Hallo Strolli,
habe gelesen, dass du am 10. August fliegst und somit kannst du mit den Tickets nicht vor Ende Juli rechnen. In der Regel habe ich meine Tickets immer so 10 Tage vor Ablug. Glaube auch nicht, dass das von der Gesellschaft abhängt, da ich mittlerweile schon einige Fluggesellschaften, wie Onur-Air, Bluewings, Skyair, Hapag, LTU, Inter, Condor, Air Berlin etc., durch habe Also, ab dem 28. Juli kannst du mit den Tickets rechnen und wenn du sie dann 1 Woche vor Ablug noch nicht hast, dann kannst du immer noch dort anrufen. Und nun mach dir nicht nen Kopf, das wird schon werden und im äußersten Notfall kannst du auch mit deiner schriftlichen Reisebestätigung am Schalter deiner Fluggesellschaft im Flughafen auftauchen und dort gibt es dann ein Ticket Hat eine Freundin von mir mal so gemacht, da ihre Tickets nicht angekommen sind und es gab absolut keine Probleme nachher im Flughafen mit ihren Reiseunterlagen, da sie schriftliche Bestätigung und Nachweis der Zahlungen vorlegen konnte. Aber wie gesagt, bei mir sind die Tickets immer spätestens 10 Tage vor Ablug und mittlerweile kann ich schon nicht mehr zählen, wie oft ich schon geflogen bin
gruß Maria