Hallo zusammen,
bin gestern zurück gekommen aus der superschönen heißen Türkei =)
Sind auch mit inter Airline geflogen, war alles einwandfrei sind pünktlich um 10Uhr in Saarbrücken abgeflogen. Vom Flugzeugzustand muss ich sagen ich weiß nicht was einige haben, kann ich mir nicht erklären wer wirklich noch mehr cofort haben will soll mehr zahlen und dann bekommt er auch sicher etwas besseres aber ich finde es gab nichts zu bemmängeln, sie Sitze waren sauber, das essen konnte man essen es gab reichlich Getränke, die Kinder wurden beschenkt man hat sich viel mühe gegeben, die Flugbegleiterinnen können zwar nicht perfekt deutsch aber das nötigste verstehen sie, die ansage läuft auch auf deutsch, es gibt halt keine monitore aber wer braucht dies umbedingt?! und die sitze sind wirklich alle etwas eng aber man kann ja hin und wieder aufstehen und für ca. 3 stunden Flug wohl kein problem, also wer sich bei dieser Airline rummeckert soll halt mehr zahlen.
So gnug zur Airline.
Rückflug sollte bei uns eigentlich um 7Uhr ab Antalya gehen, aber einen Tag vorher lagen die Rückflug zeiten im Hotel aus von FTI und dort stand dann drin das wir erst um 10Uhr züruck fliegen, also ok war natürlich besser vor uns länger schlafen haben uns vorsichthalber aber nochmal kurz vorm ins Bett gehen an der Rezeption informiert ob dies nun alles in Ordnung geht, rückflug bestätigen lassen mussten wir nicht.
Ok ab Antalya gabs dann eine 1 1/2 Stunde verspätung aber damit konnten wir leben, da das flugzeit erst später wie geplant dort gelandet ist und dnn halt erst mal sauber gemacht werden musste.
Aber so also leute keine Panik, kein Problem mit der Inter Airline, falls ihr noch fragen habt könnt ihr euch ja an mich wenden
Liebe grüße nicole