Herzlich willkommen auf ihrem heutigen Flug mit "Nevercomeback Airlines"
Aus dem Cockpit begrüßen sie Kapitän Hermann und sein Erster Offizier Sponge Bob...
Wir werden sie jetzt gleich auf die absolut aufregendste nichArt nach Antalya fliegen, die Freigabe warten wir nicht ab, wir kacheln einfach mal so drauflos ...
Wegen mangelnden Gewitteraufkommens fliegen wir nicht über die Bulgarien-Route, sondern suchen über dem Mittelmeer für sie nach angemessenen Turbulenzen ... auf dat Hermann ist Verlass!
"Liebe Omi Hedwig - ich fliege heut wieder mal nach Antalya, ich hoffe, es wird nicht zu plüschig, damit ich unser Versprechen an Onkel Alfons bezüglich der "optimized panic" Idee einlösen kann. "
Im Verlauf des Fluges haben sie die Gelegenheit, geforerene Schweinehälften, kleinkalibrige Handfeuerwaffen und allgemein bekannte Drogen zu Sonderpreisen zu erwerben.
Unser aktueller Film "Blow" wird vielleicht zwischen allen Turbulenzen ausgestrahlt und Kopfhörer, Papers und viele anderen notwendigen Hilfsmittel werden ihnen vom freundlchen Kabinenpersonal in Kürze zum Kauf angboten.
Bezüglich es Wetters in unserer Destination und mit Derails über die Absturzstrecke melden wir uns wenig später erneut!
Euer Hermann
NEVER FLY INTER!!