@herward1 sagte:
Die Flieger sollen (ohne Logos) bereits in Shannon stehen.
am 29.3. als Spekulation hier eingestellt
Shannon in Irland.
Gefunden zu Shannon / Koral Blue habe ich im Netz dieses hier: Klick hier :
"... durch den Rückgang des Touristen Markts Ägypten... nun ganz in Weiß in Shannon..."
In Shannon / Irland deshalb, weil die gößeren Leasingfirmen (rechtl. Besitzer der Kutschen) ihren Firmensitz auf der Insel haben.
Deine Hypothese ist nicht nur o.t., sondern auch reichlich bizarr ... es waren die Kunden, die nicht mehr nach Ägypten reisen wollten! Es ist nicht so einfach, einmal verlagerte Kapazitäten wieder anzubieten. Mit "nicht wollen" hat das nicht die Bohne zutun!
Fluginformationen
Flugdatum Sa., 02.04.2011
Flugnummer KBR6129 von München nach Marsa Alam
geplant | erwartet 08:40 |
Flugstatus geplant Bereich Terminal 1 / C
Flugzeugtyp A320 -200
Fluggesellschaft KoralBlue Airlines
Fluginformationen
Flugdatum Sa., 02.04.2011
Flugnummer KBR6377 von München nach Hurghada
geplant | erwartet 09:50 |
Flugstatus geplant Bereich Terminal 1 / C
Flugzeugtyp A320 -200
FluggesellschaftKoralBlue Airlines
so grad auf der Homepage des Münchner Flughafens gelesen im aktuellen Flugplan
da tut sich mir die Frage auf, kann man nicht oder will man das nicht ändern...
Im Flugplan Düsseldorf sind die KBR-Flüge aber alle wieder gelistet
Sind nur ein paar Fluglinien mehr für die Destination hinzugekommen. Irgendwie alles ein bisschen seltsam.
@bavarian126 sagte:
Wir haben heute die Nachricht von Alltours bekommen, das von einer Insolvenz nichts bekannt ist und unser Flug im Mai wie geplant statt findet.
Versuch doch mal eine Reise bei alltours an Deinem Abflugstag online zu buchen und Du wirst sehen, dass es keine KorlBlue Flüge mehr gibt, ab Düsseldorf fliegt nun AirBerlin.
Und so am Rande, ich habe bereits weiter vorne die Adresse von KoralBlue Deutschland gepostet und ein einfacher Anruf bei denen hat ergeben, dass es difinitiv KEINE Flüge mehr geben wird... Und das ist kein Gerücht, sondern die Aussage von KoralBlue!
Dann frag ich mich - warum ruf Alltours dann nicht bei KoralBlue an
Habe auch angerufen bei Merscher CC und alles so bestätigt bekommen. Laut denen wissen alle RV seid ca 14 Tagen bescheid und sind schriftlich informiert wurden!
Ob es Koral Blue irgendwann wieder geben wird steht in den Sternen.....
@jaykayham sagte:
Und so am Rande, ich habe bereits weiter vorne die Adresse von KoralBlue Deutschland gepostet...
"weiter vorne" heißt April 2010 und dass sich von uns aktuell Betroffenen bis dahin keiner "zurückgelesen" hat, ist sicher auch nicht zu verdenken. Deshalb wärs schön, wenn sowas als Grund-Info vorne am Thread "festgetakert" wäre. Naja, brauchs ja nun nicht mehr... .
Tja, und dass die RV erstmal die Bälle flach gehalten haben, liegt sicher daran, dass sich die Suche nach Ersatz schwierig gestaltet. Geht mir derzeit nicht anders, ich soll mich noch etwas gedulden...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!