• tonello
    geschrieben 1210542229000

Koffer blieb in Frankfurt am 24.04.08 Flug Marsa Alam mit Condor

Verfasst am: Heute um 19:27

Hallo wir suchen alle Mitreisende die dieses Problem auch hatten

Koffer blieb in Frankfurt am 24.04.08 Flug Marsa Alam mit Condor.

Wir bekammen unseren Koffer erst nach 5 Tagen ,

wer weiß wie man da genau vorgehen kann um Schadenersatz zubekommen.

Bitte um schnelle Antwort da wir bis Donnerstag uns bei Condor melden müßen.Vielleicht können wir ja alle gemeinsam etwas unternehmen.

lg tonello

• SIMCARPUS
    geschrieben 1210610245000

Gemeinsam geht eigentlich nichts ! :(

Ihr müsst meines Erachtens nach mit Belegen nachweisen,welche Umstände und Kosten der Fehler der CONDOR für Euch gebracht hat und auf eine Reisepreis-Minderung pochen.Es gibt da voraussichtlich erst einmal einen Vorschlag der Condor ! Solltet Ihr damit nicht einverstanden sein, hilft nur die Einschaltung eines Anwaltes !

Ich habe damals erst selbst verhandelt,den ersten Scheck angenommen,danach noch einmal an die schlimmen Umstände erinnert und eine kleine "Nachbesserung" erreicht.

Viel Erfolg !

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • tonello
    geschrieben 1210613346000

hallo Uwe,

vielen dank erstmal,

mal sehen was dabei raus kommt

lg Toni+Gaby

• Ilona1955
    geschrieben 1213655068000

Hallo,

wir sind vor zwei Jahren mit Air India von Frankfurt nach Los Angeles geflogen. Dort fehlten dann auch zwei unserer vier Koffer. Sie waren angeblich in Frankfurt stehen geblieben. Wir bekamen kein Hygiene-Set - gar nichts. Es hieß, es kann 1-5 Tage dauern. Da wir am nächsten Tag auf Rundreise gingen, war das ein großes Problem. Bei der Anlaufstelle war immer nur der Anrufbeantworter drin. Wir mußten immer neue Faxe schicken mit unseren nächsten Hoteladressen. Der eine Koffer kam dann am 3. Tag, der zweite Koffer am 4. Tag abends um 11 Uhr nach Phoenix, mit kaputten Rollen, aber immerhin. Auf dem Rückflug fehlte wieder einer der beiden Koffer, er wurde drei Tage später heim geliefert. Erst auf mein massives Beschwerdeschreiben an Air India wurden uns 200 Euro erstattet.

Deshalb - nie mehr Air India.

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1213655513000

Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert obwohl mir es im April hätte passieren MÜSSEN:

War bei der LH in Frankfurt und hatte von denen ein Stand-by Ticket bekommen.

Naja, Freitag abend waren wir fertig mit dem Gespräch und Tests und dann zum Check-In.

Was Freitag abend am Flughafen los ist, weiß wohl jeder ;)

Jedenfalls kam ich bei 6 (!!!) Maschinen nicht mit, erst die letzte abends um kurz nach elf hatte genug Platz für uns arme Stand-byler :laughing:

Jedenfalls musste man das Baggage Tag vorzeigen und von mehreren Seiten bekam ich gesagt der Koffer kommt niemals an, ich selber hab damit auch nicht gerechnet.

Das ende vom Lied war das der Koffer schon vor den Business Koffern in MUC rumrollte :p

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • mayfieldfalls
    geschrieben 1213710425000

Hallo und guten Morgen!

Irgendwie kommt mir das auch bekannt vor.Mein Mann und ich sind vor einigen Jahren nach Varadero geflogen mit der LTU von Düsseldorf.Als wir in Varadero ankamen war nur 1 Koffer da.Nach mehrfacher Anfrage am Airport und bei Meiers Weltreisen war unser Koffer nicht nach Varadero auf dem Kofferanhänger von LTU der maschinell ausgedruckt wird sonder Varna in Bulgarien.Wir hatten ein 5 Sterne Hotel bebucht und so hatte mein Mann nur 1 lange Hose .Und nur das was er am Körper trug.Meiers Weltreisen lies sich im Hotel kaum blicken.Habe alles selber in die Hand genommen habe bei LTU in Düsseldorf angerufen im Reisebüro.Haben dort dann einiges eingekauft .Nach 1 Woche hatten wir den Koffer wieder.Haben Rechnungen eingereicht .Wurden mit 250 Euro und Rückerstattung der gekauften Sachen entschädigt.

Aber von Meiers fehlte jede Spur.

Ab jetzt teilen wir die Sachen auf.

Wünsche allen einen schönen Urlaub

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Kaetzchen2007
    geschrieben 1213710615000

Einer Freundin ist das auch passiert. Sie flog mit Sky Airlines in die Türkei

und bekam ihre Koffer erst 3 Tage später.

Seitdem nehmen wir die wichtigsten Sachen immer mit ins Handgepäck.

• Paul-UH
    geschrieben 1216914892000

Gut zu wissen, das man ins Handgepäck doch immer ein wenig Kleidung mitnehmen sollte. Dies hab ich bisher nie gemacht, werde ich wohl doch in Zukunft so handhaben. Irgendwann kann es jeden treffen.

Denn: Wo gearbeitet wird passieren Fehler.

Maschinen sind keine Menschen

Menschen sind keine Maschinen ;)

• juanito
    geschrieben 1216915750000

Varadero VRA

Varna VAR

:laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • AngieBaby
    geschrieben 1217066403000

Hi!Ich mache das immer so wie juanito schon sagte ;Addy nicht nur am Anhänger sondern am Koffer selbst!Allerdings schreibe ich das immer ganz groß oben rauf und nicht innen.Jetzt fliege ich zum ersten mal mit umsteigen in Düsseldorf nach Do. Rep: Kann mir jemand sagen ob ich in Berlin den Vorabend-Check-in machen sollte oer lieber die Koffer mit mir zeitgleich einchecken sollten um soetwas zu verhindern was hier doch schon zahlreich beschrieben wurde?Gruß Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!