• Hogit
    geschrieben 1189720022000

wir haben im august auch den internet-check in genutzt, man braucht keine ltu card. gib bei google internet check in ltu ein und die seite kommt. man kann ab 30 stunden vor abflug einchecken. bei uns wäre das nachts um 00 uhr gewesen, da gings noch nicht, aber um kurz vor halb eins war dann freigeschalten. man muss die buchungsnummer eingeben und kann für glaube bis zu 6 personen einchecken. es kommt ein plan mit freien plätzen und man kann auswählen. dann die seite ausdrucken und am nächsten tag mit den daten zum flughafen. wir konnten dann am ganz normalen ltu schalter wie alle anderen das gepäck abgeben und die "dame" konnte im computer unsere gebuchten plätze sehen und es wurden noch die dazugehörigen boardkarten gedruckt. war echt gut und zum zeitpunkt unseren check ins gab es noch genug freie plätze, wir waren 8 personen und alle konnten beieinander sitzen. ich konnte mit der buchungsnummer unserer mitreisenden auch für sie den internet check in machen. viel erfolg und schönen urlaub wünscht euch

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • hchodo
    geschrieben 1190369044000

Bei mir funktioniert nicht!!!

Habe alle Nummer versucht - NULL!!!!!!!!!!! :(

• Pino30
    geschrieben 1207637169000

Guten Morgen

geht der online check eigendlich auf jeden flughafen oder nur bei bestimmten

denn ich flieg ende april von München aus in die DomRep

• Hogit
    geschrieben 1207678032000

@pipo,

ich denke der Flughafen ist egal. Bei uns ging's mit der Buchungsnummer der Pauschalreise. Aber erst 30 - 24 Stunden vor Abflug. Es kam ein Sitzplatzplan und man konnte sich freie Plätze aussuchen. Wir haben das für 2 Familien gemacht insgesamt 8 Personen. Die Personenzahl ist begrenzt, aber mit der Buchungsnummer unserer Bekannten konnten wir für alle Online Einchecken und Sitzplätze reservieren. Am Schalter musste man den Computerausdruck vorzeigen und bekam die Bordkarten.

Viel Erfolg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • DomRepperin
    geschrieben 1207743432000

Trotz bereits reservierter (und bezahlter) Plätze konnten wir uns nicht online einchecken und unsere bereits reservierten Plätze durch Ausdruck der Bordkarten erhalten.

Es stand zwar da, dass dies auch bei bereits reservierten Plätzen anhand der Buchungsnummer (die wir ja bei der Reservierung auch angeben mussten) funktioniert, aber mitnichten.

Wir hatten tags darauf sogar am Terminal große Schwierigkeiten überhaupt unsere reservierten Plätze zu bekommen, da diese wegen eines Eingabefehlers anderweitig nochmals vergeben worden waren.

Erst nach massiver Beschwerde wurden unsere reservierten Plätze frei gemacht.

LG DomRepperin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!