• mitchi83
    geschrieben 1441478135000

Hallo Marina,

wir hatten auf dem Flug nach Cancun eine Zwischenlandung in Varadero. Der Rückflug war ohne Zwischenlandung. Ob eine Zwischenlandung gemacht wird, wird dir aber bei der Buchung auf der Website von Jetairfly angezeigt. Falls du eine Pauschalreise gebucht hast, einfach mal auf die Internetseite gehen und den Flug zum gewünschten Ziel und den gewünschten Flugdaten suchen. Es gibt pro Woche 4 Flugverbindungen nach Punta Cana, die entweder in Santo Domingo oder Montego Bay zwischenlanden.

Was den Transfer angeht... den haben wir beim Reiseveranstalter zusammen mit dem Hotel gebucht und bei der Buchung die Flugdaten angegeben. Bei Änderungen der Flugzeiten muss man die dann halt selbst an den Veranstalter melden. Das hat bei uns alles reibungslos funktioniert.

Gruß

Mitchi

• eines
    geschrieben 1559298559559

Hallo,

ich fliege nächste Woche mit Jetairfly nach Kos. Weiß zufällig jemand, ob man da online eincheken muss oder ob man das auch kostenlos am Schalter machen kann?

Habe schon versucht mich auf der Seite vpn Jetairfly einzuloggen, komme aber mit meiner Buchungsnummer nicht rein...

Danke schon mal.

LG eines

• HABERLING
    geschrieben 1559308554754 , zuletzt editiert von HABERLING

nur mal zur Info, Jetairfly nennt sich seit 2016 TUI Airlines Belgium.:wink:

Soweit ich weiß kannst du kostenlos am Schalter einchecken.

https://www.tuifly.be/ klick mich

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • eines
    geschrieben 1559309456501 , zuletzt editiert von eines

Vielen Dank für deine Antwort. Beim googeln bin ich eh schon darauf gekommen, dass es Tui Airlines Belgium ist, aber in meinen Reiseunterlagen steht dennoch Jetairfly.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!