hat jemand diesen service schon mal benutzt? (hab im forum die suchfunktion zum thema genutzt und nix gefunden. also bitte nich böse sein, wenn ich einen zweit-beitrag erstellt haben sollte )
die möglichkeit dreißig stunden vor abflug online einzuchecken hat mich sehr neugierig gemacht!
allerdings, auch wenn ich schon zig mal geflogen bin, habe ich keinen schimmer, was in aller welt die "buchungsnummer" für den flug ist. ich buche immer pauschalreisen (bis auf einmal - miami) und frage mich, wo ich die wohl finden werde? wahrscheinlich irgendwo im ticket...
ich flieg´ erst ende august von DUS nach PMI und habe die reiseunterlagen noch nicht, deshalb hat´s ja zeit aber man will ja nicht völlig unvorbereitet sein. hihi
da ich am rande von dortmund lebe, bin ich in diesem jahr zu faul, den late-night-check-in zu nutzen... habe ich sonst immer, aber da bin ich nie allein geflogen. bei mehreren personen hat es sich schon gelohnt, nach DUS rauszufahren und sich genehme sitzplätze auszusuchen, aber als einzelreisende ist mir das zu aufwendig.
trotzdem hätte ich gern nen plätzchen in reihe 19 und hoffe deshalb auf tips zum internet-check-in.
vielen dank schon mal!