Nein. Ich kenne zwar nur den, mit dem wir geflogen sind, aber der hatte keine Monitore. ich denke, dass die anderen 321er genauso (nicht) ausgestattet sind.
Inter Airlines
-
geschrieben 1182338001000
-
geschrieben 1182339391000
Hallo Louis,
danke für Deine schnelle Info!
Wenn nicht, dann nicht.....Ist zwar schade , aber davon lassen wir uns nicht wirklich stören, Haupstsache ein halbwegs "ruhiger" Flug und keine Abflugzeitenverschiebungen, die erst auf den jeweiligen Flughäfen bekanntgegeben werden
Viele Grüße
Renate
SOMEWHERE OVER THE RAINBOW -
geschrieben 1182630006000
So denke ich auch, na ja, dann lese ich eben ein spannendes Buch im Flugzeug oder knutsche mit meinem Mann drei Stunden durch... Nee, wirklich von ein bisschen nicht vorhandener Technik lass ich mir den Urlaubsanfang nicht verderben. Und ja, dann fliegen wir eben 2 Stunden später als geplant - also ich weiß, dass mir nicht langweilig werden wird...
-
geschrieben 1182646263000
Wir fliegen auch mit Inter ab München am 5.8. schon um 7 uhr morgens, dass ist mir eigentlich echt schon fast zu früh . Aber ehrlichgesagt glaub ich kaum dass die Flugzeite so bleiben.....
Guten Flug
06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil* -
geschrieben 1182680792000
Hallo Strolli,
genau so!
Wir saßen 2005 ca. 2 Stunden auf der Terasse vom Flughafen in Varna und warteten auf unseren LTU Flug. War super interessant. Haben erst nach der Sicherheitskontrolle erfahren, dass die Heimreise wohl noch dauern wird. Hatten aber genug Getränke und ein paar Kekse dabei, von daher kein Problem.
Auf dem Hinflug mit Bulgarien Airlines kamen die Mädels mit dem silbernen Teekessel zu jedem der Tee wollte. Wir fanden es nur putzig und einfach was anderes.
So werden wir es auch mit Inter Airlines halten, das Beste daraus machen und nur das Gute in Erinnerung behalten
Viele Grüße
Renate
geschrieben 1182681524000
Hallo Attention,
wir fliegen am 30.07. 8:35 (bis jetzt)
Weißt Du, ob es in MUC nach der Sicherheitskontrolle alkoholfreie Getränke (und zu welchen Preisen) im Shop gibt? Wir würden gern etwas für nach der Landung in AYT dabei haben, weil es halt schon sehr heiß ist und warten auf die Koffer und bis es mit dem Bus losgeht.....Natürlich auch, weils im Flughafen AYT gar so teuer ist
Viele Grüße und ebenfalls guten Flug
Renate
geschrieben 1182688452000
Hallo Renate,
du kriegst nach der Kontrolle alle alkoholfreien Getränke nur zu sehr salzigen Preisen!
Mein Tipp
Nach der Kontrolle im T1C (INX) ist direkt eine Snack Bar. An dieser nichts kaufen auch wenn der weg kurz ist
Im januar 07 0,5 l Lift Apfelschorle 4,50 !
In den Läden nebenan (nicht Duty-Free) mit Zeitschriften gibts dass ganze schon für 3 Euro. (Softdrinks, Wasser denke ich ist günstiger!)
Ist zwar auch noch teuer, aber wenigstens etwas billiger!
LG
06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil* -
geschrieben 1182690776000
Hallo Attention,
vielen Dank für Deine schnelle Info :D!
Ist ja prima, wenn´s im Shop nebenan wenigstens etwas günstiger wird. Denn die ganze Snack Bar wollte ich dann doch nicht kaufen !
Aber mal ganz ehrlich, nur weil ein paar ........... nicht ganz sauber sind, gibt´s keine Möglichkeit mehr, seine Getränke zu zivilen Preisen mitzunehmen. Hatten bisher immer 1/2l Einfach-Cola dabei.
Tja, ich weiß, Schuft, der böses über Getränke und deren Preise im abgeschlossenen Bereich denkt Und wenn ich den Faden doch weiterspinne, es gibt sicher genügend Terroristen, denen es möglich ist, ganz bösartige Dinge in 100ml Medizinfläschchen zu füllen.......
Viele Grüße
Renate
geschrieben 1182694526000
Hey Renate,
ja, diese Preise sind echt sowas von fies, aber naja ist ja überall so!
hast du mitbekommen dass der MUC Airport eine auf den Deckel gekriegt hat wegen schlechter Sicherheitskontrollen? War im mai ganz ausfürhlich im Münchener merkur berichtet....dann sollen die sich mal nich bei Pauschal-Touris nach AYT aufregen;-)
Auserdem, kein Terrorist würde mit INX fliegen, dass müsste er ja gar nix mehr tun damit des Flugzeug abstürzt, wär ja langweilig
Uppss, ganz schön makaber geworden
LG
geschrieben 1182696985000
Hallo Attention,
da ich bisher nicht INX geflogen bin, kann ich da nicht mitreden .
Denke aber auch, dass die wirklich Bösen sich eher nicht in diese oder ähnliche Fluglinien, die die leider nicht ganz so "kohlepotenten" Urlauber nutzen, reinsetzen.
Die armen Sicherheitsleute tun mir leid, zumal ja schon darüber nachgedacht wird, die ganze Flüssigkeitsgeschichte wieder zu lockern, weil halt ein Haufen Müll entsorgt werden muss und das kostet.... (wer hätte das gedacht ) und somit höhere Mieten in den Shops und bei den Gebühren und die Preisschraube dreht sich weiter :sad:
Trotzdem freu ich mich auf´s fliegen und auf die Reise
Viele Grüße
Renate
SOMEWHERE OVER THE RAINBOW