- Eine bekannte die die ganz vorne sass, meinte das die zwei Piloten sich gestritten hätten und der eine in Englisch meinte" Ich mach das nicht ich will nicht meine Linzens verlieren". Also deutet es doch darauf hin das sie ohne Okay abgeflogen sind.
Ganz ehrlich?! Nö. Das deutet auf nichts hin:
„Ey, kommst Du heute abend auf ein Bier in die Kneipe?“
„Nein“
„Komm, ich geb‘ einen aus!“
„Nein“
„Ach stell Dich nicht so an, ich hab zwei tolle Mäuse bestellt, die haben mich ein Sch… Geld gekostet!“.
„Nein wirklich nicht“
„Mann, Du bist vielleicht ein Ar…..loch!“
„Selber Ar…! Ich muß morgen wieder fliegen. Dafür riskiere ich doch nicht meine Lizenz“
- Crew absolut unfreundlich außer auf den Rückflug ein deutschsprechender. War schon öfters in Ägypten aber so unfreundliche, zickige Menschen habe ich dort noch nie gesehen! Dann erfuhr ich das die gesamte Crew aus Tunesier stammte.
Das wurde in diesem Forum (u.a. auch von mir) mehrfach angesprochen. Das ist das, was die hier als „Dienstleistungs- Bashing“ bezeichnen. Da hat einerfür ein paar Euro einen Flug gebucht und meint nun, er wäre König der Welt. Ist aber nicht so. Sowas gibt es auch bei Aldi an der Kasse…Na und???
- Auf den Rückflug mussten wir komplett aussteigen und erneut durch die Sicherheitskontrolle gehen. Also alles mitnehmen außer die Duty Free Sachen die gaben wir im Flieger ab mit Name und Beleg. Sonnst hätte der Zoll alles Verzollt. Getränke musste wir da endgültig abgeben.
So sind die gesetzlichen Regeln für Zwischenstops. Da diese Regeln aber nicht die Airline macht, ist diese Anmerkung im Airline- Forum deplaziert.