• Bienchen77
    geschrieben 1182024056000

Hallo Ronjahund!!

Das ist ja schonmal ne gute Nachrricht! :D

Wäre echt super wenn es tatsächlich ein Nonstop-Flug wäre.

Lg, Marina

• Strolli
    geschrieben 1182109881000

Das mit keinem Nonstopflug ist doch eigentlich nicht so schlimm, so lange sich die Fliegzeiten nicht sinnlos verlängern...

• ronjahund
    geschrieben 1182114811000

Hallo Bienchen,

der Flug mit unserer Flugnummer wird morgen schon auf 20:00 Uhr verschoben. Schade

• Ottel
    geschrieben 1182269788000

@'glauch_s' sagte:

Hallo.. :D

wir fliegen am 02.09. in die Türkei. Die Fluggesellschaft ist

Inter Airlines. Meine Frage: Ist schon mal von euch jemand mit dieser airline geflogen? Wenn ja würde ich mich über ein paar Infos freuen..

Mfg Simone

Hallo,wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und sind am07.06. u. 14.06.07 mit Inter Airlines gflogen von Stuttgart-

Antalya u.zurück.Hatten unmögliche Flugzeiten,ab Hotel 1:45 Uhr.

Die Sitzreihen sind schrecklich,ich bin nur 1,56 m und hatte große Mühe zu sitzen.Für Kinder gibt es keine Extras (Geschenk) außerdem gab es für Kinder keine Kissen zum Ruhen,was bei anderen Airlines üblich ist.Essen ging.Es gibt kein Bildschirm u.keine Möglichkeit Trickfilme anzuschauen oder Musik zu

hören . Meine Familie wird es vermeiden wieder mit Inter Airlines

zu fliegen.

Das Personal war freundlich aber Ansagen konnten nicht verstanden werden,wir hatten Reihe 4 a,b,c

Schönen Urlaub. Siegrid

• Ottel
    geschrieben 1182270332000

@'DDiaumit' sagte:

Hallo Louis98.

vielen Dank für Deine Antwort.

Dann will ich mal hoffen, dass es ein "Nonstop" Flug wird ;)

Falls doch nicht,

Muc ...Zwischenlandung erfahrungsgemäß :bulb: :question:......AYT

Hoffentlich erfahre ich es nicht erst auf dem Flug, würde mich halt jetzt schon interessieren ;)

Viele Grüße

Renate

unser Flug am 07.06. INX 4132 München-Stuttgart-Antalya

Rückfl. 14.06. INX 4131 Antalya-Stuttgart-München

in unserem Hotel hatte es verschiedene Urlauber an verschiedenen

Terminen betroffen (versch.Reiseziele) Warscheinlich ist es so üblich.Wir vermeiden es wieder mit Inter Airlines zu fliegen.

Tschüß Siegrid

• DDiaumit
    geschrieben 1182285325000

Hallo Siegrid,

danke für Deine Info.

Wir werden mit INX 1114 von MUC nach AYT fliegen,

zurück mit INX 1125.....auch in aller Herrgottsfrüh!

Ist schon ein wenig seltsam, über Stuttgart nach AYT bzw. von dort nach MUC zu fliegen. Aber zumindest kenn ich den Flughafen im Ländle noch nicht ;). War seinerzeit in Hannover auch ganz witzig.... :D

Ist halt nicht so toll, wenn sich die Flugzeit verlängert und es im Flugzeug so garnichts gibt :(!

Viele Grüße

Renate

SOMEWHERE OVER THE RAINBOW
  • Strolli
    geschrieben 1182332623000

Ich empfinde es nicht als Schmlimm,w enn es keine "Extras" im Flugzeug gibt. Deswegen heißen sie eben "Extras". Davon würde ich meine Meinung nicht abhängig machen... :? Es ist eben keine Deustche Airline, da muss man sich eben auf den Standart des jeweiligen Landes herablassen. Wem es nicht passt, der kann sich vorher informieren. Interairline ist etwas günstiger als die anderen Airlines - das sieht man eben auch am Reisepreis... Gib mal den selben Flug bei Tuifly etc. ein, da wirste staunen... ;) Sicher ist es unschön, wenn Kinder nicht so beachett werden, aber es ist eben kein Langstreckenflug. Und alle Mamis, denkt doch bitte selber an ein Kissen oder eine kleine Kuscheldecke für eure Kleinen!!! :D Da seit ihr zumidnest auf der sicheren Seite. Ein Pullover tut es als Kopfkissen doch auch... ;)

• Louis98
    geschrieben 1182333751000

@'Strolli' sagte:

Sicher ist es unschön, wenn Kinder nicht so beachett werden

Das stimmt so auch nicht. Es gibt zwar keine Spielsachen und solche Dinge (selbst da gibt es manchmal Ausnahmen), aber bei INTER und bei SKY haben wir gesehen, dass für die FlugbegleiterInnen Kinder die absoluten Götter waren. Sie wurden sogar von den FlugbegleiterInnen (ich schreibe es extra so, bei INTER hatte es auch einen Mann) auf den Arm genommen und herugetragen, wenn sie mal unruhig wurden.

• Strolli
    geschrieben 1182333882000

Ich weiß das ja nciht, ich habe mich aj auf die Voraussage verlassen. Ich denke ja eigentlich auch nicht so, dass das Flugpersonal die kinder vernachlässigt, ich dneke eher, die gehören dazu. Man muss den Kindern ja nicht sinnloses Spielzeug egeben, was sowieso wiedre wegfliegt, wenn man den Flieger verlassen hat. Aufmerksamkeit ist gut und schön, aber eben nur wenn sie sinnvoll ist. ;)

• DDiaumit
    geschrieben 1182337699000

Hallo Ihr Lieben.

für uns stellt sich das "Problem" Kinder nicht, sind längst aus dem Haus :D

Ich finde es nur angenehmer, wenn ich auf dem Bildschirm Flughöhe, Temperatur, Anflugstrecke usw. mitverfolgen kann.

Eigentlich hoffe ich, dass im Airbus 321 Monitore sind, oder :question:

Liebe Grüße

Renate

SOMEWHERE OVER THE RAINBOW
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!