Ich glaube immer noch, dass jeder für sich selbst entscheidet ob man in so ein marodes Flugzeug einsteigt oder eben nicht. Was hat das mit fair oder unfair zu tun? Ich würde definitiv nicht einsteigen. Würden das alle so machen, würde diese "Airline" über kurz oder lang sowieso vom Markt verschwinden.
Inter Airlines
-
geschrieben 1188158943000
-
geschrieben 1188161729000
@Stauder sagte:
Ich glaube immer noch, dass jeder für sich selbst entscheidet ob man in so ein marodes Flugzeug einsteigt oder eben nicht. Was hat das mit fair oder unfair zu tun? Ich würde definitiv nicht einsteigen. Würden das alle so machen, würde diese "Airline" über kurz oder lang sowieso vom Markt verschwinden.
Hallo,
abschließende Worte zu diesemThema sind von mir:
unser Flugzeug war ein Airbus 321 und war absolut nicht "marode", lediglich die Sitzabstände waren sehr klein.
Sämtliche Flugzeuge, ob Airbus od. Boing u. sonstige unterliegen der dauernden Prüfung vom Luftfahrtbundesamt und sind in einem technisch einwandfreien Zustand.
Ich bin selber Mitarbeiter von Airbus und weiß sehr wohl, was wir herstellen.
Also technisch kann man wohl nicht von "marode" sprechen, aber nun gut, es muss ja jeder selber entscheiden wie er was sieht.
Vgr
Bodo
-
geschrieben 1188164530000
Mein lieber Bodo... Ich sagte nicht, dass Airbus Flugzeuge marode sind. Ganz im Gegenteil. Mit regelmässig gewarteten Maschinen vom Typ Airbus fliege ich sehr gerne. Aber eben nicht mit den höchst zweifelhaften Maschinen diverser höchst fragwürdiger Airlines. Aber wie Du schon richtig sagtest... Es muss ja jeder entscheiden wie man´s sieht...
-
geschrieben 1188247177000
Ist eine Machine von Interailines schon mal abgestürzt? - So wit zu den fragwürdigen Airlines...
-
geschrieben 1188250063000
Noch nicht, aber dass ist nur eine Frage der Zeit!
Es ist ja wohl klar, dass Airbus hochwertige und technisch einwandfreie Flugzeuge HERSTELLT, was die Airlines mit den Flugzeugen machen, dafür kann Airbus doch nichts.
Ein 20 Jahre alter Audi WAR mal ein hochwertiges und sicheres Auto, genauso ist es mit den Flugzeugen!
Meine Meinung!
06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil* -
geschrieben 1188256134000
Das macht mir hie ja alles sehr viel Mut. Ich war schon 6 mal in der Türkei, bin aber noch nie mit Inter-Airline geflogen. Habe leider mich vor dem Buchen nicht über diese Fluggesellschaft informiert. Wenn ich das so lese, würde ich glaub ich net mehr dieses Angebot buchen mit Interairline.
Hoffe es geht alles gut. Fliege am 9.9 und bleibe eine Woche. Habe aber nur eine Woche Urlaub, hoffe wir kommen pünktlich nach Hause.
Auf der anderen Seite, kann ich es kaum Glauben, was hier geschrieben wird. Ich meine, jeder Flughafen in Deutschland hat Vorschriften, wie das Flugzeug sein muss, die ganzen Kontrollen usw.. Wie kann dann ein Flugzeug solche Schäden haben??
Ich mein ich starte von Frankfurt am Main, dieser Flughafen gehört zu den Besten in Deutschland und dort dürfen gar keine schlechte Flugzeuge starten bzw. landen...
-
geschrieben 1188256955000
@Janefunny sagte:
Das macht mir hie ja alles sehr viel Mut. Ich war schon 6 mal in der Türkei, bin aber noch nie mit Inter-Airline geflogen. Habe leider mich vor dem Buchen nicht über diese Fluggesellschaft informiert. Wenn ich das so lese, würde ich glaub ich net mehr dieses Angebot buchen mit Interairline.
Hoffe es geht alles gut. Fliege am 9.9 und bleibe eine Woche. Habe aber nur eine Woche Urlaub, hoffe wir kommen pünktlich nach Hause.
Auf der anderen Seite, kann ich es kaum Glauben, was hier geschrieben wird. Ich meine, jeder Flughafen in Deutschland hat Vorschriften, wie das Flugzeug sein muss, die ganzen Kontrollen usw.. Wie kann dann ein Flugzeug solche Schäden haben??
Ich mein ich starte von Frankfurt am Main, dieser Flughafen gehört zu den Besten in Deutschland und dort dürfen gar keine schlechte Flugzeuge starten bzw. landen...
Laß dich nicht so sehr verrückt machen und warte, was kommt Eine Garantie, dass bei einem Flug nichts passiert gibt es auch bei renommierten Fluggesellschaften nicht. Bin schon mit etlichen Airlines geflogen und muss dabei sagen, dass ich mit einigen Billigfliegern weitaus besser geflogen bin, als mit "großen" Anbietern. Das betrifft nicht nur den Service, sondern auch den technischen Ablauf. Schlimmsten Flug hatte ich mit LTU, wo irgendeine Flüssigkeit vor dem Start ausgelaufen war und man dann erst einmal fast 2 Stunden brauchte, bevor man genau wusste, was es war. Der Hammer war dann, dass dann die Durchsage kam, es handle sich "nur" um Hydraulikflüssigkeit und man könne jetzt starten. Im Endeffekt wurde dann doch eine andere Maschine genommen, da es lautstarken Protest unter den Passagieren gab.
Und nun freue dich auf deinen Urlaub Ich fliege übrigens im Oktober auch mit Inter
-
geschrieben 1188309747000
ich möchte mal schnell was zu den flugzeiten sagen:
es ist leider so, dass weder der veranstalter noch die fluggesellschaft einen einfluss auf die flugzeiten haben, denn bei charterflügen handelt es sich um bedarfsverkehr, dies sind zum beispiel zusätzlich eingesetzte urlaubsflüge.
auf allen internationalen flughäfen müssen linienflüge bevorzugt abgefertigt werden, da diese feste flugpläne haben. aus diesem grund kann es immer zu verschiebungen der flugzeiten bei charterflügen kommen.
klar ist das nich schön, aber leider lässt sich das nicht ändern und sich über die gesellschaft oder den veranstalter aufzuregen, bringt schon mal gar nichts.
außerdem ist es so, dass auch türkische flugzeuge in deutschland gewartet werden, also den selben standart haben, wie eine deutsche gesellschaft.
also macht euch doch vor eurem urlaub nicht so schrecklich viele gedanken, das versaut doch die vorfreude!
ich wünsche euch allen einen tollen urlaub!
-
geschrieben 1188991040000
Danke beast0505 für deine Antwort!
Also die Flugzeiten haben sich bis jetzt einmal geändert und das natürlich zum negativen. Wir fliegen statt morgens im 9, erst abends um 23.30 und heimzus gehts um 16 von Antalya weg.
Hoffe es verschiebt sich nicht um einen ganzen Tag noch, da ich montags wieder arbeiten muss..
Schönen Urlaub an alle!
Bin mal gespannt, wie die Inter-airline wirklich ist. Aber von der Sicherheit muss sich in Ordnung sein, weil sonst dürfte sie nicht fliegen.
-
geschrieben 1189090627000
Ich bin schon oft geflogen aber ich hatte nie solch schlimme Flüge wie mit Inter Airlines. Der Pilot ist geflogen wie ein *******. Vielleicht sind nicht alle Piloten so aber ich fliege nie mehr mit Inter Airlines.