• SilkeK50
    geschrieben 1185537036000

Haben eine Pauschalreise gebucht und auf der Rechnung steht, dass wir uns 24h davor erkundigen sollen und ich habe ja jetzt schon gesehen, dass es zu den angegebene Flugzeiten keinen Flug mit Inter Airlines von Stgt nach Antalya gibt.

Bei Inter Airlines hab ich auch schon geguckt wegen dem Gepäck, da steht leider nicht, ob das zusammen 20 kg sein dürfen oder insgesamt 25kg. Nur Freigepäcksgrenze 20kg und Handgepäck wird extra beschrieben.

• DDiaumit
    geschrieben 1185538358000

Hallo Silke,

habe mit ITT telefoniert.

Die Auskunft, die ich bekam war, dass Flugverschiebungen mitgeteilt werden würden. Wenn wir nicht erreichbar sind, wäre halt Pech. Wer sich den Abflug 1 Tag vorher nicht selbst tel. bestätigen lässt, ist selbst Schuld, wenn er stehen bleibt ( Aussage der Mitarbeiterin). :shock1: :shock: :shock:

Daher unbedingt 1 Tag vor Abflug in D mit ITT telefonieren und den Flug (Flugzeit) bestätigen lassen.

Das werde ich jedenfalls so machen, bevor dann u. U. so etwas wie nicht erreichbar gewesen herauskommt :p

Viele Grüße

:D

Renate

SOMEWHERE OVER THE RAINBOW
  • DDiaumit
    geschrieben 1185538699000

Hallo Bodo,

falls sich bei uns abflugtechnisch noch etwas ändert, mache ich nochmals Meldung am Sonntag, wenn ich mit ITT telefoniert habe :p .

Ansonsten wünschen wir Dir (und uns) einen guten Flug und einen schönen Urlaub :D

Viele Grüße

Renate

• Rabener
    geschrieben 1185584898000

@DDiaumit sagte:

Hallo Bodo,

falls sich bei uns abflugtechnisch noch etwas ändert, mache ich nochmals Meldung am Sonntag, wenn ich mit ITT telefoniert habe :p .

Ansonsten wünschen wir Dir (und uns) einen guten Flug und einen schönen Urlaub :D

Viele Grüße

Renate

Hallo Renate und Bodo,

ganz viel kann sich nicht mehr ändern. Eure Maschine landet lt.

internen Flugplan Paderborn, (Bestätigung von gestern Abend), um 5.00 h unter der Flugnummer 1141 in Paderborn und fliegt

von dort um 5.50 h unter der Flugnummer 1142 nach München.

Die Flugzeit von Paderborn nach München beträgt ca. 1 Stunde,

müßte somit um 6.50 h in München landen und mit einer Stand-

zeit von ca. 1 Stunde um ca. 7.50 h nach Antalya weiter fliegen.

Evtl. vor Euerer Abreise zum Flughafen, mal auf Hompage

von Paderborn schauen, ob diese dort pünktlich ist. Als Flug-

gerät kommt ein Airbus 321 zum Einsatz.

Gruß Walter

• XNicoleX
    geschrieben 1185652518000

Hallo zusammen,

bin gestern zurück gekommen aus der superschönen heißen Türkei =)

Sind auch mit inter Airline geflogen, war alles einwandfrei sind pünktlich um 10Uhr in Saarbrücken abgeflogen. Vom Flugzeugzustand muss ich sagen ich weiß nicht was einige haben, kann ich mir nicht erklären wer wirklich noch mehr cofort haben will soll mehr zahlen und dann bekommt er auch sicher etwas besseres aber ich finde es gab nichts zu bemmängeln, sie Sitze waren sauber, das essen konnte man essen es gab reichlich Getränke, die Kinder wurden beschenkt man hat sich viel mühe gegeben, die Flugbegleiterinnen können zwar nicht perfekt deutsch aber das nötigste verstehen sie, die ansage läuft auch auf deutsch, es gibt halt keine monitore aber wer braucht dies umbedingt?! und die sitze sind wirklich alle etwas eng aber man kann ja hin und wieder aufstehen und für ca. 3 stunden Flug wohl kein problem, also wer sich bei dieser Airline rummeckert soll halt mehr zahlen.

So gnug zur Airline.

Rückflug sollte bei uns eigentlich um 7Uhr ab Antalya gehen, aber einen Tag vorher lagen die Rückflug zeiten im Hotel aus von FTI und dort stand dann drin das wir erst um 10Uhr züruck fliegen, also ok war natürlich besser vor uns länger schlafen ;-) haben uns vorsichthalber aber nochmal kurz vorm ins Bett gehen an der Rezeption informiert ob dies nun alles in Ordnung geht, rückflug bestätigen lassen mussten wir nicht.

Ok ab Antalya gabs dann eine 1 1/2 Stunde verspätung aber damit konnten wir leben, da das flugzeit erst später wie geplant dort gelandet ist und dnn halt erst mal sauber gemacht werden musste.

Aber so also leute keine Panik, kein Problem mit der Inter Airline, falls ihr noch fragen habt könnt ihr euch ja an mich wenden

Liebe grüße nicole

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • DDiaumit
    geschrieben 1185722810000

Hallo Walter,

vielen Dank für Deine tollen Infos :D .

Dass noch Überraschungen auf uns warten, glaube ich jetzt auch nicht mehr ;) .

Laut telefonischer Bestätigung von ITT heute Vormittag fliegt die Maschine um 8:10 mit Flugnummer 1142 in MUC ab.

Ob Verspätung von Paderborn zu erwarten ist, können wir aber nicht mehr prüfen, da wir beim Abflug von dort hoffentlich schon fast im Flughafen MUC sind ;)

Viele Grüße

Renate

• DDiaumit
    geschrieben 1185723709000

Hallo Nicole,

prima :D was Du über Inter Airline zu berichten hast :D

Da sind wir ja jetzt bestens vorbereitet :D und können uns super auf unseren Flug einstellen :D

Falls unser Rückflug auch später startet, werden wir sicher nicht :disappointed: sein ;) .

Das in der Hauptreisezeit Verzögerungen in Antalya eintreten können, was soll´s, solange wir genügend Getränke und Futter dabei haben, kein Problem. Zurück müssen wir eh immer viel zu schnell :sad:

Jedenfalls werde ich berichten, wie es uns ergangen ist und bis dahin

Viele Grüße

Renate

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1185734752000

Hey Renate,

wünsch dir einen schönen Urlaub...wir müssen ja noch eine Woche warten ;)

Aber beim Rückflug sehen wir uns ja leider ;) ;) ;)

LG,

Chris

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • Bodo2
    geschrieben 1185735506000

Hallo Renate,

habe auch soeben mit Swissport vom Flughafen MUC telefoniert und die gleichen Daten erhalten. Flug-Nr. 1142, 8.10 Uhr Abflug.(und wir stehen sogar auf der Passagierliste :D :D !!!

Also dann wünsch ich euch auch eine gute Anreise (ohne Stau), einen schönen Flug und einen noch schöneren Urlaub (soll ja ganz schön heiss in der türkei sein) aber bei unserem Wetter bin ich echt froh!!! :D :D

Viele Grüße

Bodo

• DDiaumit
    geschrieben 1185738534000

Hallo Chris,

vielen Dank und auch einen guten Flug und einen schönen Urlaub :D

Bis zum (leider unvermeidlichen) Heimflug

Viele Grüße

Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!