Nö, Du fliegst am gebuchten Reisetag ab. Zwar blöd, aber bei einer Pauschalbuchung eben immer möglich.
KoralBlue Airlines
-
geschrieben 1287880132000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1287919619000
@mbaur Guten morgen ! Na, dann wird`s bei uns ja wohl auch so sein. Haben bis jetzt noch nichts in Erfahrung bringen können, aber das wird dann wohl die selbe Maschine sein.
Ist schon ärg erlich wegen des verlorenen Tages, aber besser so als gar nicht !
Bei uns ist`s halt besonders blöd, hatten schon für Freitag auf Samstag ein Hotel in Hambur´g reserviert, wollten dann schön Vorabend check in nutzen, schön essen gehen und morgens dann ganz gemütlich los. Machen wir jetzt fast immer so, fängt der Urlaub schon einen Tag früher an...... So macht das aber dann alles keinen Sinn, kommen aus Kiel , also nur knapp 100 km entfernt, da fahren wir dann unter den vermutlich auch für uns zutreffenden neuen Bedingungen erst Samstag Nachmittag zum Flughafen. Was soll`s, fängt der Urlaub halt erst später an
Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, freu ich mich schon seeeeeeeehr
Gruß Gabi
PS. Wann ist denn euer Rückflug , der hat sich doch sicherlich auch geändert , oder ?
-
geschrieben 1287944132000
@ollihaus sagte:
@mbaur Guten morgen ! Na, dann wird`s bei uns ja wohl auch so sein. Haben bis jetzt noch nichts in Erfahrung bringen können, aber das wird dann wohl die selbe Maschine sein.
Ist schon ärg erlich wegen des verlorenen Tages, aber besser so als gar nicht !
Bei uns ist`s halt besonders blöd, hatten schon für Freitag auf Samstag ein Hotel in Hambur´g reserviert, wollten dann schön Vorabend check in nutzen, schön essen gehen und morgens dann ganz gemütlich los. Machen wir jetzt fast immer so, fängt der Urlaub schon einen Tag früher an...... So macht das aber dann alles keinen Sinn, kommen aus Kiel , also nur knapp 100 km entfernt, da fahren wir dann unter den vermutlich auch für uns zutreffenden neuen Bedingungen erst Samstag Nachmittag zum Flughafen. Was soll`s, fängt der Urlaub halt erst später an
Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, freu ich mich schon seeeeeeeehr
Gruß Gabi
PS. Wann ist denn euer Rückflug , der hat sich doch sicherlich auch geändert , oder ?
Unser Rückflug nach Hamburg ist am 15.11 mit Condor. War aber auch so bei der Buchung vorgesehen. Wir hatten nur für den Hinflug Hamburg International. Nun wohl dann Koral Blue. Wird schon schiefgehen... hauptsache ankommen. Auch wenn es dann mitten in der Nacht ist
-
geschrieben 1287952062000
Danke Dir für deine Antwort. Wir sollten auch zurück mit Hamburg Intern. Hoffentlich kürzen die uns da nicht auch noch den letzten Tag !
Muss dann morgen nochmals telefonieren und hoffen, dass ich dann endlich Auskünfte bekomme. Überlegen, noch umzubuchen auf Berlin. Aber da sind wir dann wohl auf die Kulanz ( sind ja keine 14 Tage mehr ) von Schauinsland angewiesen.
Euch trotz allem einen schönen Urlaub
Gabi
-
geschrieben 1288733131000
So wollte auch mal kurz meine Erfahrungen mit KB mitteilen.
Wir sind von Hamburg nach Hurgada und zurück geflogen. Nach recherchen im Internet hatte ich mir auch schon diverse Gedanken gemacht. Aber es hat alles super geklappt. Das es eng wird auf Grund der Beinfreiheit war mir bewußt, also schon vorher damit abgefunden. Auch hatten wir uns noch vorher 2 kleine Falschen Wasser mitgenommen.
Abflug ging pünktlich los, was mich schon positiv überraschte. Flugzeug war heil und es gab nirgens Panzertape wie schon oft auf Bildern gesehen. Personal war freundlich. Es war natürlich nicht der hit, aber man konnte es runterkriegen. Für den Rückflug hatten wir aber vorher noch gegessen, so dass wir auf das essen verzichtet haben.
Rückflug ging mit 1 Stunde Verspätung los, Begründung war, dass der Pilot ausgetauscht werden musste, ihm ging es nicht gut. 1 Stunde aber völlig ok.
Zusammengefasst weiß man das man mit einer Airline fliegt in der es sehr eng ist und kein weiterer Komfort vorhanden ist. Wen das nicht stört der ist bei KB gut aufgehoben.
-
geschrieben 1288735041000
"Personal mit falschem Wasser runtergekriegt?!"
DAS IST EIN HIT!!
Spaß ohne ... faire Bewertung, mehr davon!!! Wenn du jetzt noch feststellst, wie wenig sich die Sitzabstände unterscheiden, ist schon alles gut.
Weiß akut nicht, wo du eingestiegen bist ... sag aber Sicherheits halber:
"Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @JunoHH"
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1288809211000
Bei dieser Airline sind die Flugzeiten immer mies, so fliegt man Vormittags hin und mitten in der Nacht zurück...mit dieser Airline würde ich nicht fliegen...
-
geschrieben 1288810372000
Total mies ... es soll Pax geben, die es gerne umgekehrt haben, ich für meinen Teil gehöre nicht dazu!
Und so richtig "gehaltvoll" als Info zur Airline finde ich den Beitrag nu aunnich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1288811662000
Hallo Zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich und meine bessere Hälte haben eine Pauschalreise gebucht mit Abflug 07.12.10 von MUC nach RMF und am 18.12.10 sollte es mir KRB direkt zurückgehen von RMF nach MUC.
Gerade eben habe ich von unserem Reisebüro eine Mail erhalten , dass es eine Änderung gibt wie folgt:
Hinflug vor. MUC-RMF 07:05-12:40 X3 6506/
Rückfl. Marsa Alam-Hurghada 02:30- 03:15 KBR 6376/ Weiterflug 04:05-07:40 KBR 6376.
Da ist nun also plötzlich eine Zwischenlandung in Hurghada hinzu gekommen!
Ist das ok? Können die aus einem Direktflug einfach einen Flug mit Zwischenlandung machen?
Viele Grüße
Sonja
-
geschrieben 1288811989000
Das ist vollkommen okay, ein Direktflug ist nicht zwingend ein Non-Stop Flug und in den AGB´s deines Veranstalters wirst du Hinweise auch zu Zwischenlandungen finden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.