• slow-motion
    geschrieben 1192432695000

@uj_0815

Schön das DU wütend bist!

Was meinst du eigentlich, wie wütend Reisende sind, die mit kleinen Kindern reisen und für eine 3,5 Stundenflug geschlagene 7,5 Stunden im Flugzeug verbringen?????????

Hier beschreiben Reisende was sie erlebt haben!

DAS IST REALITÄT GEWESEN!!!!!

• d-rock
    geschrieben 1192522328000

Hallo!

ich bin gerade vor 2 Stunden mit Inter Airlines zurück aus der Türkei! Und was soll ich sagen?:

Alles hat reibungslos funktioniert!

- keine Verspätungen!! Beide Flüge ab/an Hannover waren 15 min zu früh!

- Flugzeug war neuwertig!

- Sitze waren in der Tat enger als bspw. bei Sky Airlines, Freebird etc..

und es war etwas anstrengend nach schon 2,5 Stunden Busfahrt von

Alanya

- Frühstück gab es auch. (Tipp: Nehmt euch noch eine Kleinigkeit mit!)

Also kann ich fast nur postives berichten.

Es war soooo schön warm in der Türkei....* schnief*

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Reisegruppe2007
    geschrieben 1192532200000

Hallo Berthold (ADEgi),

nochmal zum Nachrechnen: wir hatten 7 Nächte gebucht! Uns fehlte der Dienstag bei der Anreise, waren mittwochs 3.00 Uhr im Hotel. Uns fehlte der Dienstag bei der Abreise, wurden um 8.00 Uhr wieder im Hotel abgeholt! Das waren dann 6 volle Urlaubstage!

Schöne Grüße die Reisegruppe 2007

• uj_0815
    geschrieben 1192557920000

[quote=slow-motion]@uj_0815

Schön das DU wütend bist!

Was meinst du eigentlich, wie wütend Reisende sind, die mit kleinen Kindern reisen und für eine 3,5 Stundenflug geschlagene 7,5 Stunden im Flugzeug verbringen?????????

Hier beschreiben Reisende was sie erlebt haben!

DAS IST REALITÄT GEWESEN!!!!!

[/quote

Es ist aber sehr sehr komisch,das alle ( aber wirklich alle ) nur negatives schreiben.Natürlich ist es ärgerlich,wenn die Maschine verspätung hat,da habe ich vollstes Verständnis für...ich rege mich über die dinge auf, wie z.b. sprechen kein Deutsch,sitze nur 2 FARBEN.....das ist alles nebensächlich,welche Farbe die Sitze haben oder wie das essen im Flugzeug ist....Sie wollten alle billig fliegen,dann kann man nicht luxus erwarten und bei 3 std. Flug,muß man unbedingt satt werden? also bitte..!!!!

Ich melde mich jetzt nicht mehr zu diesem Thema....ist echt bekloppt,worüber die menschen sich aufregen...haben wohl langeweile...

• hannehelmut
    geschrieben 1193658711000

ui 0815

Wir hatten mit Sicherheit den gleichen Rückflug.Sie waren doch der Herr mit dem Laptop in der erstern Reihe.

Bin in allen Punkten ihrer Meinung.Rückflug ca.25 Min. Verspätung am 10.10.07.Also alles im normalem Bereich.

• consica07
    geschrieben 1193704545000

Hallo an alle!

Habe nun auch meine Erfahrungen mit dieser Airline gemacht.

Hinflug unproblematisch, da pünktlich - aber langweilig, da es keine Zeitschriften gab. Keine Unterhaltung für die Kinder, bei Sky kam wenigstens noch der Kapitän durch und begrüßte die Kinder und teilte Malutensilien aus! Batteriebetriebene Geräte waren an Bord verboten. (Ist da jetzt allgemein so?)

Der Rückflug dagegen war ne Katastrofe. Abgesehen davon, dass unser Urlaub bis zum 20.10. gebucht war, sollte der Rückflug planmäßig 1.40 Uhr gehen. Da wußte man schon, man wird am Abend vorher abgeholt! :( Gegen 23.30 Uhr waren wir am Flughafen, wo aber als Startzeit erst 2.30 Uhr angegeben war. Nach endlos langem Warten,mit übermüdeten, quengeligen Kindern ging der Flug, ohne irgendwelche Angaben von Gründen um 3.30 Uhr los. An Bord wurden wenigstens Kissen und Decken verteilt, es war aber unbequem eng und für müde Nachtreisende eine Strapaze! Ich hoffe, diese Erfahrung nicht mehr machen zu müssen!

In diesem Sinne: Allen einen guten Flug! ;)

• omalinde
    geschrieben 1193725730000

...hallo...

habe auch nicht die allerbesten erfahrungen mit INTER....

bei buchung stand die abflugzeit am 19.10.ab leipzig bei 9.30uhr,bestädigt wurde 15.30uhr, geflogen sind wir letztendlich 22.30uhr .somit fehlte uns auch von 7 gebuchten nächten schon mal eine,da wir erst am 20. frühs 5.30uhr das hotel erreichten.

da ich mich im net vorab informiert hatte(flughafenseite),wusste ich die aktuelle flugzeit bereits.benachrichtigung vom RV kam erst nach rückfrage beim selbigen.manche unserer mitreisenden wurden garnicht informiert.

ein "ganz kleinwenig" bequem sollte schon auch ein flug von ca.3std.sein,was bei der engen sitzanordnung jedoch nicht gegeben ist.sauberkeit war ok,flugbegleiter sprachen gut deutsch,imbiss gewöhnungsbedürftig.aber die fluginfos vom kapitän könnten schon auch auf deutsch kommen,wenn schon jegliche infos und unterhaltung fehlt und man nicht davon ausgehen kann,das jeder fluggast der englischen oder türkischen sprache mächtig ist.über die "flugkünste"des piloten gab es aber nichts zu beanstanden.

der rückflug fand PLANMÄSSIG statt,aber alles andere wie gehabt.

ich für mein teil werde jedenfalls versuchen,einen nochmaligen flug mit INTER zu umgehen.

Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • d-rock
    geschrieben 1193740343000

Das ist eben leider so bei den Türkischen Charter Airlines.

Da könnst ihr aber gucken wo ihr wollt, eine echte Abhilfe gibt es nur, wenn ihr "größere" Airlines, bzw. deutsche Airlines bucht, die dann eben dementsprechend mehr kosten. Oder Linie eben, aber auch dort kommt soetwas vor. Sogar AB, TuiF hatte die letzten Tage häufiger mal Verspätungen.

(schon 70.000 an dieser Stelle diskutiert)

Oder man fährt mit der Bahn! *lach* "Wir Streiken"

Trotzdem allen noch Reisenden: Schönen Urlaub, denn darum geht es ja, oder?!

Eur André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • ADEgi
    geschrieben 1193743294000

@Reisegruppe2007 sagte:

Hallo Berthold (ADEgi),

nochmal zum Nachrechnen: wir hatten 7 Nächte gebucht! Uns fehlte der Dienstag bei der Anreise, waren mittwochs 3.00 Uhr im Hotel. Uns fehlte der Dienstag bei der Abreise, wurden um 8.00 Uhr wieder im Hotel abgeholt! Das waren dann 6 volle Urlaubstage!

Schöne Grüße die Reisegruppe 2007

O.K.

bezüglich der Tage habe ich mich irgendwie verschaut. Es bleibt aber dabei: 7 Nächte gebucht - 6 volle Reisetage vor Ort. Das ist so in Ordnung und alles andere ist ein zusätzlicher Bonus, den man manchmal hat; manchmal aber auch nicht. Es "fehlt" also faktisch ein Tag und nicht zwei wie Ihr geschrieben habt.

Gruß

Berthold

• eule007
    geschrieben 1193916447000

@consica07 sagte:

Hallo an alle!

Habe nun auch meine Erfahrungen mit dieser Airline gemacht.

Hinflug unproblematisch, da pünktlich - aber langweilig, da es keine Zeitschriften gab. Keine Unterhaltung für die Kinder, bei Sky kam wenigstens noch der Kapitän durch und begrüßte die Kinder und teilte Malutensilien aus! Batteriebetriebene Geräte waren an Bord verboten. (Ist da jetzt allgemein so?)

Der Rückflug dagegen war ne Katastrofe. Abgesehen davon, dass unser Urlaub bis zum 20.10. gebucht war, sollte der Rückflug planmäßig 1.40 Uhr gehen. Da wußte man schon, man wird am Abend vorher abgeholt! :( Gegen 23.30 Uhr waren wir am Flughafen, wo aber als Startzeit erst 2.30 Uhr angegeben war. Nach endlos langem Warten,mit übermüdeten, quengeligen Kindern ging der Flug, ohne irgendwelche Angaben von Gründen um 3.30 Uhr los. An Bord wurden wenigstens Kissen und Decken verteilt, es war aber unbequem eng und für müde Nachtreisende eine Strapaze! Ich hoffe, diese Erfahrung nicht mehr machen zu müssen!

In diesem Sinne: Allen einen guten Flug! ;)

Hallo,

1. Zeitungen bekommt man in der Regel bei einer deutschen Fluggesellschaft, ich möchte die Gesichter sehen, wenn plötzlich türkische Zeitschriften ausliegen... :frowning:

Ich kaufe mir meine Zeitschrift selber und kann sie dann auch mitnehmen und im Urlaub darin stöbern.

2. Hab ich auch schon bei Sky erlebt, dass der Kapitän seine Gäste persönlich bergrüßt, ist aber nicht die Regel und meineserachtens reicht es aus, wenn er über Lautsprecher die Reisenden begrüßt... er soll schließlich die Maschine fliegen und nicht für die Unterhaltung der Kids sorgen, das sollten die Eltern machen und dann auch event. Malzeug dabei haben oder ähnliches.

3. Wenn man mit einer Chartermaschine fliegt, muß man auch damit rechnen nachts zu fliegen (war ja wohl auch bekannt), entsprechende Probleme mit übernächtigten Kids hat man dann. Bleibt nur Linie mit relativ sicheren Flugzeiten am Tag.

4. Bitte nicht billig buchen und 1. Klasse haben wollen,

Änderungen der Flugzeiten sind immer drin und wenn man zeitiger aus dem Hotel abgeholt wird und der Flug dann doch später als erwartet geht, dann ist das sicher ärgerlich hat aber vermutlich seine Gründe. Wahrscheinlich kam die Maschine aus Deutschland und wenn man bedenkt, dass die Maschinen in der Regel nur 1 Stunde Aufenthalt am Flughafen haben, dann kann sich zeitlich schon etwas aufstauen bei dem ganzen Hin und Her.

Fliege im Mai mit ITT und Inter Airlines und ... es gibt auch positive Erfahrungen. :laughing:

Gruß Katrin

Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!