• Bodo2
    geschrieben 1189115757000

@Yogi1985 sagte:

Ich bin schon oft geflogen aber ich hatte nie solch schlimme Flüge wie mit Inter Airlines. Der Pilot ist geflogen wie ein *******. Vielleicht sind nicht alle Piloten so aber ich fliege nie mehr mit Inter Airlines.

Welcome in the Club - :laughing: auch mit Chaoten Hermann geflogen ?

Dreimal aufgesetzt und noch nicht gelandet. Jedes Unwetter gesucht und auch mit Vorliebe durchflogen :frowning: ---- Chaoten Hermann halt.

Wir fliegen auch nicht mehr mit Inter Airline!!!!!!!!!!!!

Bodo

Und bitte bitte keine Stellungnahme von Stau... dazu. DANKE :kuesse:

• DDiaumit
    geschrieben 1189166950000

Hallo Bodo :kuesse:

wird Zeit, dass ich mich melde ;)

Ich fand jetzt die Flüge nicht so schlimm ( und an die Landung mit einer Bulgarien Air Maschine, so sanft wie eine Feder, kommt, glaub ich, eh nie wieder ein Pilot ran :D ) und im Zusammenhang mit dem "Hotel" Magic Sun in Beldibi :p waren sie noch das Beste am ganzen Urlaub.

Derzeit ist immer noch unsere Rechstanwältin heftig am Werk, deshalb dauert es noch, bis wir unsere Bewertung im HC abgeben. Einige Bewertungen sind ja jetzt schon eingetragen und wir haben dort noch ein paar krasse Sachen mehr erlebt.

Im allgemeinen Forum unter ITT wird es vermutlich auch noch einen Eintrag geben, mal sehen, wie die sich noch verhalten.... :?

Freut mich, dass Ihr einen prima Urlaub hattet und evtl. ergibt sich ja weiter ein gemeinsames Thema ;)

Viele Grüße

:D

Renate

SOMEWHERE OVER THE RAINBOW
  • Yogi1985
    geschrieben 1189189202000

[quote=Bodo2]@Yogi1985 sagte:

Ich bin schon oft geflogen aber ich hatte nie solch schlimme Flüge wie mit Inter Airlines. Der Pilot ist geflogen wie ein *******. Vielleicht sind nicht alle Piloten so aber ich fliege nie mehr mit Inter Airlines.

Welcome in the Club - :laughing: auch mit Chaoten Hermann geflogen ?

Dreimal aufgesetzt und noch nicht gelandet. Jedes Unwetter gesucht und auch mit Vorliebe durchflogen :frowning: ---- Chaoten Hermann halt.

Wir fliegen auch nicht mehr mit Inter Airline!!!!!!!!!!!!

Gut das ich das mal höre , mir wollte sonst niemand glauben das der so scheiße geflogen ist.

:D

• Hausi
    geschrieben 1189244361000

Hallo,

nun sind wir auch aus unserem Urlaub zurück und sind jeweils mit Inter geflogen.

Ich hatte ja sehr viel schlechtes gehört aber so schlimm war es wirklich nicht.

Unsere Flüge gingen pünktlich bzw. sogar ein paar Minuten früher. Der Flug war völlig OK kein Chaoten Hermann, Essen und Trinken (Service) auch OK.

Wir waren mit allem bis auf den Sitzabstand der ist viel zu eng sehr zufrieden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Gruß Hausi

• Ready
    gesperrt
    geschrieben 1189260573000

Hi,

ich bin Ende August von Stuttgart nach Antalya und zurück geflogen.

ja, ich bin auch ein Hermann geschädigter;)

Der Typ hat seinen Flugschein im Lotto gewonnen;)

Manche Leute taten mir richtig leid, die hatten extreme Angst und Menschen die etwas dicker oder größer sind hatten auch nichts zu lachen.

Bei diesem Flug war ich froh über meine 1,70 :laughing:

Ein Urteil über die Sicherheit kann ich mir nicht erlauben, da ich davon keine Ahnung habe.

Jedenfalls muss es nicht nochmal Inter Airlines sein.

Haben mit Sun Express und Pegasus Air viel bessere Erfahrungen gemacht.

LG

Lisa

• Yogi1985
    geschrieben 1189261952000

@Ready sagte:

Hi,

ich bin Ende August von Stuttgart nach Antalya und zurück geflogen.

ja, ich bin auch ein Hermann geschädigter;)

Der Typ hat seinen Flugschein im Lotto gewonnen;)

Manche Leute taten mir richtig leid, die hatten extreme Angst und Menschen die etwas dicker oder größer sind hatten auch nichts zu lachen.

Bei diesem Flug war ich froh über meine 1,70 :laughing:

Ein Urteil über die Sicherheit kann ich mir nicht erlauben, da ich davon keine Ahnung habe.

Jedenfalls muss es nicht nochmal Inter Airlines sein.

Haben mit Sun Express und Pegasus Air viel bessere Erfahrungen gemacht.

LG

Lisa

Ja ich bin dick und 1,87 und hatte damals noch Flugangst kannst dir vorstellen wie toll das war :rofl:

• vonschmeling
    geschrieben 1189300085000

Herzlich willkommen auf ihrem heutigen Flug mit "Nevercomeback Airlines"

Aus dem Cockpit begrüßen sie Kapitän Hermann und sein Erster Offizier Sponge Bob...

Wir werden sie jetzt gleich auf die absolut aufregendste nichArt nach Antalya fliegen, die Freigabe warten wir nicht ab, wir kacheln einfach mal so drauflos ...

Wegen mangelnden Gewitteraufkommens fliegen wir nicht über die Bulgarien-Route, sondern suchen über dem Mittelmeer für sie nach angemessenen Turbulenzen ... auf dat Hermann ist Verlass!

"Liebe Omi Hedwig - ich fliege heut wieder mal nach Antalya, ich hoffe, es wird nicht zu plüschig, damit ich unser Versprechen an Onkel Alfons bezüglich der "optimized panic" Idee einlösen kann. "

Im Verlauf des Fluges haben sie die Gelegenheit, geforerene Schweinehälften, kleinkalibrige Handfeuerwaffen und allgemein bekannte Drogen zu Sonderpreisen zu erwerben.

Unser aktueller Film "Blow" wird vielleicht zwischen allen Turbulenzen ausgestrahlt und Kopfhörer, Papers und viele anderen notwendigen Hilfsmittel werden ihnen vom freundlchen Kabinenpersonal in Kürze zum Kauf angboten.

Bezüglich es Wetters in unserer Destination und mit Derails über die Absturzstrecke melden wir uns wenig später erneut!

Euer Hermann

NEVER FLY INTER!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1189328880000

Ich werde auch peinlichst darauf achten, dass ich mit Inter Airlines auch nicht mehr fliege.

Einmal und nie wieder. Im letzten Jahr hatten wir auf dem Hinflug nach Antalya ca. 4 Stunden Verspätung. Vom Flug kann ich eigentlich nicht viel sagen, denn genervt wie wir waren, haben wir uns dort ein paar warme Bierchen geben lassen, so war die Urlaubsvorfreude wieder zum Leben erweckt. Zum Rückflug sollten wir um 2.30 Uhr nachts abgeholt werden. Aber es kam kein Bus. Unser Flug sollte um 6:40 Uhr gehen. Der Mann an der Rezeption hat dort angerufen und man sagte ihm, der Flug geht später. Was nun? Abwarten und noch mal mal den Zimmerschlüssel geben lassen, um noch was aus der Minibar holen, um wach zu bleiben. Um 4:30 Uhr kam plötzlich der Transferbus und rauschte mit einem wahnsinns Tempo Richtung Antalya-Flughafen. Denn man hatte sich soeben doch mal gedacht, dass der Flug doch wie angegeben um 6:40 Uhr abheben soll. Am Flughafen angekommen, in die Schlange der genervten Reisenden gestellt, in Windeseile eingecheckt, in den Flieger und sofort abgehoben. Nun, auch von diesem Flug kann ich leider auch nichts mehr sagen, denn da wir vom warten in der Nacht alle so müde waren, haben fast alle der Fluggäste ihren wohlverdienten Schlaf nun doch noch gefunden. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Was Gutes hatte es ja, falls auch ich mit unserem Lieblingspiloten Hermann geflogen bin, so habe ich seinen Flugstil auf dem Hinflug leicht ertrunken und auf dem Rückflug voll verpennt ! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LG

Vievien

• maus1987
    geschrieben 1189433291000

Hallo ihr,

mein freund und ich fliegen am 24.09. auch mit inter airlines. :shock1: hoffentlich passiert uns das nicht auch mit den verschobenen flugzeiten.

Aber war denn wenigstens vom flug selber her alles in ordnung oder war das alles wackelig und unprofessionell geflogen, so dass man meint man stürzt jeden moment ab? :?

Bitte schreibt noch jemand vor dem 24.

Danke maus1987

• slow-motion
    geschrieben 1189439276000

@maus1987 sagte:

Hallo ihr,

mein freund und ich fliegen am 24.09. auch mit inter airlines. :shock1: hoffentlich passiert uns das nicht auch mit den verschobenen flugzeiten.

Aber war denn wenigstens vom flug selber her alles in ordnung oder war das alles wackelig und unprofessionell geflogen, so dass man meint man stürzt jeden moment ab? :?

Bitte schreibt noch jemand vor dem 24.

Danke maus1987

Also, wir werden am Mittwoch, den 12.09.2007 für eine Woche von Düsseldorf nach Antalya fliegen! :laughing:

Bei der Buchung hieß die Abflugzeit 20.00h, zwischen seitlich 16.00h und gerade eben sind wir bei 14.00h angekommen. :shock:

Schauen wir mal, wann wir dann wirklich abheben.

Bei der ersten Änderung der Flugzeiten sagte man uns, das der Rückflug nicht betroffen wäre, die Zeit würde sich nicht ändern, aber denkste!

Die Flugtickets kamen und statt um 16.00h geht es um 10.20h los, oder besser gesagt, soll es los gehen, denn der Versicherung des Mitarbeiters, der mir gerade die nochmals geänderte Abflugzeit durch gab und mir versicherte, das die Rückflugzeit bestand hätte, traue ich nicht.

Werde euch nach unserer Rückkehr Bericht erstatten ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!