlerweile schon was von der Airline gehört :frowning:

Melde mich auf jeden Fall, wenn ich etwas über Abflugzeit zu vermelden habe.........

Viele Grüße

:D

Renate

PS: Hatte versucht Dir eine Mail zu schreiben, bin aber bei einem anderen Bodo gelandet (nochmals liebe Grüße) und habe eben festgestellt, dass es bei Dir nicht möglich ist :sad: Vielleicht kannst Du mich ja mal anschreiben :question:

LG

Renate

SOMEWHERE OVER THE RAINBOW
  • GodaM
    geschrieben 1184920931000

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben spontan eine Reise in die Türkei gebucht. Die Fluggesellschaft Inter Airlines war uns bisher nicht bekannt und wir sind guter Dinge unseren Urlaub angetreten. Man muß sagen das es sicher schlechtere Airlines gibt, allerdings sollte man nicht zuviel erwarten. Man kann den gesamten Service nicht mit einer renomierten Gesellschaft vergleichen. Auf dem Rückflug hatten wir noch auf dem Flughafen von Antalya einen technischen Defekt der Maschine (was sicher bei allen Fluggesellschaften mal passieren kann), allerdings hat weder das Personal noch der Pilot die Reisenden informiert, so das man mit einem sehr unangenehmen Gefühl die Reise angetreten hat. Wir mußten ca eine halbe Stunde auf dem Vorfeld in der Maschine verharren und zusehen wie Mechaniker das Problem behoben haben. Das Personal ist wirklich nicht das freundlichste. Für uns ist auf jedenfall klar, das es sich immer lohnt etwas mehr Geld auszugeben und eine andere Airline zu buchen. Ach so in einigen Reihen ist es fast unmöglich zu sitzen, der Sitzabstand ist in den Reihen sogar unterschiedlich. Bei meiner Körpergröße von "nur" 183 cm war es schon verwunderlich das ich meine Beine nicht in eine normale Körperhaltung bringen konnte.

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1184930905000

Hallo Renate,

wir haben bereits unsere Tickets von BigXtra bekommen.

Hin am 06.08. um 7:15-11:35

Zurück 13.08. um 3:35-6:15

Jetz hast du wenigstens Gewissheit beim Rückflug, denn da fliegen wir ja in der gleichen Maschine! ;)

LG,

Chris

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • DDiaumit
    geschrieben 1184935623000

Hallo Chris,

an den Rückflug verschwende ich nicht wirklich einen Gedanken ;) Der erledigt sich schon, wenn es so weit ist ;) und kommt leider :disappointed: früh genug.

Freut mich, dass Deine Tickets schon da sind :D , hoffentlich verschiebt sich Dein Abflug von MUC nicht noch kurzfristig..........

Viele Grüße

Renate

• DDiaumit
    geschrieben 1184936584000

Hallo Dauerfernweh,

die Zeitverschiebung ist mit eingerechnet ;)

7:30 ist deutsche Zeit

Flugzeit AYT - MUC, meine ich mich erinnern zu können, ist ca. 3 Stunden gewesen.

Bitte an die Flug-Spezialisten: Berichtigen, falls ich falsch liege ;)

Viele Grüße

Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!