@'Woodstöckchen' sagte:
Nicht schlecht,der Seat-Guru...Nur finde ich leider die Thai Airways nicht.... hab ich da was übersehen ..?
Hier speziell für Dich alle Seatmaps von Thai Airways. Du mußt nur noch den richtigen Flugzeugtyp anklicken.
@'Woodstöckchen' sagte:
Nicht schlecht,der Seat-Guru...Nur finde ich leider die Thai Airways nicht.... hab ich da was übersehen ..?
Hier speziell für Dich alle Seatmaps von Thai Airways. Du mußt nur noch den richtigen Flugzeugtyp anklicken.
woher weiß ich denn mit welchem geier ich fliege? kann man das aus den tickets ersehen?
melanie
@'Urlauber61' sagte:
Das war ja nett von dir gemeint,Urlauber,die Seite kenne ich.
Beim Seat-Guru ist es halt interessant,das da immer Kommentare beistehen,zu den Sitzen,aber leider keine Thai dabei,das hätte mich schon interessiert.
@'mmoebiu3' sagte:
woher weiß ich denn mit welchem geier ich fliege? kann man das aus den tickets ersehen?
melanie
im ticket steht deine flugnummer
und wenn du dann den flugplan der entsprechenden airline aufrufst, z.b. LTU, dann ersiehst du im flugplan normalerweise den "geier"
bei LTU z.b. A320 oder A321...
bei air berlin Boeing 737-800 oder 737-400 etc
@'opafritz88' sagte:
also um die frage welcher sitz in diesem bestimmten flugzeug gut ist zu beantworten, benutze ich gerne und oft den SeatGuru
Hallo,
gibt es so einen Seatguru auch für die LTU??? Hab ich jetzt auf der Homepage nämlich nicht gefunden...
Danke!
Also ich hatte jetzt mal den Online-Check-In von LTU getestet,
als wir Anfang Juli von Berlin-Schönefeld nach Fuerteventura
geflogen sind.
Ging ganz easy und die Plätze konnte man sich auch aussuchen,
die schon belegten Plätze waren nicht mehr wählbar.
Am Flughafen selbst hatte ich keinen Online-Schalter gefunden,
gab ja auch noch keinen, wie mir dann die Dame am normalen
Schalter sagte. Trotzdem hat das mit den Plätzen geklappt.
Ich kann das nur empfehlen !
Werde es nächste Woche von Düsseldorf ausprobieren - dort gibt es ja einen Drop-Off-Schalter für das Gepäck ... Mich würde interessieren, ob ihr trotzdem 90 Minuten vor Abflug da sein mußtet oder ob dann auch weniger ausreichen ....
Hallo
will es in knapp 3 Wochen von Leipzig ausprobieren hab zwar schon ne Sitzplatzresevierung für die XL Seats aber man kann durch den Internet Check-in dann entweder zum Drop-Off Schalter gehen oder wenn es diesen nicht gibt zum Buisness-Schalter um das Gepäck aufzugeben der Vorteil bei beiden ist denk ich die kürzere Schlange, aber ich glaub irgendwo in der Reservierungsbestätigung gelesen zu haben wenn man mit Gepäck ankommt (was ja meist der Fall ist) sollte man doch spätestens 90 min vor Abflug da sein.
VG Sylke
Hallo,
ich habe nun auch einmal eine Frage zum Internet Check-In der LTU. Fliege in knapp 2 Wochen von DUS nach Rhodos. Beim Internet Check-In brauche ich ja eine Buchungsnummer. ABER woher bekomme ich die? Hab eine Pauschalreise gebucht und bisher nur die Bestätigung, also keine Reiseunterlagen/Tickets. Steht diese Nummer dann noch auf dem Ticket? Oder auf irgendeinem Dolument, das ich noch bekomme????
Ich wäre euch dankbar für gaaaanz viel Aufklärung,
liebe Grüße,
Melanie
Hallo Meli,
die Buchungsnr. der Pauschalreise gilt zum Einchecken.
Bin im August von DUS geflogen und hab den Internet-Check-In getestet.
Hatte zwar Plätze vorab reserviert, aber die verkürzte Wartezeit am schalter ist es auf alle Fälle wert.
Am "normalen" Schalter war die Schlange solang das Auge reichte.
Am Internet Drop-off und Business Schalter war gerademal ein Päar vor uns.
Das war super.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!